Counter-Strike Condition Zero WC3 mod (lan) 05/28/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hey
kann mir jemand helfen wie ich so nen mod auf ner lan zum laufen bringe und wo ich den finden kann ?
Hätte gerne auf der Lan mit wc3 mod gespielt bei dem es auch einen ultimate gibt. Also den kram mit human kann porten etc.
lg Joones
Counter Strike: Condition Zero mit Win7? 01/01/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Hallo Leute
Hätte mal eine Frage:
Ich habe CZ (condition Zero) auf dem PC der mit Windows XP läuft. Dort funktioniert das Spiel extrem Gut.
Nun wollte ich es auf den Lapi mit Windows 7 installieren. Irgendwie funzt da was nicht und ich kann das Game nicht Starten. Liegt das an Windows 7? Wenn ja, wir CZ bald geupdatet damit man es auf Windows7 zocken kann, oder muss ich mir CSS kaufen?
LG:mofo:
Counter strike condition zero fps 02/11/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hey was bringts mir fps hoch zu drücken in ccs cz?und wie geht das?ich glaube mit nem programm hat soetwas jemand?Lg Jo
Hat keiner hier en plan?:D
Counter Strike Condition Zero 01/24/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Leute wir Der Clan
.:|T.B.H|:. Suchen Member
Wenn ihr über uns was Wissen wollt
addet mich in Steam Unter dem Namen :
Devil8930
Also fragt mich hier , oder in Steam wenn ihr was wissen wollt.
COUNTER STRIKE CONDITION ZERO MEMBER SUCHE !! 01/12/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Juns ;)
Wir Suchen Member in Conditon Zero.
Infos :
www.exc-gaming.de <----- Unserer Homepage
Haben Einen Ts Server