Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Sound geht nicht mehr ?!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 818
Received Thanks: 1,284
Sound geht nicht mehr ?!

Hey com,
ich dachte mir, ich zock ma wieder nen bisschen CSS, und bin direkt auf meinen Lieblingsserver gegangen (GunGame) welchen ich schon seit über einem Jahr zocke. Alles funktionierte Prima, bis eine Map kam die ich, warum auch immer, nicht downloaden konnte. Das fande ich dann aber nicht schlimm und habe um die Zeit tot zu schlagen auf ein paar anderen GG-Servern gezockt bis bei meinemn Fav. die nächste Map kam. Also kam ich nach 10 Minuten wieder, und es war eine neue Map, ich konnte also wieder zocken. Doch dann ist mir aufgefallen, dass der Sound nichtmehr funktionierte. Ich höre zwar noch den normalen CSS Sound, aber den typischen Serversound nichtmehr. Zum einen wenn du einen Kill machst und zur nächsten Waffe kommst kam ein Geräusch, wenn du ein Knifekill machst, wenn du geknifet wirst, Wenn du gewonnen hast, all das. Ohne diese Sounds macht das zocken nurnoch halb soviel Spaß.
Vorab möchte ich sagen, das ich mir KEINEN neuen Server suchen will. Ich habe Steam schon neugestartet, daran kanns nicht liegen. Hier sind noch ein paar Bilder von der Console, falls mans nicht lesen kann, da steht iwas das der Sound nicht geladen werden konnte.



Wäre echt cool wenn mir einer sagen könnte wie man das "repariert".


MfG,
PvP-World2



PvP-World2 is offline  
Old 08/07/2011, 21:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 11
du hast die ja die sounds von den gungame server runtergeladen, geh in dein cstrike ordner und lösch den sounds ordner-- join dann auf dem server und lad sie dir wieder runter dann sollt es gehen

mfg


k1llyo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 21:47   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 818
Received Thanks: 1,284
Den kompletten Sound ordner?
PvP-World2 is offline  
Old 08/07/2011, 22:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 11
du musst nicht den kompletten nur eig. vom gungame server, wen du mehrere server hast warst lang nicht mehr drauf dann kannst du ja den kompletten ordner löschen


k1llyo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 23:26   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 818
Received Thanks: 1,284
Dank k1llyo geht alles wieder.
Kann geclosed werden

#closerquest


PvP-World2 is offline  
Closed Thread



« Biete CS:S CS1.6 CS:CZ Server BILLIG | Verschenke Css Server (läuft bist 15.8) »

Similar Threads
Win 7 Sound geht nicht!!!!!
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich habe heute meinen Rechner neu instaliert und jetzt geht der sound nicht mehr Bitte um hilfe ! Belohnug ist auf jeden fall da für denn jenigen der mir hilft.
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
06/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
Flyff Sound geht nicht mehr
03/26/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe comm, Letzter zeit geht irw nicht mehr mein sound in flyff und jz geht er es auch nicht allgemein also ich kan keine lieder hören ich hab neue boxen gekauft und da waren keine cds dabei hab einfach drangesteckt und nix passiert kann mir vll einer helfen pc ohne sound ist lw danke im voraus mfg:Flyff* ;)
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
10/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr
12/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey Community. Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe auch schon meine iPod Kopfhörer versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem. Beim Anschließen von Boxen läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern und Headsets auf. Beim Neustart geht alles wieder von vorne los: Anfangs geht es...



All times are GMT +1. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.