Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Xbox 360] PC verbindung problem

Discussion on [Xbox 360] PC verbindung problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
[Xbox 360] PC verbindung problem

hallo
^^
ich post mal im Off topic berreich weil ich nich weiß wo sons hin, ^^

also, mein problem is ich wollte am mittwoch n paar filme schaun, mit meiner freundin, aber hab die Filme nich auf CD. Joa denk ich mir, kein problem tu ich die Filme auf die ext. Festplatte un spiel die auf der XboX ab. Naja die erkennt die aber nüch. Denk ich mir, auch kein problem verbind ich die Xbox einfahc mitm Rechner un machs dann so. Joa das geht iwie auch nicht. Die XboX sagt zu mir ich soll auf xbox.com/pcsetup gehn, dort soll ich dann bestimme player oder sowas runterladen aber die gibts nur für win XP/vista un ich hab win 7.
un die Filme auf CD zu brennn hab ich auch null bock. Kann mir Einer Sagen wie ich die Filme vom PC aus auf der Xbox (fernseher) abspielen kann? aufm PC zu gucken is doof dazu is der monito rzu behämmert.

Merci im voraus un fürs lesen :*
xTechn0x is offline  
Old 04/05/2010, 18:06   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#moved
Obilee is offline  
Old 04/05/2010, 20:04   #3

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Um eine externe Festplatte an der Xbox360 zu adden sollte beachtet werden:

KEIN NTFS
nur Fat32 / HFS Format
Partition nicht größer als 120 GB

Hier gibt es eine einfache, schnelle Anleitung wie du von PC zu Xbox streamen kannst:

Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 21:38   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
hier gibs ne ganz gute anleitung:

Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei der Verbindung mit dem Server
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit meinen Server. Wäre nett wenn ihr mir hilft. :) Hier erst mal einpaar Informationen zu meinen Server: Mein Server läuft über Dyndns. Er hat genau 1832 Mb Rahm. In meinen Server hab ich neues eingefügt:
Hilfe Verbindung problem?!
09/11/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo leute seit heute habe ich ein problem in combat Arms und zwar wen ich mich anmelden möchte und dann verbinden drücke steht da ja :Verbinde zum server (in englisch). abber das geht bei mir nicht weg das stand da auch noch nach 20min. Jetz frage ich euch wie kann ich wieder spielen?? Thx im voraus.
[Problem] Fehlmeldung bei MySQL verbindung..?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/17.01eLvgi6Ghv8bV CSw.gif Das kommt immer wenn ich mich verbinden will.. Also, schreibt mich per pn an wer mir helfen will, würde ihn zum GM machen dankschön ;) _______
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher
12/30/2009 - Consoles - 1 Replies
Huhu, ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen --> Klick Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann? (Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland...
Xbox 360 stört die Wlan verbindung
01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI Leute, mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...

All times are GMT +1. The time now is 19:58.