Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eine schwere Entscheidung

Reply

Old   #16

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Ehm, nö

TE: Kauf dir die Konsole, welche deine besten Freunde haben. Falls es wirklich 50/50 mit der Verteilung ist, überleg genau, welche Spiele du spielen willst und entscheide dann.
Sehr wohl gab es einige Titel die zunächst Exklusiv angepriesen und dann auf den Pc gebracht worden sind und davon wird es auch noch genug Titel (die erwähnenswert sind) geben in naher/ferner Zukunft

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Sehr wohl gab es einige Titel die zunächst Exklusiv angepriesen und dann auf den Pc gebracht worden sind und davon wird es auch noch genug Titel (die erwähnenswert sind) geben in naher/ferner Zukunft
Die einzigen 2 Titel die für mich momentan interessant sind, wären Bloodborne und RDR2, und ja ich kaufe mir nur wegen Bloodborne eine PS4 nennt es Dummheit ich nenne es Sucht!

Dennoch #PCMasterRace!

-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 89
Received Thanks: 2,408
Quote:
mich nie beschweren, die neue Xbox ist kein Videorecorder dafuq? fast genau so groß wie die Ps3 wir hatten die nebeneinander stehen ^^
Es geht hier um PS4 nicht PS3.
You must register and activate your account in order to view images.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
ach nee wirklich? war ja auch nur ein Vergleich mit dem Vorgänger und wen juckts ob die 5 Cm größer breiter höher ist? Die Games und die Umsetzung dieser muss stimmen.

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #20

Da das sich aber kaum unterscheidet, wie bereits oft erwähnt wurde, sind solche weniger relevanten Dinge nun mal auch ein Kriterium. Wem könnte das interessieren? Nunja... Leute deren Einrichtung keine Zufallsansammlung von Schrott ist. Ist doch ein ganz normaler Kritikpunkt. XD
Chicken.ShooT is offline  
Old   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 75
Ob die jetzt paar cm größer ist oder nicht interessiert mich sowas von gar nicht...
Werde mir vermutlich die Xbox holen, da günstiger in der Anschaffung und im Online Modus
Spiele werden wohl nicht viele sein... Gta V, The Crew, irgendein Rennspiel, evtl. Far Cry 4, BF4 oder so^^

Im Moment würde die Xbox ins Wohnzimmer kommen, aber was schätzt ihr wv man für einen vernüftigen Fernseher mit FullHD zahlen müsste?
Rionic is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,754
FullHD wird dir mit einer XBox nichts bringen.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Rionic View Post
Ob die jetzt paar cm größer ist oder nicht interessiert mich sowas von gar nicht...
Werde mir vermutlich die Xbox holen, da günstiger in der Anschaffung und im Online Modus
Spiele werden wohl nicht viele sein... Gta V, The Crew, irgendein Rennspiel, evtl. Far Cry 4, BF4 oder so^^

Im Moment würde die Xbox ins Wohnzimmer kommen, aber was schätzt ihr wv man für einen vernüftigen Fernseher mit FullHD zahlen müsste?
Wenn dann nutze gleich den Xbox-Vorteil und hol dir Forza als "irgendein Rennspiel". Ziemlich geil gemacht und nicht ganz so langweilig wie Gran Turismo.

400€ - 9999€
Chicken.ShooT is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Syoxe View Post
FullHD wird dir mit einer XBox nichts bringen.
Unsinn

Quote:
Wenn dann nutze gleich den Xbox-Vorteil und hol dir Forza als "irgendein Rennspiel". Ziemlich geil gemacht und nicht ganz so langweilig wie Gran Turismo. 400€ - 9999€

Hast du als Beispiel einen 400€ Fernseher?
Rionic is offline  
Old   #25

Received Thanks: 417
Ich persönlich finde die Xbox besser, der Kontrolle ist etwas schwerer und liegt damit besser in der Hand.

