Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine schwere Entscheidung

Discussion on Eine schwere Entscheidung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Rionic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2014
Posts: 390
Received Thanks: 75
Eine schwere Entscheidung

Ja hallo, ich würde gerne wissen, was ihr so dazu sagt...


Xbox One oder Playstation 4 ?

Vorteile Nachteile?
Preis/Leistung?
Lieferumfang (1 Controller oder doch 2?)
Preis der Konsole
Veraltet? wann kommt eine neue ps oder xbox?
Onlinemodus Preis?


Danke erstmal
Rionic is offline  
Old 01/01/2015, 04:14   #2

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Die einzigen Dinge die bei sowas zählen sind: Spiele die man zocken möchte und welche Konsole die Leute im Freundeskreis haben.

Alles andere ist nicht wirklich relevant bzw. sinnloser Console War.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 14:23   #3
 
Rionic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2014
Posts: 390
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Die einzigen Dinge die bei sowas zählen sind: Spiele die man zocken möchte und welche Konsole die Leute im Freundeskreis haben.

Alles andere ist nicht wirklich relevant bzw. sinnloser Console War.
Spiele kp, Xbox wie auch PS bei Freunden vertreten
Rionic is offline  
Old 01/01/2015, 14:34   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Vorteile Nachteile?

Die Vorteile und Nachteile musst du an Hand der Spiele und der Features ausmachen, ich weiß nicht was dir gefällt. Es gibt sehr sehr sehr viele Testberichte und Reviews zu den Konsolen auf Youtube als Video und auf Blogs als Textversion.

Preis/Leistung?

Xbox 370, PS4 399€. Leistung ist bei beiden grauenhaft, ein PC bringt da deutlich mehr für das Geld.

Lieferumfang (1 Controller oder doch 2?)

Sind bei beiden jeweils 1 Controller dabei.

Preis der Konsole

siehe oben

Veraltet? wann kommt eine neue ps oder xbox?

Ist das dein Ernst? Wer soll das wissen?

Onlinemodus Preis?

Xbox 12 Monate 33,33€ (Amazon)
PS4 49,99€ (Amazon)


Konsole suckt, PCMasterrace.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/01/2015, 14:40   #5
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Vorteile Nachteile?

Die Vorteile und Nachteile musst du an Hand der Spiele und der Features ausmachen, ich weiß nicht was dir gefällt. Es gibt sehr sehr sehr viele Testberichte und Reviews zu den Konsolen auf Youtube als Video und auf Blogs als Textversion.

Preis/Leistung?

Xbox 370, PS4 399€. Leistung ist bei beiden grauenhaft, ein PC bringt da deutlich mehr für das Geld.

Lieferumfang (1 Controller oder doch 2?)

Sind bei beiden jeweils 1 Controller dabei.

Preis der Konsole

siehe oben

Veraltet? wann kommt eine neue ps oder xbox?

Ist das dein Ernst? Wer soll das wissen?

Onlinemodus Preis?

Xbox 12 Monate 33,33€ (Amazon)
PS4 49,99€ (Amazon)


Konsole suckt, PCMasterrace.
Preis Leistung ist bei der Konsole Perfekt, du kannst für 399€ nichts sagen.

Bei nem PC musst du unter 450 nicht anfangen. (Rechner, Betriebssystem, richtige Antivirensoftware)

Ich rede auch, von Maus Tastatur etc. Bildschirm nochmal 150€
DaaRkk is offline  
Old 01/01/2015, 14:42   #6

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Preis Leistung ist bei der Konsole Perfekt, du kannst für 399€ nichts sagen.

Bei nem PC musst du unter 450 nicht anfangen.
PS4 Far Cry 4: 58.99€
Far Cry 4 Gamekeyfinder: 31,95€

Und jetzt sag mir bitte das du mit einer Konsole so viel sparst...

Die ganze Peripherie hast du mit einem PC nach einem halben Jahr wieder drinne wenn du die Spielpreisdifferenz nimmst.

Und ist ja nicht so das du mit einer PS4 kein Monitor brauchst
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 14:42   #7
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Ach und eine Konsole projiziert ihr Bild magisch an die Wand oder wie?
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2015, 14:46   #8

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Preis Leistung ist bei der Konsole Perfekt, du kannst für 399€ nichts sagen.

Bei nem PC musst du unter 450 nicht anfangen. (Rechner, Betriebssystem, richtige Antivirensoftware)

Ich rede auch, von Maus Tastatur etc. Bildschirm nochmal 150€
Unter 450 bekommt man schon einen Pc der wesentlich mehr drauf hat als eine One oder ps4.

