Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD

Reply

Old 04/14/2010, 21:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Altes oder neues Betriebssystem?

Was sagt denn die PAL Einstellung?

Noir is offline  
Old 04/15/2010, 18:11   #17

Received Thanks: 134
50 Pal momenttan ich könnte auf 60 umschalten. Ich habe irgendwo gelesen das jeder Fernseher den man nun kauft 60 Hertz haben müsste stimmt das ? Weil wenn dann müsste ich doch prinzipiell nur auf 60 umschalten und könnte dann die HDTV Eisntellungen ändern und somit auch die Auflösung oder irre ich mich ?

besteck is offline  
Old 04/16/2010, 22:27   #18

Da deine Box geflasht ist: ist es noch die alte Benutzeroberfläche oder die neue?

Und was mir noch einfiel:
Hörst du an deinem LCD TV denn wenigsten Töne von den Menüwechseln wenn du den Stick deines Gamepads hin und herbewegst trotz schwarzem Bildschirm?
Noir is offline  
Old 04/17/2010, 10:30   #19

Ich meine schon das es noch die alte ist bin mir aber nicht sicher da ich die neuer Oberfläche ja nicht kenne.

Nein auch kein Ton. Obenlinks in der Ecke steht n.Darstellbar und sonst ist nichts.

besteck is offline  
Old 04/18/2010, 19:28   #20

Neu:

Alt:

Hm ok, wenn du nicht mal Ton hörst bleibt die Frage, ob es nicht vielleicht eine Menüoption für die automatische Bild&Ton Erkennung gibt im alten Menü.. im neuen gibs sowas ja..
Noir is offline  
Old 04/18/2010, 21:47   #21

Also ich habe doch die neue Oberfläche.
besteck is offline  
Old 05/10/2010, 19:12   #22

Kann mir keiner helfen ? >.<

Bitte nicht infracten wegen Doppelpost,weil wenn ich Editiere bleibt mein Thread ja trotzdem im Keller und wenn ich eben neuen Post mache kommt er wieder ins Dach :d

Also ich bittee um Verständnis (:

besteck is offline  
Reply

« Verkaufe Xbox 360 | [Question]PSP 3004 Slim und Lite cracken »

Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
kann man ein hdmi ausgang als eingang benutzen
08/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
also mein pc het ein hdmi ausgang aber ich möchte gerne meine xbox 360 an den pc anschließen.
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
[Xbox 360] PC verbindung problem
04/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ^^ ich post mal im Off topic berreich weil ich nich weiß wo sons hin, ^^ also, mein problem is ich wollte am mittwoch n paar filme schaun, mit meiner freundin, aber hab die Filme nich auf CD. Joa denk ich mir, kein problem tu ich die Filme auf die ext. Festplatte un spiel die auf der XboX ab. Naja die erkennt die aber nüch. Denk ich mir, auch kein problem verbind ich die Xbox einfahc mitm Rechner un machs dann so. Joa das geht iwie auch nicht. Die XboX sagt zu mir ich soll auf...

All times are GMT +1. The time now is 03:23.