Ansonsten sehe ich kaum Unterschiede zwischen den beiden (Und mal ehrlich ob jetzt 720p oder 1080p, auf so 4-5 meter Entfernung zum Bildschirm macht das auch keinen Unterschied mehr.

Und an die ganzen PC-Masterrace Leute, zum zocken ist der PC ein Overkill. Erstmal ist er Unkompfortabler, man braucht einen Stabilen und Schnellen Internet Zugang, und es gibt noch genug Haushalte und Gegenden in denen das in Deutschland nicht zur verfügung steht. Ein PC muss gepflegt werden, jeh mehr man ihn benutzt, desto mehr muss man ihn auch sauber halten, ich meine Windows MUSS man regelmäßig neu aufsetzten, das ist doch bescheuert. Und ja in PC's kann man seine Hardware immer Upgraden, aber 1. Wozu? Zum zocken reichen Aktuell 8 Gig Ram (und das war schon vor vielen vielen Jahren möglich) und die neuen Prozessoren Technologien wie z.B. das Zusammenschließen von mehreren Multicore Prozessoren mit 8 Kernen und Hyperthreading nutzt bei Spielen gar nix, da sich single, oder vielleicht double Threaded sind, ein 10 GHz Single core Prozessor würde weit aus besser sein als ein 2,5 Ghz Octa-Core mit Hyperthreading. Die Theoretisch mögliche Technik ist ein Kompletter Overkill für Games. Ausgenommen jetzt Grafikkarten, die sind für Games wichtig, aber 2 von 3 Entwicklungen in der Technik sind für die Gaming Welt Komplett irrelevant.

Außerdem bieten Konsolen für die Entwickler einen Maßstab an den sie sich halten können, würde ein Entwickler seine Spiele auf den Neusten stand der Technik auslegen, so wäre dieser Maßstab, nach kurzer zeit der Entwicklung schon wieder outdated. Konsolen bieten einen Sehr guten Maßstab für 1-2 Jahre. (Und eine Engine die auf bestimmte Hardware Vorraussetzungen aufbaut ist für Unternehmen sehr kostenintensiv, und daher muss die für Mehrere spiele in mindestens einem Jahr herhalten, sonst rentiert sich das nicht).

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich besitze selbst einen ziemlich starken PC, aber den habe ich mir nicht zum Zocken geholt, ich mache damit richtige sachen. Zum zocken finde ich Konsole weit aus angenehmer

Allerdings muss ich auch zu geben, dass das aktuelle Problem bei den Konsolen ist, dass sie zu langsam aktualisiert werden, würden die Aktualisationszyklen nur halb so lang sein, wäre es auf jeden fall besser
warfley is offline  
Old   #26

Kennt ihr paar schöne Xbox One Skins? Die One mit dem AW Design ist geil, aber leider überteuert :/

P.S. suche noch einen FULL HD Fernseher am besten groß aber im ~400€ Bereich bitte (gerne auch weniger, da ich schüler bin)
Rionic is offline  
Old   #27

elite*gold: 10
The Black Market: 111/0/1
Received Thanks: 91
Amazon Link

Aber ich weiß echt nicht warum du sowas brauchst. Also ich finde es unnötig.
link4488 is offline  
Old   #28

elite*gold: 126
Received Thanks: 1,630
Quote:
ach nee wirklich? war ja auch nur ein Vergleich mit dem Vorgänger und wen juckts ob die 5 Cm größer breiter höher ist? Die Games und die Umsetzung dieser muss stimmen.
also prozentual sind 5 cm ein haufen^^^^
stotterer09 is offline  
Old   #29

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,550
Wie groß soll der TV denn sein ?
Nyuu<3 is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by link4488 View Post
Amazon Link

Aber ich weiß echt nicht warum du sowas brauchst. Also ich finde es unnötig.
Schwarz wird so schnell fleckig :3

Suche immernoch einen Fernseher

Rionic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »