Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBOX 360 ELiTE ODER PS3

Reply

Old   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Halo3 das meist gespielte Spiel ;P
Final Fantasy 7

meistgespielte Spiel ever, Playstation exklusiv

Sayael is offline  
Old   #32

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by huans View Post
Ps3 ist einfach kult einfach besser für mich persöhnlich ich zocke nemlich gerne online games weil weil wenn ich ein spiel zu ende gezockt habe mache ich nix mehr damit deswegen kann ich online zocken und auch wenn ich 80 euro mehr bezahlen muss dafür habe ich billigere spiele bessere grafik (geschmakssache) ich kenne den controller von (ps2) und ich muss nix fürs internet bezahlen

Also besser 80 mehr bezahlen statt die 80 fürs internet und überteuerte spiele zu invistiren

und noch es gibt ein Prestige Hack Youtube
1. Die PS1 und PS2 sind kult, nicht die PS3.
2. Man hat am Anfang 3 Monate gratis bei der Xbox.
3. Die Grafik ist bei den meisten Multiplattform spielen bei der Xbox besser und nicht umgekehrt. (gutes Beispiel: GTA 4)
4. Die Spiele haben ungefähr die selbe Preisklasse.
5. Kann man eine Xbox flashen
6. und dadurch auch gebrannte und gedownloadete Spiele spielen, wodurch keine Kosten entstehen
7. Musst Du zwar nichts für Internet zahlen, PS3 Spieler erzählen aber von Laggs im Spiel

Außerdem kostet ein Monat Xbox Live nur 4,99€. 4,99€ für einen sauguten MutliplayerModus und keine Laggs ist doch ein Witz.

-TaZzy- is offline  
Old   #33

elite*gold: 8
Received Thanks: 15
Tazzy hat vollkommen recht.. aber man bekommt nur 1 monat gratis ^-^
Love Addiction is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Shynamoon View Post
Tazzy hat vollkommen recht.. aber man bekommt nur 1 monat gratis ^-^
Man bekommt 3 gratis Monate.

-TaZzy- is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Laufwerk_C View Post
Xbox Elite hat aber ne bessere Grafik als PS3 x,x
xD. Egal ob Elite oder nciht . Beides gleicher Müll. Mit der XBOX kannste keine 4-5 Stunden am stk. zocken/anlassen dann is se schrott ( sprich ROD -Ring of Death) PS3 lass ich imma 48std. an , nix kaputt udn habe die schon 2 jahre. Kauf dir für 330Euro die PS3 Slim mit 250GB und Uncharted2 Among Thieves udn noch son spiel glaub ich is dabei . 330€ . PS3 = Preiswerter,Internet Gratis und schnell,geiles menü
und nciht vergessen : BLU RAY PALYER!!!!!!!
LG Time11
time11 is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by time11 View Post
xD. Egal ob Elite oder nciht . Beides gleicher Müll. Mit der XBOX kannste keine 4-5 Stunden am stk. zocken/anlassen dann is se schrott ( sprich ROD -Ring of Death) PS3 lass ich imma 48std. an , nix kaputt udn habe die schon 2 jahre. Kauf dir für 330Euro die PS3 Slim mit 250GB und Uncharted2 Among Thieves udn noch son spiel glaub ich is dabei . 330€ . PS3 = Preiswerter,Internet Gratis und schnell,geiles menü
und nciht vergessen : BLU RAY PALYER!!!!!!!
LG Time11

Oh Gott, da hat ja einer Ahnung.

Den Ring of Death gibts seit ewigkeiten nicht mehr. Und mit meiner Xbox hab ich schon Zock-marathons durch, das übersteigt Deine 48h um längen. Von wegen geht davon kaputt.

Informier Dich erstmal bevor Du was sagst.
-TaZzy- is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
Was bringen mir 1 monat oder 3 monate gratis danach muss ich immer kaufen und so und
auch wenn ich mir das kaufen würde immer 60 im monat in 2 jahren habe ich schon 120 zusammen dafür hätte man sich ne ps3 gekauft und sogar ein besseren in den hand ligenden controller bekommen und kostenloses internet
man kann sich youtube angucken in richtiger größe nicht in diesen verkleinerten versionen man kann alle seiten richtig sehen man kan bluray filme sich angucken und schon allein der bluray player kostet um die 100 euro wenn nicht mehr.
huans is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by huans View Post
Was bringen mir 1 monat oder 3 monate gratis danach muss ich immer kaufen und so und
auch wenn ich mir das kaufen würde immer 60 im monat in 2 jahren habe ich schon 120 zusammen dafür hätte man sich ne ps3 gekauft und sogar ein besseren in den hand ligenden controller bekommen und kostenloses internet
man kann sich youtube angucken in richtiger größe nicht in diesen verkleinerten versionen man kann alle seiten richtig sehen man kan bluray filme sich angucken und schon allein der bluray player kostet um die 100 euro wenn nicht mehr.
Schreib doch einfach mal auf Deutsch.

Und was "immer 60 im Monat" ?

