3. Juli: Battlefield 3
3. Juli: PAYDAY: The Heist
3. Juli: Saints Row: The Third
3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (vita)
3. Juli: Unit 13 (vita)
Super geile Spiele - auch für PS Vita. Würde der Browser von PSvita mal besser sein, so etwa wie der Browser von PS3 - würde ich es mir echt überlegen es zu kaufen. Bockt sicherlich mit dem Ding im Bett schön Filme zu schauen.
BF3 besitzt ich leider bereits - aber ich denke ich verkauf mein CD-Packung jemanden und lad es mir dann runter.
Bis wann gibt es diese Spiele? Fahre vom 2.-17. Juli nach Kroatien,kann ich diese Spiele irgendwie übers Internet/Handy in die Einkaufsliste packen,sodass ich Sie nicht verpasse?
Lg
Bis wann gibt es diese Spiele? Fahre vom 2.-17. Juli nach Kroatien,kann ich diese Spiele irgendwie übers Internet/Handy in die Einkaufsliste packen,sodass ich Sie nicht verpasse?
Lg
Müsste gehen probiers doch jetzt aus, pack dir ne Demo rein.
Die Spiele sollten Mindestens 30 Tage erhältlich sein.
Lg
Kannst über diese Seite deine Downloads packen mit dein Handy.
Und wenn du automatisch Downloaden an hast bei deine Playsi ladet er sich das runter, installiert und fährt sich wieder herunter.
Quote:
Originally Posted by jefflorberg
Hat einer von euch auch das Spiel "Krieg im Norden" runtergeladen und verspürt diverse Toneinbrüche, vorallem während den Filmsequenzen?
Das ist ein Ego-Shooter Game der super Spaß mit Kollegen oder Online macht. Dann spielt man Ko-Op gegen KI-Computer, dass auch sehr viel Spaß macht und dann muss man Bank ausrauben etc.
Allein ist es flop aber mit mehreren Leuten eine gute Abwechslung, mal abgesehen davon das es ehh umsonst ist.
Ab 1. Juni BF3
Werd ich mir runterladen.
Ihr auch?
Achja, hab mal vom Kumpel BF3 bekommen & durfte sein Premium sharren, werden meine Alten Daten ( lv 31 oder so ) übertragen oder muss ich von vorn anfangen??