Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] XBox 360 Elite Frage

Discussion on [WICHTIG] XBox 360 Elite Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Post [WICHTIG] XBox 360 Elite Frage

Morgen zusammen,

Ich habe mal wieder eine kleine Frage.. vorab ich habe eine Xbox 360 Elite

also wenn ich GTa IV starte ( ich habe das Spiel bereits durchgespielt ) kommt eine Fehlermeldung : Speichergerät nicht gefunden.

Dann muss ich mit A bestätigen und es wird ein neues Spiel gestartet, das eigenartige ist nur das wenn ich dann auf Start drücke also ins Pausenmenü wechsle und dann Laden drücke sind die Spielstände da und ich kann sie Laden und problemlos spielen.

Mfg Shine
~Shine~ is offline  
Old 05/23/2010, 11:03   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 05/23/2010, 11:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
wohin xD
~Shine~ is offline  
Old 05/23/2010, 11:45   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Wenn die Speicherstände dann da sind, dann passt doch alles. oO

Ansonsten eventuell mal die Festplatte abnehmen und neu einstecken. Was anderes fällt mir so auf die schnelle nicht ein.
-TaZzy- is offline  
Old 05/23/2010, 13:10   #5
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Einmal abspeichern danach. Möglicherweise ist der Fehler dann weg
Killerzwerg829 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft mir ne Xbox 360 Elite zu gewinnen :)))
04/16/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hi ich brauch ein paar fleißige und vorallem GUTE menschen :D ich kann nämlich mit eurer hilfe ne xbox 360 gewinnen :) alles was ihr tun müsst ist meinm link zu folgen > euch registrieren und acc aktivieren durch eure mail halt..und anschließnd einen 7 day free trial angebot annehmen..ist kostenlos und nach 7 tagen läuft aus..es sei denn ihr möchtet gern bezahlen..aber müsst ihr ja nicht ..könnt es einfach sein lassen.. also registrieren unter link geht iwi nicht hier uploaden...
XBOX 360 ELiTE ODER PS3
03/29/2010 - Consoles - 70 Replies
Hey Leute bei Expert gibt es ein angebot xbox 360 elite mit pure lego batman und COD Modern Warfare 2 für 249 nur habe vor kurzem gehört das man internet kaufen muss also so für 3 monate. Stimmt das ? Und noch was ich wolte mir die xbox 360 elite holen nur weil es cod mw 6 dazu gibt und weil ich die gut finde aber mit diesen internet das hat mich aus dem konzept gebracht jetzt weis ich nicht ob ich mir doch lieber ne ps3 kaufe und damit ins internet gehen kann nur wenn ich mir...
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
Free Xbox 360 Elite
10/12/2007 - Consoles - 6 Replies
Before reading any further, please watch this video on YouTube confirming this is legit: YouTube - NBC G4TV Free PS3 PlayStation 3 Free Nintendo Wii Report Another confirming link: Freebie Sites, Scam or Not? Can You Really Make Money Off of Them? Will You Actually Receive Your Free Gift? - Associated Content JUST FOLLOW THE BELOW LISTED STEPS TO GET YOUR OWN X BOX 360 ELITE FOR FREE - NO BS! - open this link...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.