Najo mir haben zumindest die ersten zwei Stunden nicht so gut gefallen. Bin mir auch nicht sicher ob ich das weiterzocken werde. Hab aktuell zuviel andere gute Games
Najo mir haben zumindest die ersten zwei Stunden nicht so gut gefallen. Bin mir auch nicht sicher ob ich das weiterzocken werde. Hab aktuell zuviel andere gute Games
So geht es mir zumindest auch seitdem ich PS+ habe.
Jeden Monat gibt es 3 kostenlose Spiele, die mit der PS3 spielbar sind und ein - zwei Spiele für die Vita. Außerdem kriegen PS+ Abonnenten auf auserwählte Artikel mehr Rabatt als nicht PS+ User. Es gibt auch noch "1-Std Vollversion", das ist die Vollversion von einigen Spielen, die aber nur für 1 Std spielbar ist. Die Zeit läuft nach der Installation ab (und nicht erst während des spielen).
Dann gibt es noch einige andere kostenlose Sachen, wie z.B. Avatare und Designs oder Betas von einigen Spielen
Jo bin nur mal gespannt wann der Herr waixer seines endlich will. Sonst muss ich es doch anderweitig verkaufen :-P
Muss heute abend gleich mal anfangen BF3 runter zu laden. Vielleicht hat ja jemand am Wochenende Lust ne Runde zu zocken.
Ich hab meine Disc ein Kollegen ausgeliehn - dauert wohl noch ne Ewigkeit ;P
Vielleicht lade ich mir die Digital Edition auch runter - schadet ja nicht.. Hab genug Speicher