Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX 360 ELiTE ODER PS3

Discussion on XBOX 360 ELiTE ODER PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/30/2009, 15:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 32
Man muss bezahlen sonst kannst du nicht ins internet.
JagSaw is offline  
Old 12/30/2009, 20:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 48
Received Thanks: 19
hab mich angemeldet an der xbox
silbermitgliedschaft am pc bestätigt und zocke jz einfach
LordMetin2 is offline  
Old 12/30/2009, 22:23   #18
 
walkmanguy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ALso ich zocke jeden tag modern warfare 2 auf ps3 so 3 stunden am tag onlin eund so. Ich habe gelesen dass die xbox version von cod6 mehr bugs online hatt als ps3 z.b. javelin bug javelin is n racketenwerfer wenn du ne semtex vorbereitest zum werfen und dann auf raketen werfer wechselst kannst nur noch messer benutzen aber dafür bisste ne tickende zeitbombe xD wenn man dich abschießt oder du schießt explodierst du und killst alle in deiner nähe. Das würde mich nerfen, denn so bekommen leute 25 killstreaks total easy und dann gibts nen tactical nuke.

Zu dem mit kostenlos internet, es geht schon ale 3 monate kannste dir nen neuen acc mit 3 monate internet machen nur der nachteil is sind die 3 monate vorbei und du machst dir n neues acc is dein cod6 online fortschritt weg. Naja ich würd mir einfach ne gold karte für ein ganzes jahr kaufen die kostet soviel wie ein neues spiel 59.99 (zumindest bei mir in kanada). Ich besitze beide konsolen und muss sagen ich spiele ps3 sehr viel öfter als xbox 360 aber 360 hatt auch geile games die die ps3 halt nich hatt mit ballad of gay tony und lost and damned. Für mich persöhnlich seh ich keinen unterschied in grafik, was mich nur generft hatt bei der anmeldung des goldpaketes du MUSST eine bestimmte e-mail besitzen hab nur vergessen wie die heißt is glaub ich von windows, ich brauchte 3 tage um rauszufinden wieso es nich funzt weil es stand ja nirgendwo im handbuch, es is halt schade dass microsoft nur durch solche tricks mehr e-mail user kriegt. Mir ps3 hatt ich noch nir probleme alles ging glatt und w-lan adapter is ja intergriert. Hoffe es hilft dir ein bischen mit deiner entscheidung und sry dass ich nich auf die grammatik achte, ich brauchs haltnet hier in kanada

MFG Walkmanguy
walkmanguy is offline  
Old 12/30/2009, 22:25   #19
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
XBOX FTW !
Gigabyte. is offline  
Old 12/30/2009, 22:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 3
xbox 4ever
GnG Zander is offline  
Old 12/30/2009, 22:38   #21


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by GnG Zander View Post
Vote vor Xbox 360, für die Xbox gibt es viele "only" Spielehits wie Gears of War, Halo1,2,3,







mfg
Zander

PS: Gears of War 1+2 ist indiziert, um es zu besorgen benutze diese seite ^^oder eine andere
Link ist verboten

Es gibt auch viele "only" Spiele für die Xbox 360, sogar welche, die zig tausend Preise abräumen und vom Story und Level Design unschlagbar sind.
Sayael is offline  
Old 12/30/2009, 22:44   #22
 
walkmanguy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Was ich noch sagen kann, sony hatte und hatt immernoch eine sehr gute spielreihe die microsoft und nintendo nie in anspruch nehmen konnten nähmlich Final Fantasy, doch ich seh in letzter zeit werbung es kommt ein final fantasy auf wii raus die grafik, naja so wie ps2 sieht des aus LOL gibts bei euch auch schon ne werbung zu nem final fantasy auf wii ? Bin nähmlich in kanada und hier kommt ja doch alles bissl schneller raus als in deutschland

Die einzigen spiele die ich gespielt habe und richtig gemoch hatte waren Battlefield Bad Company multiplayer, fable1 für xbox, und die spiele die bei meiner xbox 360 elite auch dabei waren Pure und Lego Batman die machen alle richtig fun nur bei pure is scheiße gibt kein multiplayer an einer konsole also kein split screen oda so, und wollte schon oft gegen freunde und bruder antreten
walkmanguy is offline  
Old 01/04/2010, 22:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Hab mir bei expert eine Ps3 geholt mit MW2 für 333 euro ich bin volkommen zufrieden ich zocke fast jeden tag mw2 online das macht richtig bock ich kann mir demos runterladen kostenlos und kann die spielen ich kann ins internet auf youtube und so und youtube sieht nicht so klein aus wie bei handy oder so
weil bei der xbox sind die seiten kleiner
und überlegt mal wenn ihr die xbox lange haben wollt dan müsst ihr ja immer wieder xbox live dieses internet kaufen und wenn du hochrechnest könnteste das geld sparren und ne ps3 holen und dafür halt kostenloses internet haben also ich bin zufriede


Noch ne frage zu MW2 wer das zocken tut weis jemand wo ich ein 10 Prestige hack her bekomme oder ein savegame danke ;D
huans is offline  
Old 01/09/2010, 12:30   #24

 
Love Addiction's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 33
es gibt (noch) keinen prestige hack und ein savegame für'n online game? >.<

level lieber selber^^ so schwer ists ja nicht.