Quote:
richtige Antivirensoftware
Hahhahahahaha Die beste Antivieren Software ist es, sich nichts runterladen wovon man keine Ahnung hat.

Betriebssystem^^ activator Hust Hust

Bildschirm hmm, ja da könnte man den vom Fernseher nehmen, solange die größe i.O. ist.

Maus 10€, Tastatur 10€

Und aufm Pc kannste noch ****** schauen. Geht auf der Konsole zwar auch, aber da kannste nicht so schnell weg klicken.
xcyancali is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2015, 14:49   #9
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Preis Leistung ist bei der Konsole Perfekt, du kannst für 399€ nichts sagen.

Bei nem PC musst du unter 450 nicht anfangen. (Rechner, Betriebssystem, richtige Antivirensoftware)

Ich rede auch, von Maus Tastatur etc. Bildschirm nochmal 150€
Naja, also nen Betriebssystem kostet 20 Euro, nen AV braucht man auch nicht, wenn man nicht auf jeden Kack klickt wo 'LOOOOL FREE GAME GRATIS STEAMKEY FTW' steht draufklickt und das. zeug installiert.

Wie schon gesagt ne Tastatur und Maus sind Kosten, die man vernachlässigen kann, das ist Pillepalle im Gegensatz zu den Konsolenspielpreisen.
'Heaven. is offline  
Old 01/01/2015, 15:27   #10

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Naja gut, ein TV hat man ja auch völlig unabhängig von einer Konsole.^^ Auch Peripherie ist kein erwähnenswerter Kostenpunkt. Um am PC zu viert zocken zu können (wer macht das xD), bräuchte man 4 Eingabegeräte.. für den ewig alleinen gibts auch bei den Konsolen immer ein Controller dazu. Die Spiele sind allerdings deutlich teurer und nicht selten schlechter aufgelöst und für den PC gibts auch deutlich mehr. Aber hier gehts auch darum PS oder Xbox, weiß nicht was ihr hier mit den PC kommt.^^

Ich nutze eine Konsole auch nicht als primäres Zocker-Medium, nehme sie eher fürs gemeinsame zocken und schon seit PSOne eben Playstation. Macht der Gewohnheit. Sehe in Kinect allerdings den Vorteil der Xbox One. Keinen für mich, aber einen erwähnenswerten. Dann kommt es eben noch auf die Exklusiv-Titel an. Die Xbox One ist halt auch megagroß... das ist keine Konsole, das isn Videorekorder. xD
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/01/2015, 16:10   #11
 
Rionic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2014
Posts: 390
Received Thanks: 75
Ja gut... aber ein sinnvoller PC sind ~800€ für den Rechner und Konsole kann man eben auch mal mit Freunden zocken und sie auch mal mit nehmen und sie einfach an nem Fernseh anschließen... PC braucht man immer Platz für Bildschirm , Tastatur & Maus
Bei der XBox kann ich mich aufs Sofa schmeißen und hab nur nen Controller in der Hand...

"Grafisch" gesehen geben sich PS4 und One auch nichts oder? Die One ist zudem ja auch in der Anschaffung und für den Online-Modus günstiger...
Rionic is offline  
Old 01/01/2015, 16:19   #12
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Rionic View Post
Ja gut... aber ein sinnvoller PC sind ~800€ für den Rechner und Konsole kann man eben auch mal mit Freunden zocken und sie auch mal mit nehmen und sie einfach an nem Fernseh anschließen... PC braucht man immer Platz für Bildschirm , Tastatur & Maus
Bei der XBox kann ich mich aufs Sofa schmeißen und hab nur nen Controller in der Hand...

"Grafisch" gesehen geben sich PS4 und One auch nichts oder? Die One ist zudem ja auch in der Anschaffung und für den Online-Modus günstiger...
Also wenn du deine Konsole mitholst kannst du auch gleich deinen Pc woanders hintransportieren lol...

