Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Mit Stamm 6!

Discussion on Problem Mit Stamm 6! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
Problem Mit Stamm 6!

heiho Com,

Ich habe ein problem mit stamm 6. Ich wollte mal ein Paar plugins auf Source Dedicatet Multiplayer Probieren und naja.. Dann habe ich server neugestartet und paar runden gesammelt und dnan kam das :

[ Stamm ] Nico™ has 7 rounds, he needs still -6 (1) to become bronze VIP.

-6? wtf ! weiß jemand wie er mit helfen kann? Benutze Sourcemod

mfg. Nico <3
magieR_ is offline  
Old 08/07/2011, 03:37   #2

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
keiner ne lösung?
magieR_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der Stamm über Ftp einrichtet
08/24/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Hey, ich bekomm das mit Stamm einfach nicht zu laufen :eek: Leider ist das Plugin aber fürn Server nötig, deswen würde ich mich freuen wenn es jemand für mich einrichten würde ;). Da wir dann mehrere Server hosten müsste eine Mysql Datenbank eingerichtet werden - sollte die etwas kosten ist es nicht weiter schlimm allerdings wäre eine kostenlose natürlich besser :D. Bist auf Stamm funktioniert auch alles auf dem Server ;). Er läuft mit Sourcemod auf einem Linux Server. Hoffe es...
Taktik SSL 3 und Stamm für SDS
06/14/2011 - Browsergames - 1 Replies
Ich suche eine Taktik Für SSL 3 und einen Stamm auf sds ch
Stamm C-Dred
05/31/2011 - Aion - 1 Replies
Moin e*pvp, Habe nen 55er Templer mit noch nicht allzuviel PvP equip.Bis jetzt ist nur der LvL 40er Schmuck voll.Waffe wird diese woche Folgen.Nun wollte ich ne Stamm Gruppe für die C-Dred aufbauen.TS3 ist Pflicht.Kleris nur auf Heal Baum.Am besten Sorc und ein SM.Kein weaving Gladi.Und zu guter letzt nen Kantor aufm Support Baum.Oder so nen mischmasch.Die Wiederstandskills sollten drinne sein.Die gruppe sollte akitv sein und auch so bei Ingi/Gelk oder Silentera Trips dabei sein.und ganz...
gm value für stamm, sperrholz & fundamentstein
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey comm, ich suche die ids für stamm, fundamentstein und sperrholz wenn die jemand hat wäre ich sehr dafür dankbar. das wär echt super endlich mal im gildenland was bauen können und jetzt sind die id nicht in meinen unterlagen das nervt -.- achja die ids sind nicht in dem bekannten thema drin
Erste Schritte für BG-Stamm-Leader
01/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe, die Gilde in der ich momentan bin will eine Stammgruppe für BGs und haben mich dafür zum Leader ernannt weil ich die größte allgemeine Erfahrung im PVP in der Gilde hab. Leider hab ich keine Erfahrung wenns drum geht die Gruppe anzuführen, meinen alten BG Leader kann ich auch nicht um Rat fragen weil der grad im Urlaub ist :) Falls mir jemand paar Tipps geben könnte wäre es nett! PS: ich brauche keine Taktiken und auch kein "TS benutzen du kackboon"...

All times are GMT +1. The time now is 01:38.