@thread kommt drauf an was du mehr magst. ps3 hat *** of war und xbox hat halo. aber solche spiele wie mw2 usw ists egal, da man auch mit den andren konsolen spielt...(multiplayer)
Love Addiction is offline  
Old 01/09/2010, 13:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Link ist verboten

Es gibt auch viele "only" Spiele für die Xbox 360, sogar welche, die zig tausend Preise abräumen und vom Story und Level Design unschlagbar sind.
Halo3 das meist gespielte Spiel ;P
Sulxim is offline  
Old 01/10/2010, 16:11   #26
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Halo3 das meist gespielte Spiel ;P
Kein wunder bei sonem Spiel.
deatking is offline  
Old 01/10/2010, 16:49   #27
 
Own3dD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Ich hab eine PS3 sowie X-Box. Benutze aber nur die Playstation allein schon wegen dem Blue-Ray Player und weil ich mit dem Controler von der Ps3 besser zurecht komme was Geschmachkssache ist. Von der Grafik würde ich sagen das beide auf der gleichen Linie liegen. Zudem spiele ich gerne Online und bevorzuge desshalb die PS3 da Windows Live von der X-Box noch extra kostet.
Own3dD is offline  
Old 01/10/2010, 17:40   #28
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
PlayStation 3 ist VIEL besser
Zwar ist der Anschaffungspreis teurer, aber gleicht sich aus, da die XBOX Online kostet.

PlayStation ist nicht nur eine Spielekonsole - es ist ein Multimedia PC. Auf ihr kann man Linux installieren... Tastatur, Maus, etc.
Außerdem hat sie einen Blu-Ray Player.. Was auch besser ist.

Zu den Only Games:

PlayStation Games:
Gran Tourismo
Metal Gear Solid
*** of War
Ratchet and Clank (finde ich persönlich hammer )


XBOX Games:
Forza Motorsport
Halo
etc.

Mir fallen keine ein :>


PlayStation ist einfach besser.
Skelys Flux is offline  
Old 01/10/2010, 17:41   #29
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Also ich kauf mir bald die XBox 360 Elite. :d
Superherox3 is offline  
Old 01/11/2010, 20:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 11
Ps3 ist einfach kult einfach besser für mich persöhnlich ich zocke nemlich gerne online games weil weil wenn ich ein spiel zu ende gezockt habe mache ich nix mehr damit deswegen kann ich online zocken und auch wenn ich 80 euro mehr bezahlen muss dafür habe ich billigere spiele bessere grafik (geschmakssache) ich kenne den controller von (ps2) und ich muss nix fürs internet bezahlen

Also besser 80 mehr bezahlen statt die 80 fürs internet und überteuerte spiele zu invistiren


und noch es gibt ein Prestige Hack Youtube
huans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] XBox 360 Elite Frage
05/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Morgen zusammen, Ich habe mal wieder eine kleine Frage.. vorab ich habe eine Xbox 360 Elite also wenn ich GTa IV starte ( ich habe das Spiel bereits durchgespielt ) kommt eine Fehlermeldung : Speichergerät nicht gefunden. Dann muss ich mit A bestätigen und es wird ein neues Spiel gestartet, das eigenartige ist nur das wenn ich dann auf Start drücke also ins Pausenmenü wechsle und dann Laden drücke sind die Spielstände da und ich kann sie Laden und problemlos spielen. Mfg Shine...
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Free Xbox 360 Elite
10/12/2007 - Consoles - 6 Replies
Before reading any further, please watch this video on YouTube confirming this is legit: YouTube - NBC G4TV Free PS3 PlayStation 3 Free Nintendo Wii Report Another confirming link: Freebie Sites, Scam or Not? Can You Really Make Money Off of Them? Will You Actually Receive Your Free Gift? - Associated Content JUST FOLLOW THE BELOW LISTED STEPS TO GET YOUR OWN X BOX 360 ELITE FOR FREE - NO BS! - open this link...



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.