Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stamm C-Dred

Discussion on Stamm C-Dred within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Stamm C-Dred

Moin e*pvp,

Habe nen 55er Templer mit noch nicht allzuviel PvP equip.Bis jetzt ist nur der LvL 40er Schmuck voll.Waffe wird diese woche Folgen.Nun wollte ich ne Stamm Gruppe für die C-Dred aufbauen.TS3 ist Pflicht.Kleris nur auf Heal Baum.Am besten Sorc und ein SM.Kein weaving Gladi.Und zu guter letzt nen Kantor aufm Support Baum.Oder so nen mischmasch.Die Wiederstandskills sollten drinne sein.Die gruppe sollte akitv sein und auch so bei Ingi/Gelk oder Silentera Trips dabei sein.und ganz wichtig: Das Alter sollte 15+ sein.Desweiteren Suche ich ne Legion^^.Sollte möglichts viele Member haben und auf der Rangliste stehen.

Danke fürs Lesen.ich bezweifle das ich hier jemals welche finden werde,aber nen Versuch ist es wert.

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/31/2011, 20:24   #2
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
#PUSH Wurde was edited.
Wiz Khalifa' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ADMINS und Stamm-Zocker für jail*server
04/15/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich bin momentan auf der suche nach 1-2 admins für meinen server da ich den alleine nicht leiten kann und da mein server recht neu ist suche ich auch einige leute die gerne jail zocken und mir helfen könnten den server etwas beliebter zu machen! Wer Intresse hat, hier rein schreiben oder addet mich bei steam sYnetic3o9
gm value für stamm, sperrholz & fundamentstein
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey comm, ich suche die ids für stamm, fundamentstein und sperrholz wenn die jemand hat wäre ich sehr dafür dankbar. das wär echt super endlich mal im gildenland was bauen können und jetzt sind die id nicht in meinen unterlagen das nervt -.- achja die ids sind nicht in dem bekannten thema drin
Viribus Unitis (V_U) Cultures online Stamm !!!
09/29/2010 - Browsergames - 3 Replies
Viribus Unitis (V_U) Wir die Viribus Unitis suchen derzeit wieder neue Mitglieder. Über uns: Wir haben den Stamm am 26.8 um 17Uhr gegründet und haben derzeit Platz für 17 Mitglieder wobei aber nur 14 besetzt sind.
Suke ein dred heg!
08/02/2010 - Metin2 - 22 Replies
Ik suke eins dred heg die auk als hantels heg in das umlauv isd. Pide andworden weil ik eine schwartztsdallbancer +9 hapn wil und eine dred heg suke. Wen mia jemant denn heg schiegen gan dan pite schiegen dan begom ik schwartztsdallbancer+9 und ich suke eine dred heg mit dem ik schwartztsdallbancer begomen gann. Wen mit jemant den heg schiegt dan begomt er nix. Ik möchde das dred hack hapen um schwartztsdallbancer+9 zu begommen weiel ik klizern mökte und eine dred heg suke. Wer had begommt nix...
Erste Schritte für BG-Stamm-Leader
01/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe, die Gilde in der ich momentan bin will eine Stammgruppe für BGs und haben mich dafür zum Leader ernannt weil ich die größte allgemeine Erfahrung im PVP in der Gilde hab. Leider hab ich keine Erfahrung wenns drum geht die Gruppe anzuführen, meinen alten BG Leader kann ich auch nicht um Rat fragen weil der grad im Urlaub ist :) Falls mir jemand paar Tipps geben könnte wäre es nett! PS: ich brauche keine Taktiken und auch kein "TS benutzen du kackboon"...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.