Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine schwere Entscheidung

Discussion on Eine schwere Entscheidung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/29/2015, 15:29   #61
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Wenn sich die Konsolen Fanboys streiten ums Rührei, kommt der PC Masterrace vorbei. Hey reimt sich sogar.

Hol das was deine Freunde haben.
Falls du keine Freunde hast, PS4.

Brauch keine Argumente zu nennen, habe ich schon zu viel hier geschrieben.
Rysja is offline  
Old 01/30/2015, 18:02   #62
 
Sneaker™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2008
Posts: 400
Received Thanks: 44
Also das einzig wichtige Argument ist dein Freundeskreis.

Bei dem Rest nehmen sich beide nicht viel. Da sind die Kriterien überwiegend auf gleicher Höhe
Sneaker™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook - schwere Entscheidung
02/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, ich brauche mal kurz eure Hilfe und zwar möchte ich einen Laptop auf Otto.de (es geht nur Otto.de, hab noch Guthaben dort) kaufen. Und nun ist die Frage welcher der geeignete ist. Hier mal ein paar Infos: Er wird hauptsächlich fürs surfen, kleinere Awendungen und ältere Spiele wie Sims 3 genutzt.
Schwere Entscheidung?!
09/14/2013 - DarkOrbit - 17 Replies
Hallo,... also vom botten habe ich nun 800k Uri in 5 Tagen gemacht und ich will natürlich jagen und so. Und ich hab schon seit 2 Tagen ueberlegt soll ich mir das Diminisher Design kaufen oder lieber doch ein anderes? Soll ich lieber Hellstorm kaufen und das Design stecken lassen?:confused: Weiss nicht was ich tuhen soll... :(
Schwere Entscheidung
09/01/2013 - Metin2 - 15 Replies
Hey ich weis nicht ob das hier richtig ist und zwar kann ich mich nicht entscheiden was ich spielen will. Ich will in PvM Gut dmg machen aber auch in PvP. Und will im lowlvl ein G / P machen. Ich hab im moment ein Lvl 42 KK Aura M4 aber Aura ist sehr Teuer. Und ich überlege für ein Mental Krieger oder WaSu. Könnt ihr mir evtl. Vorteile und Nachteile sagen.
Die schwere Entscheidung...
08/11/2013 - Metin2 - 8 Replies
gibt es eine Art von Liste o.ä. in der man verschiedene Levelbots bewerten kann bzw. deren Bewertung durch die Com. einsehen kann? Ich suche momentan nach einem geeigneten KOSTENLOSEN-HIDDEN levelbot, kann mir jemand behilflich sein? Liebe Grüße
Schwere Entscheidung
09/19/2010 - S4 League - 17 Replies
ich hab mein s4legaue gelöscht gute entscheidung oder nicht?:handsdown::handsdown::handsdown: mir ging es auch um den fast eineinhalb gigabyte speicherplatz den das game gezocgen hat!!! das argument EY du spacco 1,5 gigybyte sind nich viel tja ihr kennt meinen rechner noch nich!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.