PS3-Besitzer dürfen sich ab dem 30. April auf den Mehrspieler-Shooter PayDay 2 sowie das Theater-Abenteuer Der Puppenspieler (Puppeteer) freuen. Wer eine Vita besitzt, erhält hingegen Muramasa Rebirth und Everybody's Golf, während PS4-Spieler Stick it to the Man bekommen.
Ich hoffe hier ist Doppelpost erlaubt wenn ich es in alten einfüg sieht es ja niemand ^^
Was sagt ihr dazu? Finde es ist mal wieder ein guter Monat
PS3-Besitzer dürfen sich ab dem 30. April auf den Mehrspieler-Shooter PayDay 2 sowie das Theater-Abenteuer Der Puppenspieler (Puppeteer) freuen. Wer eine Vita besitzt, erhält hingegen Muramasa Rebirth und Everybody's Golf, während PS4-Spieler Stick it to the Man bekommen.
Ich hoffe hier ist Doppelpost erlaubt wenn ich es in alten einfüg sieht es ja niemand ^^
Was sagt ihr dazu? Finde es ist mal wieder ein guter Monat
Payday2 werde ich wohl mal anzocken wenn ich Zeit dazu finde Aktuell hat sich mein PS+ noch nicht wirklich gelohnt, habe einfach keine Zeit zum zocken :<
Payday2 werde ich wohl mal anzocken wenn ich Zeit dazu finde Aktuell hat sich mein PS+ noch nicht wirklich gelohnt, habe einfach keine Zeit zum zocken :<
Die anderen Spiele sagen mir leider gar nichts.
Naja, wobei PayDay 1 mit überhaupt nicht gefallen hat, aber mein Bruder sagt Teil 2 macht einfach mehr Spaß..
Aber das Spiel für die PS4 sieht ganz interessant aus, werde es mir jedenfalls mal runterladen und antesten^^
PixelJunk Shooter Ultimate (PS4)
Trine 2 (PS4)
NBA 2K14 (PS3)
Lone Survivor (PS3)
Dragon's Crown (PS Vita)
Und noch iwas für PS Vita.
Sony hat mitgeteilt das Ps Plus im.Juni sein 4. Geburtstag feiert.
Für uns soll es dafür ab Juni heißen, daß wir dafür 2 Spiele pro Plattform bekommen.
Gefällt mir
Erneut sind die PlayStation Plus Inhalte für den kommenden Juli vorab geleakt worden, diesmal von der offiziellen PlayStation Seite Asia.
Demnach sind im Juli auf PlayStation 4 ‘TowerFall Ascension’ und Capcom´s ‘Strider’ dabei, für PlayStation 3 ‘Velocity Ultra’ und ‘Hustle Kings’, sowie auf PS Vita ebenfalls ‘Velocity Ultra’ und ‘MIND≒0′, das gerade erst in Europa erschienen ist.
Falls doppelpost hier nicht erlaubt ist bitte löschen aber sonst sieht es ja keiner ^^