Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux(debian)server problem

Discussion on Linux(debian)server problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Linux(debian)server problem

Hallo Leute,
ich möchte gerne einen server auf meinen linux server machen aber java macht irgend welche macken weiß da jemand einen rat?

Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for object heap
Could not create the Java virtual machine.

ich kenn das problem aber ich finde keine lösung dafür goggle sagt daszu auch nix xD
Palego. is offline  
Old 12/30/2010, 20:27   #2

SubWay123's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Danke habe gerade mal die SuFu benutz ich habe in habe das gleiche problem :/ könnt bitte jemand stellung dazu nehmen und mir helfen

mfg euer SuB
SubWay123 is offline  
Old 12/30/2010, 22:24   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Das kam bei mir wenn ich die Datei Server_nogui.bat bearbeitet habe - also Ram erhöht habe ...
Lade das Hey0 Plugin nochmal runter und "Update" es!
.Tyccinuy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Setup] Homepage, TS, WoW Server (Linux Debian Etch)
01/02/2013 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Das Tutorial ist nicht von mir! Bin durch Zufall über das Tut gestolpert und möchte es euch nicht vorenthalten. Dürfte für RSA Neulinge interessant sein. Vorallem ist es übersichtlich und gut erklärt. Hallo! Das hier soll eine Anleitung für Linux Debian Etcht sein. Da man sonst alles zusammen suchen muss stell ich hier mal das wichtigste für einen P-Server Admin rein in einer Anleitung. PuTTy
[HowTo] Run your Dekaron Server under Debian / Linux
09/28/2011 - Dekaron Private Server - 9 Replies
------
Wow Server Linux Debian Install
11/13/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe einen root server mit Linux Debian und würde gerne WoW server drauf installieren. Ist dies möglich und wen ja were eine anleitung nett mit den befehlen zum instalieren . Bin schon lange auf der suche und habe gegoogelt dan frage ich mal hier vieleicht hat schon jemand darin erfahrung. Wen jemand skype hat und mir helfen könnte were sau nett. Skype : skype-markus25
[LINUX].ApfelSaft Easy OneKlick Server (Debian)
10/13/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo ich möchte euch heute meine Debian Core zur verfügung stellen mit datenbank und co. ______________________________ | Arcemu Easy Server | | By .ApfelSaft & Bolior | | Patch 3.3.5 | | Have Fun! | |____________________________| Downloaden wget http://poppelboykumpel.vserver.cz/lampp-by-apfelsa ft.tar.gz
Arcemu auf Linux Debian
03/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hat vielleicht jemand eine gute Anleitung bzw. einen link wo ich Arcemu für linux downloaden kann. Ich versuch schon seit Wochen das auf meinem Server zu installieren nur es will einfach nicht klappen. Ich bin kein anfänger falls solche aussagen kommen sollten. mfg Sh4nks edit: Hab jetzt eine gute Aneleitung doch jetzt bekomm ich diesen Fehlercode: checking for g95... no checking for xlf95... no checking for f95... no

All times are GMT +1. The time now is 15:47.