Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwere Entscheidung

Discussion on Schwere Entscheidung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

2Effect2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Schwere Entscheidung

Hey ich weis nicht ob das hier richtig ist und zwar

kann ich mich nicht entscheiden was ich spielen will.

Ich will in PvM Gut dmg machen aber auch in PvP. Und will im lowlvl ein G / P machen.

Ich hab im moment ein Lvl 42 KK Aura M4 aber Aura ist sehr Teuer.

Und ich überlege für ein Mental Krieger oder WaSu. Könnt ihr mir evtl. Vorteile und Nachteile sagen.

Mfg 2Effect2
2Effect2 is offline  
Old 08/27/2013, 19:17   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,565
Also wenn ich du wäre würde ich erstmal beim KK bleiben. Nebenbei eine Buff ziehen und das EQ auf PvP machen. Mit der Buff reißt du dann noch was im PvM und eventuell kannst du dann später mit dem KK noch einen WaSu hochleveln.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/27/2013, 19:20   #3

IceBeaTs96's Avatar

elite*gold: 1776
Received Thanks: 106
Ich würde dir den WaSu empfehlen, da die FBs ziemlich billig und der sowohl PvM als auch PvP eine Maschine ist. Dies ist abhängig von der Skillung und dem eq (gibt's genug tuts dazu). Der DMG und die Verteidiung sind in Relation beide sehr hoch, wenn man mit Krieger vergleicht, wo entweder der DMG (Aura) oder die Def (SK) sehr hoch Sind, was für ein geringeres Gegenstück sorgt. Hier ist der WaSu eher ausgeglichen und dennoch effektiv.

mfG
IceBeaTs96 is offline  
Old 08/28/2013, 00:25   #4

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Nimm die Klasse, wo du auch Spaß dran hast und nicht nur WaSu ( in diesem Fall ) nur weil die FB's billiger sind. Ich selber habe auch damals einen Körper gewählt, obwohl die Aura Fb's extremst teuer waren - ich hab es nicht bereut.

Mentalo ist mir zu langweilig, PvM geht das schon überhaupt nicht.

Ich würde ebenso erstmal beim Körper bleiben, wenn du schon bereit bist eine neue Klasse zu erstellen, den hochzulvln, Skills zu machen etc. kannst du beim Körper ja auch Aura hochlesen?

Wird schon.
anytimee is offline  
Old 08/28/2013, 00:38   #5

_Point_'s Avatar

Received Thanks: 97
Also ich sag ma so...
Wasu is halt pvm bombe... günstige fbs usw... aber meiner meinung nach lw...
Körper ist pvm und pvp gut... leider aura sehr teuer... macht mir spaß zum spielen...
Mentalo finde ich nur am anfang stark... nach sd2 kannste mentalo knicken...

Ich persönlich würde zum körper greifen
Wähl das, was dir spaß macht... alles andere ist sinnlos
lg
_Point_ is offline  
Old 08/28/2013, 09:16   #6

IceBeaTs96's Avatar

Aber er sagt ja er kann sich nicht entscheiden? @Vorposter: Wojer wisst ihr, dass ihm KL mehr Spaß machen wird als WaSu? Kann ja sein, dass ihm das ja mehr Spaß macht!

Also ich bleibe bei meiner Meinung mit dem WaSu, kannst ihn ja auch testen und falls die der Char nicht gefällt, dann kannst ja deinen KK weiterspielen
IceBeaTs96 is offline  
Old 08/28/2013, 10:00   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
Bleib beim Körper, macht einfach Spass
Nightmare™ is offline  
Old 08/28/2013, 10:34   #8

_Point_'s Avatar

Received Thanks: 97
@icebeats...
Bitte genau lesen
_Point_ is offline  
Old 08/28/2013, 10:38   #9

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,565
Also ich muss dazu nochmal anmerken das KK, Mento und WaSu/MaSu etwa gleichstark sind wenn sie ähnlich gutes EQ und eine Buff haben.
Also im Endeffekt macht es keinen großen Unterschied was du spielst.

Sura = Leveln fällt erst schwer, dann wirds leichter
Krieger = Leveln fällt erst leicht, dann wirds schwerer

Also so nen richigen Unterschied machts nicht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/28/2013, 13:43   #10

2Effect2's Avatar

Received Thanks: 8
Ich Danke euch für all diese Antworten. Zu einer Frage ich will "Aura" hochlesen, wenn ich denn KK beibehalte.

Ich habe selbst schon Nen Mentalo auf LvL 70 gespielt und hat mir ja schon Spaß gemacht hatte aber nicht so gute Skills etc. Und Farmen hat nicht so viel Spaß gemacht, weil ich nicht genung Dmg gemacht habe.
2Effect2 is offline  
Old 08/28/2013, 23:35   #11

IceBeaTs96's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Point_ View Post
@icebeats...
Bitte genau lesen
@_Point_: Okay Sorry bin grad in Urlaub und hab mich am iPhone verlesen Passiert manchmal wenn man nich zoomt ) Naja okay dann nehm ich den Teil der über die Vorposter ging zurück

B2T: Bitte für die Hilfe, leider kann ich dem gerade nichts hinzufügen ^^
IceBeaTs96 is offline  
Old 08/29/2013, 05:53   #12

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by 2Effect2 View Post
Ich Danke euch für all diese Antworten. Zu einer Frage ich will "Aura" hochlesen, wenn ich denn KK beibehalte.

Ich habe selbst schon Nen Mentalo auf LvL 70 gespielt und hat mir ja schon Spaß gemacht hatte aber nicht so gute Skills etc. Und Farmen hat nicht so viel Spaß gemacht, weil ich nicht genung Dmg gemacht habe.
Falls dir doch der Mentalo so Spaß macht, kannst du dir einen hochziehen, dem Equipment basteln und die Skills hochlesen. Glaub mir, ein Mentalo geht auch im Lowlvl PvP so ab - nur muss das Equipment und die Skills passen.

Dafür brauchst du aber Yang -> da hast du bereits deinen Körperkrieger.
Schon mal ein guter Start. Buffschamie hochziehen und FB's lesen ( wirst du für später gebrauchen ).

Für mich das Level 42 - 55 ( max. 61 ) göttlich zum farmen.
Bleib auf jeden Fall in diesem Levelbereich.

Naja, dir kommt das jetzt warscheinlich etwas dämlich rüber aber ich hab mich so dran gewöhnt, da ich 4 Jahre lang ohne Itemshop gespielt habe. Mit Itemshop geht das schon viel schneller vorran.
anytimee is offline  
Old 08/31/2013, 08:57   #13

NastyTeaBag's Avatar

Received Thanks: 249
Ich hab nen Wasu auf 65 hochgezogen und PvM hat sich einfach nur extrem gebockt. PvM wird man aber als Wasu wenn man neu anfängt und nicht gerade 30 Schwertdeff usw hat direkt von allen Körperkriegern usw geklatscht. Wasu wird erst im High Level ne PvP Bombe deswegen ist es am Anfang mühsam mit dem zu zocken
NastyTeaBag is offline  
Old 08/31/2013, 09:11   #14

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Also mein 35er Wasu hat Furcht und Klinge P und tankt mit Main Buffs Sd2.
Das bockt vorallem beim Mondievent.
Hab auch nen 48er Körper mit Aura P, damit farm ich hald Bosse (Wegen KR :P)
FlyorDie is offline  
Old 09/01/2013, 00:11   #15

Received Thanks: 1,023
WaSu ist immer die beste Rasse für Anfänger oder Leute die kein Geld haben.
RandomName42 is offline  
Reply