Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lösung]Problehm Fix für Große Schrift in Css

Discussion on [Lösung]Problehm Fix für Große Schrift in Css within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
[Lösung]Problehm Fix für Große Schrift in Css

Hallo ihr kennt alles das Problehm das man eine Riesen Schrift in Css hat.
Das Geld kann man nicht mehr erkennen und die Waffen Symbolr sind vertauscht.

Nun Hier Die Problehm lösung:

Ich wett ihr habt die Schrift cs_regular.tff insterlliert weil ihr eine Signatur oder etc. machen wolltet.

Löscht die Schrift Counter Strike Regular (cs_regular.tff) aus eurem Font Ordner (C:\Windows\Fonts)

Und startet Css
Habe viel spass mit Css

Mfg Fabejan
FireFox© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[TUT] Warrock Button grau ? - Lösung ![>KLICK<] 100% einfache lösung !
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hallo E*Pvp. ! Das ist ein Tutorial wie ihr es fixen könnt , wenn der "Game Start" Button grau ist. - Wie kann es entstehen , dass der Button grau wird ? -> Wenn euer Hack abschmiert -> Wenn Warrock von alleine Crasht -> ... ( Ihr wisst noch mehr möglichkeiten ? -Schreibt in den Thread ! ) - Was soll ich machen wenn der Button grau wird ?
[Lösung]Start Button kommt nicht.[Die *SCHNELLSTE* Lösung]
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Start Button erscheint nicht. Erstmal braucht ihr die WarRock.exe: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.11/ivsu3bbw 7ut.jpg Danach erstellen wir uns eine Verknüpfung per rechter Mausklick Taste>Verknüpfung erstellen: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.11/4vuzdvfv dnpw.jpg
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +1. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.