Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der Stamm über Ftp einrichtet

Discussion on [S] Jemand der Stamm über Ftp einrichtet within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
[S] Jemand der Stamm über Ftp einrichtet

Hey,
ich bekomm das mit Stamm einfach nicht zu laufen
Leider ist das Plugin aber fürn Server nötig, deswen würde ich mich freuen wenn es jemand für mich einrichten würde .
Da wir dann mehrere Server hosten müsste eine Mysql Datenbank eingerichtet werden - sollte die etwas kosten ist es nicht weiter schlimm allerdings wäre eine kostenlose natürlich besser .

Bist auf Stamm funktioniert auch alles auf dem Server .
Er läuft mit Sourcemod auf einem Linux Server.

Hoffe es findet sich jemand^^.

lg
papierkorp is offline  
Old 06/28/2011, 18:47   #2
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Mysql Datenbank ist nicht zwingend. Würde SQL vorschlagen ist eh schneller. Aber hier bekommst du eine sehr langsame Free MyqslDatenbank: . Danach einfach die Daten in dem richtigen Textdokument eintragen. Das findest du unter addons/sourcemod/config/database.cfg.
Extremi7 is offline  
Old 06/28/2011, 18:55   #3

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Kann man mit SQL auch mehrere Server mit einer Datenbank verknüpfen? also das die auf allen Server gleich viel Runden haben.

lg
papierkorp is offline  
Old 06/28/2011, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 192
Received Thanks: 17
Meines wissens nach läuft SQL über Server und Mysql über Homepage (webspace undso). Dementsprechend kann SQL nur für einen Server genutzt werden (ist aber auch einfacher einzustellen).
Kamikazekuh is offline  
Old 06/28/2011, 22:05   #5

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Sql funktioniert leider auch nicht..
Hab in die databases

Code:
"stamm_sql"
 {
		"driver"			"sqlite"
		"host"    			"localhost"
		"database"   		"stamm-sqlite"
		"user"    			"root"
		"pass"   			""
 }
geschrieben, was aber nicht funktioniert..
Was ist daran falsch?
Ich versuchs dann mal mit db4free - aber wie meinst du das, das die sehr langsam sind - wirkt sich das aufs Spiel aus?

lg
papierkorp is offline  
Old 06/29/2011, 16:18   #6
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Sql funktioniert leider auch nicht..
Hab in die databases

Code:
"stamm_sql"
 {
		"driver"			"sqlite"
		"host"    			"localhost"
		"database"   		"stamm-sqlite"
		"user"    			"root"
		"pass"   			""
 }
geschrieben, was aber nicht funktioniert..
Was ist daran falsch?
Ich versuchs dann mal mit db4free - aber wie meinst du das, das die sehr langsam sind - wirkt sich das aufs Spiel aus?

lg
Aufs spiel nicht. Nur auf die Leistung vom Plugin. Evtl. sind manchmal auch Ausfälle.
Extremi7 is offline  
Old 06/29/2011, 20:42   #7

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Also jetzt hat es sich ergeben das ein Freund von mir in den Besitz eines Root Servers gekommen ist und ich mir eine Db erstellen darf^^.
Allerdings hab ich kein Schimmer wie das geht -.-.
Fals es sehr schwer ist kann ich es ja auch über sql machen da es nicht so wichtig ist das stamm auf allen server zählt.

Was ist an der jetzigen Database falsch?

lg
papierkorp is offline  
Old 06/30/2011, 16:29   #8
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Also jetzt hat es sich ergeben das ein Freund von mir in den Besitz eines Root Servers gekommen ist und ich mir eine Db erstellen darf^^.
Allerdings hab ich kein Schimmer wie das geht -.-.
Fals es sehr schwer ist kann ich es ja auch über sql machen da es nicht so wichtig ist das stamm auf allen server zählt.

Was ist an der jetzigen Database falsch?

lg
SQL = Localhost. Das heißt nur der Besitzer des Roots kann es benutzen.
Extremi7 is offline  
Old 06/30/2011, 16:35   #9

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?^^
papierkorp is offline  
Old 08/24/2011, 01:17   #10
 
cREANy0 :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Hey,

ist es überhaupt notwendig sowas zu installieren
kann man nicht eig. nur das Plugin hochladen?
und es speichert es so?

mfg.
cREANy0 :3 is offline  
Old 08/24/2011, 01:33   #11

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht hab^^, ich hab eine Datenbank benutzt die keinen Zugriff von außen zulässt -.-.

Kann man leider nicht sonst hätte ich es ja auch alleine geschafft :P.

lg
papierkorp is offline  
Old 08/24/2011, 01:39   #12
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Extremi7 View Post
SQL = Localhost. Das heißt nur der Besitzer des Roots kann es benutzen.
da.
Da hat er genau das gesagt

SQL = Localhost wodurch wie oben gesagt nur der Root
in dem die datenbank erstellt ist btw. existiert auch auf
diese Datenbank zugreifen kann
Pixel™ is offline  
Old 08/24/2011, 01:44   #13

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Inzwischen weiß ich ja was falsch war, hab das von Extremi Missverstanden weil ich dachte mir gehört der Root (jaa ich weiß grober Fehler ).

Hab mich inzwischen schon reingearbeitet und weiß es jetzt besser ^^.

lg
papierkorp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir einen MOD einrichtet....
02/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi e*pvp Ich suche jemanden der mir Creatures Mod und Misa HD texturen pack installiert. Der Patcher für HD ist da, die Files für AudioMod, Modloader,CreatureMod und misa HD ebenfalls. Sind alle aktuell. Suche jemander der es mir nun per TV einrichtet.
[S] Jemand der mir einen Css Server einrichtet [B] 183 E*Gold
02/10/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin, suche jemanden der mir einen Css Server komplett neu einrichtet. Soll heißen ist noch gar nichts oben weder server.cfg noch irgendwelche Maps. Derjenige bekommt dann die ftp Daten des Servers. Weiß auch schon genau welche Addons installiert werden müssen (->pn). Als Belohnung hab ich mal mit 183 E*Gold gerechnet ;). Hoffe es findet sich jemand.
Suche jemand der Mein Windows root 24gb ram einrichtet
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu ich suche jemand der auf mein windows roots metin2 einrichtet daten des roots : Leistungen Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie * Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM * Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)
Suche jemand der mir offi V14/15 einrichtet
04/01/2010 - Flyff PServer Advertising - 11 Replies
Suche Einrichter =D Der mir wie im Titel offi V14/15 einrichtet!! Da ich-wir #removed bald einen Root bekommen und dann richtig Durchstarten können!!!:D:D:D:D Ich habe Skype,Teamspeak&Teamviewer über alles kann das ablaufen!! Wäre über hilfe erfreud und eine Belohnung wie Thanks oder sonst was!! Oder ingame eine kleinigkeit :D
[Biete] 10 Euro [Suche] Jemand der mir PServer mit Hamachi einrichtet
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich biete demjenigen, der mir mein PServer mit Hamachi einrichtet 10 Euro PSC. Das alles läuft über TeamViewer...sollte wohl klar sein. Weitere Fragen über ICQ: 555-126-977 mfg Capuno



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.