Xbox Live kostet im Monat 4,99€...............................
-TaZzy- is offline  
Old   #39

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
1. Die PS1 und PS2 sind kult, nicht die PS3.
2. Man hat am Anfang 3 Monate gratis bei der Xbox.
3. Die Grafik ist bei den meisten Multiplattform spielen bei der Xbox besser und nicht umgekehrt. (gutes Beispiel: GTA 4)
4. Die Spiele haben ungefähr die selbe Preisklasse.
5. Kann man eine Xbox flashen
6. und dadurch auch gebrannte und gedownloadete Spiele spielen, wodurch keine Kosten entstehen
7. Musst Du zwar nichts für Internet zahlen, PS3 Spieler erzählen aber von Laggs im Spiel

Außerdem kostet ein Monat Xbox Live nur 4,99€. 4,99€ für einen sauguten MutliplayerModus und keine Laggs ist doch ein Witz.
Woah! Hast du überhaupt mal PS3 gespielt?
Wenn man eine gute Internetleitung hat dann laggt es bei der PS3 auch nicht.
Die PlayStation 3 ist an sich VIEL günstiger. Gute Blu-Ray Player kosten ca. 200€, die PS3 ist ein Multimedia System, kann zu einem PC gemacht werden und kostet 300€.

Failure, ein positiver Punkt bei der XBOX ist natürlich, dass man illegal die Software hersteller betrügen kann. Toll!
Damit unterstützt ihr rein gar nichts.
Producer wie InfinityWards, Ubisoft, Konami, etc. bekommen durch den scheiß kaum Geld.
Ein Pluspunkt? Für alle **** die kein Geld haben!
Skelys Flux is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by >>_Faith_<< View Post
Woah! Hast du überhaupt mal PS3 gespielt?
Wenn man eine gute Internetleitung hat dann laggt es bei der PS3 auch nicht.
Die PlayStation 3 ist an sich VIEL günstiger. Gute Blu-Ray Player kosten ca. 200€, die PS3 ist ein Multimedia System, kann zu einem PC gemacht werden und kostet 300€.

Failure, ein positiver Punkt bei der XBOX ist natürlich, dass man illegal die Software hersteller betrügen kann. Toll!
Damit unterstützt ihr rein gar nichts.
Producer wie InfinityWards, Ubisoft, Konami, etc. bekommen durch den scheiß kaum Geld.
Ein Pluspunkt? Für alle **** die kein Geld haben!
Wozu brauch ich nen Blue-Ray Player ? DvD tut's auch.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin mehr Geld dafür auszugeben. Ich will mit meiner Konsole zocken, dafür ist sie da. Für alles andere hab ich meinen PC.

Außerdem ist die PS3 als PC sehr eingeschränkt zu nutzen.
-TaZzy- is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wozu brauch ich nen Blue-Ray Player ? DvD tut's auch.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin mehr Geld dafür auszugeben. Ich will mit meiner Konsole zocken, dafür ist sie da. Für alles andere hab ich meinen PC.

Außerdem ist die PS3 als PC sehr eingeschränkt zu nutzen.
Alle, die die XBOX seit Anfang an haben haben mehr ausgegeben als die, die eine PS3 haben. 5€ im Monat für's Online Gaming wäre mir zu Schade.

Und warum ist der Controller der XBOX kein Pluspunkt?
Skelys Flux is offline  
Old   #42

Quote:
Alle, die die XBOX seit Anfang an haben haben mehr ausgegeben als die, die eine PS3 haben. 5€ im Monat für's Online Gaming wäre mir zu Schade.

Und warum ist der Controller der XBOX kein Pluspunkt?
Die, die die Xbox gleich am Anfang gekauft haben, haben auch noch den alten Lüfter und keinen HDMI Anschluss. Meine habe ich etwas später gekauft, daher ist sie auch leise und hat einen HDMI Anschluss.

Und ich verstehe nicht ganz was Du mit dem Controller meinst.

Ich persönlich finde den Controller von meiner Xbox einfach besser. Sieht cooler aus und liegt besser in der Hand. ^^
-TaZzy- is offline  
Old   #43

Omq!
Das ist ein Krampf der Controller.
Ein GamePad sollte klein und handlich sein.. Und nicht 86 Kilo wiegen und noch Maße von 30 / 50 / 30 Metern haben.

Und weiter? Ist es so toll die Producer der Games so zu verarschen für ihre TOLLE Arbeit von Spielen?
Tz. Ein Negativer Punkt für mich. Wer sich Games kostenlos zieht ist für mich ein ... ***.
Skelys Flux is offline  
Old   #44

Received Thanks: 35
Kommt drauf an :

Willst du Spiele cracken ? Dann Xbox

Wenn du dir die Spiele kaufen willst egal welches System dann 100 % PS3 !!
DarkSaar is offline  
Old   #45

Quote:
Omq!
Das ist ein Krampf der Controller.
Ein GamePad sollte klein und handlich sein.. Und nicht 86 Kilo wiegen und noch Maße von 30 / 50 / 30 Metern haben.

Und weiter? Ist es so toll die Producer der Games so zu verarschen für ihre TOLLE Arbeit von Spielen?
Tz. Ein Negativer Punkt für mich. Wer sich Games kostenlos zieht ist für mich ein ... ***.
Ich sauge keine Spiele. Meine Xbox ist auch nicht geflasht. Ich zahle für Spiele wie jeder normale Mensch.

Und das mit dem Controller ist meine persönliche Meinung. Wenn Du das anders siehst dann freut mich das für Dich. Ich finde den Xbox Controller besser.

-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »