SPRAY 04/04/2011 - CrossFire - 10 Replies kann man es irgentwie verändern dann man was anderes sprayen kannn ich hab in manchen wieder gesehen das sie was sprayen das es uber haupt nicht gibt
[S]Css/Spray[B]e*g 02/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Leute
Ich suche einen Spraymaker der mir ein Spray für das Spiel
Counter-Strike Source macht.
Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen es sollte am Ende aber das Format .tga haben.
Ich biete euch 20 Elitegold
Spray Frage 01/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Hey
habe mir vor kurzem CSS zugelegt.
Es macht mir eig auch viel spaß und soo aber ich finde die sprays die man zur auswahl hat echt lw.........:p
Und ich habe auch vor kurzem einen typen gesehen in css der halt gesprayt hat und dann war da soo ein geiles Bild also sein name war halt mit sonder coolen schrift da drauf und das war halt dann son stern und das war so Transparent das war richtig cool und habe nun mal so ne Frage mit welchem Programm ich das auch soo cool hinbekomme oder ob...
softair spray 01/10/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo Leute
vielleicht habt ihr auch eine softair...
Ich habe folgende frage: Kann man anstatt das softair spray von softairseiten die silikon sprays aus dem baumarkt benutzen?
2. Frage: wie trägt man das spray auf...?(also wo muss man die softair einsprühen?)
Spray 12/05/2010 - CrossFire - 4 Replies hey mal ne frage wie benützt man die spray's?
thx schonal:D