Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script Defekt

Discussion on Script Defekt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Shinzo[Lost-World]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Script Defekt

hey
ich bau grad eine regi für metin2 und hab folgenden fehler
Code:
Notice: Undefined index: user_admin in /var/www/web593/html/pages/register.php on line 18

Notice: Undefined index: user_admin in /var/www/web593/html/pages/register.php on line 18
PHP Code:
 if($serverSettings['register_on'] && (!isset($_SESSION['user_admin']) && !checkInt($_SESSION['user_admin']) && !$_SESSION['user_admin']>=1)) { 
Shinzo[Lost-World] is offline  
Old 02/05/2012, 11:38   #2

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Gehört in die Coder Sektion
Defkahn52 is offline  
Old 02/05/2012, 13:45   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Gehört in die Coder Sektion
Anstatt es immer wieder zu posten, reporte es einfach und lass es gut sein.

Wenn du dich ein bisschen mit PHP auseinandergesetzt hast, könnte dir das hier helfen.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handykamera defekt?
09/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Weiß nicht wie ich's beschreiben soll, daher hab ich'n Bild gemacht. ;o http://i53.tinypic.com/mshb83.jpg Noch zu retten, oder kann ich Fotos vergessen ? Bei Videos sind keine Streifen. Aber mir istmal passiert, dass das Video am Handy einfach nur grau war.
Grafikkarte Defekt?
07/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey ho Com! Ich weiss nicht ob es an meinen Einstellungen liegt oder einfach die Graka defekt ist. Wenn ich meinen Monito an meiner Onboard graka anstecke läuft alles einwandfrei. Aber wenn ich meine Geforce 430gt anstecke läuft der rechner ca 20 min und dann schaltet das Bild vom Monitor in den Standy-by modus. Es gibt keinern Ton für überhittzung der graka oder sonst ein zeichen. Laut meinerm controll fenster der Graka läuft sie bei 34 grad. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ...
Hardware defekt?
02/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Community, also ich gehe davon aus das etwas an meiner Hardware im Eimer ist, evtl. RAM Riegel oder CPU, denn seit neustem krieg ich immer Bluescreen wenn ich etwas mache das mein PC ein bisschen mehr beansprucht. Wenn ich nur mit Texteditoren wie Word etc. arbeite, im Internet surfe oder Musik höre, sowie in ICQ chatte läuft er wie gewohnt sauber. Doch falls ich etwas mache das ETWAS mehr Ressourcen in Anspruch nimmt, zum Beispiel ein Spiel spiele kriege ich nach spätestens 20...
Patch defekt ?
05/16/2010 - Aion - 0 Replies
Hi leute, hab eben aion neu instaliert, und jetzt war der selbe fehler der letzes mal da war, das der patch repareirt werden muss ect... weis jemnd warum das so is, bzw wo es den patch ohne fehler gibt? pls help
PSP Defekt.
12/12/2009 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? " Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc. Wäre super nett

All times are GMT +1. The time now is 16:41.