Hey com,
ich dachte mir, ich zock ma wieder nen bisschen CSS, und bin direkt auf meinen Lieblingsserver gegangen (GunGame) welchen ich schon seit über einem Jahr zocke. Alles funktionierte Prima, bis eine Map kam die ich, warum auch immer, nicht downloaden konnte. Das fande ich dann aber nicht schlimm und habe um die Zeit tot zu schlagen auf ein paar anderen GG-Servern gezockt bis bei meinemn Fav. die nächste Map kam. Also kam ich nach 10 Minuten wieder, und es war eine neue Map, ich konnte also wieder zocken. Doch dann ist mir aufgefallen, dass der Sound nichtmehr funktionierte. Ich höre zwar noch den normalen CSS Sound, aber den typischen Serversound nichtmehr. Zum einen wenn du einen Kill machst und zur nächsten Waffe kommst kam ein Geräusch, wenn du ein Knifekill machst, wenn du geknifet wirst, Wenn du gewonnen hast, all das. Ohne diese Sounds macht das zocken nurnoch halb soviel Spaß.
Vorab möchte ich sagen, das ich mir KEINEN neuen Server suchen will. Ich habe Steam schon neugestartet, daran kanns nicht liegen. Hier sind noch ein paar Bilder von der Console, falls mans nicht lesen kann, da steht iwas das der Sound nicht geladen werden konnte.
Wäre echt cool wenn mir einer sagen könnte wie man das "repariert".
MfG,
PvP-World2