Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Css Server Startet nicht mehr D:

Discussion on Mein Css Server Startet nicht mehr D: within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 144
Received Thanks: 6
Mein Css Server Startet nicht mehr D:

Hallo liebe Community
Das Problem wurde schon gelösst...
Bitte löscht diesen therd.
x22Like_Kane is offline  
Old 04/15/2011, 12:54   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
#closed
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Mein Hamachi server startet nicht mehr bitte um hilfe!
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe gerade eben eine neue mobgruppe in die wüste implementiert (das erste mal) habe geschaut ob die VNUM vergeben sind. waren sie nicht. dann habe ich im freebsd per cd -usr-rain..... die regen.txt editiert.. habe einfach eine zeile durch meine ersetzt.. dann habe ich gespeichert.. danach funktionierte erstmal .-start .-stop und all das nicht mehr.. nach restart von freebsd habe ich nochmal in die regen.txt reingeschaut und alles war weg.. habe vorher auch wieder cd...
Server startet nicht mehr =(
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe folgendes problem der server (virtual pc) startet ganz normal ich logge mich ein gebe dann ein ./start und dann wiederholt er alles und daneben steht "no such file or directory" könnt ihr mir vielleicht helfen danke im vorraus
Server startet nicht mehr
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hatte den server ca 2 monate nicht mehr an haben nicht an ihm geändert . er startet aber nicht mehr . hier mal ein bild von virtual pc . wünsche bitte und schnelle und gute hilfe , hoffe ich muss den server nicht neu machen hier das bild: http://s7.directupload.net/images/100603/temp/c5pd yjpg.jpg
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
[Problem]Mein Server startet nicht mehr
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Halli Hallo liebe Commu, Ich hab folgendes Problem. Ich will meinen Server starten, gebe also im VPC '.-start' ein. Danach lädt alles wie gewohnt. Doch dann kommen diese ganzen Sachen mit 'mv: rename cores' und so weiter, halt immer das, wenn der Server läuft und man ihn mit '.-stop' stoppt. Nun kann ich mich nichtmehr einloggen.. Keiner mehr.. Bitte um Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.