zum Thema:
Ich selbst hab keine Next-Gen und werde mir aufgrund der Preise der Konsole,Spiele und Kosten fürs Onlinespielen (und weil ich nen anständigen Tv) keine holen werde mir zu meinem schäbigen Laptop endlich ma nen Pc zusammenstellen für 600€, jedoch habe ich schon öfter beim Kollegen auf der Xbox One gezockt und hatte auch schon immer Xbox und xbox 360 und konnte mich nie beschweren, die neue Xbox ist kein Videorecorder dafuq? fast genau so groß wie die Ps3 wir hatten die nebeneinander stehen ^^
Kann nur sagen dass ich und mein Kollege von der Xbox überzeugt sind.
aber an sich ist es wie bereits gesagt wurde persönliche Präferenz ob du dir ne X1 oder ne Ps4 holst, welche Exklusiv(die dann eh in 2 Monaten für Pc rauskommen wenn se gut laufen xD)-Titel die Konsole hat usw. :P
Da kann man dir hier wenig weiterhelfen ^^ die Hardware wird bei beiden wohl ähnlich gut sein bzw die Spiele sind dann eh drauf zugeschnitten und es ist wayne
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 01/01/2015, 16:29   #13
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Exklusiv(die dann eh in 2 Monaten für Pc rauskommen wenn se gut laufen xD)-Titel die Konsole hat usw. :P
Ehm, nö

TE: Kauf dir die Konsole, welche deine besten Freunde haben. Falls es wirklich 50/50 mit der Verteilung ist, überleg genau, welche Spiele du spielen willst und entscheide dann.
faacK._. is offline  
Old 01/01/2015, 16:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Unter 450 bekommt man schon einen Pc der wesentlich mehr drauf hat als eine One oder ps4.


Hahhahahahaha Die beste Antivieren Software ist es, sich nichts runterladen wovon man keine Ahnung hat.

Betriebssystem^^ activator Hust Hust

Bildschirm hmm, ja da könnte man den vom Fernseher nehmen, solange die größe i.O. ist.

Maus 10€, Tastatur 10€

Und aufm Pc kannste noch ****** schauen. Geht auf der Konsole zwar auch, aber da kannste nicht so schnell weg klicken.
Die beste Antivieren Software ist es, sich nichts runterladen wovon man keine Ahnung hat. Aber ein Activator ist 100% sicher? xD
Origenes is offline  
Old 01/01/2015, 16:38   #15


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
richtige Antivirensoftware
Sowas wurde doch schon lange durch NoScript und ABP ersetzt, wenn etwas trotz NoScript und ABP durchkommt liegt das A: an menschlichem versagen oder B: an Leichtgläubigkeit.

Alles was sonst durchkommt sind irgendwelche Viren gegen die auch die Antivirenprogramme und der Windows Defender nichts machen können, wenn sowas passiert hilft nur Backup oder neuinstallation.

-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook - schwere Entscheidung
02/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, ich brauche mal kurz eure Hilfe und zwar möchte ich einen Laptop auf Otto.de (es geht nur Otto.de, hab noch Guthaben dort) kaufen. Und nun ist die Frage welcher der geeignete ist. Hier mal ein paar Infos: Er wird hauptsächlich fürs surfen, kleinere Awendungen und ältere Spiele wie Sims 3 genutzt.
Schwere Entscheidung?!
09/14/2013 - DarkOrbit - 17 Replies
Hallo,... also vom botten habe ich nun 800k Uri in 5 Tagen gemacht und ich will natürlich jagen und so. Und ich hab schon seit 2 Tagen ueberlegt soll ich mir das Diminisher Design kaufen oder lieber doch ein anderes? Soll ich lieber Hellstorm kaufen und das Design stecken lassen?:confused: Weiss nicht was ich tuhen soll... :(
Schwere Entscheidung
09/01/2013 - Metin2 - 15 Replies
Hey ich weis nicht ob das hier richtig ist und zwar kann ich mich nicht entscheiden was ich spielen will. Ich will in PvM Gut dmg machen aber auch in PvP. Und will im lowlvl ein G / P machen. Ich hab im moment ein Lvl 42 KK Aura M4 aber Aura ist sehr Teuer. Und ich überlege für ein Mental Krieger oder WaSu. Könnt ihr mir evtl. Vorteile und Nachteile sagen.
Die schwere Entscheidung...
08/11/2013 - Metin2 - 8 Replies
gibt es eine Art von Liste o.ä. in der man verschiedene Levelbots bewerten kann bzw. deren Bewertung durch die Com. einsehen kann? Ich suche momentan nach einem geeigneten KOSTENLOSEN-HIDDEN levelbot, kann mir jemand behilflich sein? Liebe Grüße
Schwere Entscheidung
09/19/2010 - S4 League - 17 Replies
ich hab mein s4legaue gelöscht gute entscheidung oder nicht?:handsdown::handsdown::handsdown: mir ging es auch um den fast eineinhalb gigabyte speicherplatz den das game gezocgen hat!!! das argument EY du spacco 1,5 gigybyte sind nich viel tja ihr kennt meinen rechner noch nich!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.