Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke Css Server (läuft bist 15.8)

Discussion on Verschenke Css Server (läuft bist 15.8) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336
Verschenke Css Server (läuft bist 15.8)

Joa, da ich nichts mehr mit dem anfangen kann und der eh nur so vor sich hingammelt verschenke ich den.
Er wurde zum 15.8 gekündigt.

Der erste der sich bei mit abdsiufbasidfu123sadfa einloggt hat ihn^^.

Der User hat dann für die 6 Tage Vollzugriff auf den Server - wurde bei gportal.de bestellt.

Viel Spaß

lg
papierkorp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 02:14   #2

k1llyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ty hab ihn
k1llyo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server läuft weiter
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute :) Schon wieder mal ne frage an euch^^ Mein Server der startet immer ganz normal ... bis dann Operation timed out kommt ... ca 3-4 mins warten ... dann ladet er weiter? dann komm nach paar misn wieder operation timed out .. und schon wieder ladet er weiter ...
[SERVER 25]Du bist IMBA und hast Skills? Dann komm =)
11/18/2010 - Metin2 - 24 Replies
Heey E*PvP, du bist IMBA hast viel erfahrung und kannst dich schnell hochziehen? Dann bist du bei mir genau richtig xD. Wenn du ein Headset hast mit TeamSpeak³ und im Roten Reich bist , dann komm zu mir =) Die beste Gilde im Roten Reich. Zeig es den anderen und unsere Gilde wird gefürchtet sein. (Wuhahaha)
Server läuft nicht !
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem P - Server und zwar bliebt es bei einem bestimmten Zeitpunkt hängen hier das Screen : Bitte um Hilfe Gruß CraZyBoBi
server läuft nich
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe alles gemacht was in P Server erstellen etc. (all inc.) steht um nen server zu erstellen aber jetzt kann ich mich nicht darauf einloggen und brauch eure hilfe denn ihr wisst bestimmt was ich falsch gemacht habe hab mein virtualpc schaut genau so aus wie der im vid bei DarkOfDooM´s thread (P Server erstellen etc. (all inc.)) (7:32min) hoffe dass sich schnell wer meldet
P-Server der Läuft?!?????
10/14/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem P-Server wo man sich ohne Schwierigkeiten anmelden usw. kann.Nur leider finde ich keinen könnten ihr mir vil. mal ein paar auflisten? MfG M2Kai

All times are GMT +1. The time now is 15:19.