ich denke schon wirklich lang darüber nach, nun habe ich vor es langsam zu realisieren - einen eigenen Css Server.
Für viele mag das kein "großes" Projekt sein, sondern nur eine Kleinigkeit, aber in Anbetracht der Lage, dass ich bald erst 16 werde & dementsprechend mit meinem Taschengeld bezahlen muss, bedarf es von meiner Seite aus doch schon der ein oder anderen Überlegung.
Nun habe ich allerdings vor dieses Projekt Ende des Jahres umzusetzen.
Nun, viele werden sich jetzt fragen, warum ich den Thread jetzt schon aufmache - die Antwort ist ziemlich simpel:
Damit alles korrekt läuft, am besten von Anfang an.
Und dazu suche ich Leute - Mitglieder,Leute die ein wenig Werbung für das Projekt machen, Game Admins, Leute die sich mit der Konfiguration eines Servers auskennen & mir dort weiterhelfen können etc.
| "Help" Admin | x | - |
| Mitglied | - | x |
| Leute die helfen | - | x |
Das Problem eines Server am Anfang ist immer die Größe der Community, die ihn besucht.
Und genau die möchte ich von Beginn an dabei haben, damit es ein schöner Start wird.
Es soll ein ziemlich normaler Server werden, de & cs Maps, sowie ein paar Fun Maps.
Je nachdem wieviele Leut bereit sind mitzumachen, 12 - 22 Slots.
Ps: Wer als Game Admin dabei sein möchte, muss den Betrag für ein Jahr im Vorraus zahlen, damit ich nicht nachher alleine da stehe und den Server alleine zahlen muss.
Für den Anfang suche ich 2 weitere Admins und 5 "Help" Admins (Eingeschränkte Rechte).
Bitte beachtet, dass ich nicht jeden aufnehme !
Fragen können hier natürlich gerne gestellt werden.