Ich werde mir eine 500x500 Blöcke große Stadt bauen. Nun die frage ist:
Was soll ich alles bauen? An Häuser, Stadtmauern, Banken, Restaurants und Bahnhöfe habe ich schon gedacht. Aber was noch?
Wege. Alles verbinden mit Wegen. Park/-anlagen. Tankstellen. Häuser. Hütten. Bauernhöfe mit Feldern. Sehenswürdigkeiten aus der realen Welt. Einen riesigen Creeper.
Lass deiner Fantasie.. naja den Spruch kennste bestimmt, bau einfach was du für richtig hältst ^^
[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps 04/10/2011 - WarRock - 12 Replies Was für Levelerfahrungen habt ihr bis jetzt gesammelt und was für Tipps gibt ihr mir /- den anderen um sich schneller zu lvl ?
Ich fange mal an :
Man sollte sich Premium kaufen und sich die EP - Boost Items kaufen .
Empfehlen würd ich : Premium zu kaufen.
Jetzt seid ihr dran .
Was für erfahrung habt ihr gesammelt vom lvln ?.
[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps 04/06/2011 - Call of Duty - 21 Replies Hallo liebe Community ,
Ich sehe öfters User in Black Ops die ziemlich schnell Erfahrungspunkte bekommen , und somit schneller Lvl up.Ich Persöhnlich Level nicht schnell , hab aber dafür ne ziemlich gute K/D ...
Ich würd mich wirklich sehr Interessieren , wie ihr Lvl´t
Welches Spielmodi spielt ihr ?
Spielt ihr mit 1-2 Waffen oder spielt ihr mit mehreren Waffen , und mit welchen Waffen spielt ihr ?
Oder gibt es bestimmte Tricks zum Lvl´n ?
Eure Tipps & Trick's in Metin2 De (: 10/19/2010 - Metin2 - 34 Replies hallo Liebe e.pvp (:
Ich wollte mal eine Thread machen wo ihr eure Tipps & Trick's in Metin2 De verstellen könnt :D
Würde mich auch sehr interessiern :D
Also könnt alles hinschreiben was zum Tipps & Trick's gehört .
Mfg.
Eure Tipps und Meinung sind Gefragt 10/03/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies Huhu,
Ich hätte da mal ne frage.
Wegen equipment.
Könntet ihr mir sagen was ich noch an equipment hollen sollte kaufen sollte oda doch was von mir vk sollte um was anderers zu hollen.
Bitte kein gespamme oda sowas in der art...
Also hier das equipment.