Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo make a CSS GameServer on linux debian

Discussion on HowTo make a CSS GameServer on linux debian within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
HowTo make a CSS GameServer on linux debian

Hell guys,

here i present my new Tutorial. In this Tutorial you can learn how you make a Css Server on youre Rootserver. In this example i use the system Linux Debian. I hope you like that. Good luck and have fun.

bloodykf is offline  
Old 04/15/2011, 15:16   #2
 
Fire@FIGHTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
Nice Tutorial =) make more Tutorials.
Fire@FIGHTER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Run your Dekaron Server under Debian / Linux
09/28/2011 - Dekaron Private Server - 9 Replies
------
Linux(debian)server problem
12/30/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne einen server auf meinen linux server machen aber java macht irgend welche macken weiß da jemand einen rat? Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for object heap Could not create the Java virtual machine. ich kenn das problem aber ich finde keine lösung dafür goggle sagt daszu auch nix xD
Wow Server Linux Debian Install
11/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe einen root server mit Linux Debian und würde gerne WoW server drauf installieren. Ist dies möglich und wen ja were eine anleitung nett mit den befehlen zum instalieren . Bin schon lange auf der suche und habe gegoogelt dan frage ich mal hier vieleicht hat schon jemand darin erfahrung. Wen jemand skype hat und mir helfen könnte were sau nett. Skype : skype-markus25
FreeBsd install auf Linux Debian 5??
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute sry wenn ich hier in der falschen Sektion sein sollte. Habe eine wichtige Frage unzwar habe ich alles so gemacht wie aiiir in seinem Guide gemacht hat. Jedoch habe ich das Problem das bei dem Image erstellen, kein Image erstellt wird. Habe alles so gemacht auch runtergeladen-->versuche das Image zu erstellen---> Datei oder Verzeichniss nicht gefunden---> danach hat er nur nen Ordner erstellt mit nix drin.... Bräuchte da mal dringend hilfe probier das jetzt schon seid...
Arcemu auf Linux Debian
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung bzw. einen link wo ich Arcemu für linux downloaden kann. Ich versuch schon seit Wochen das auf meinem Server zu installieren nur es will einfach nicht klappen. Ich bin kein anfänger falls solche aussagen kommen sollten. mfg Sh4nks edit: Hab jetzt eine gute Aneleitung doch jetzt bekomm ich diesen Fehlercode: checking for g95... no checking for xlf95... no checking for f95... no



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.