Mit den 3D Movies wär das spiel 50gb groß .... Ziemlich lange video sequenzen Ich hoffe das läuft jetzt gleich alles hab jetzt 3 datein am laufen wobei ich die 3D datei nicht laden werde also nur 2....
Weiß einer wann saints row the third in den ps+ store kommt ?
Mit den 3D Movies wär das spiel 50gb groß .... Ziemlich lange video sequenzen Ich hoffe das läuft jetzt gleich alles hab jetzt 3 datein am laufen wobei ich die 3D datei nicht laden werde also nur 2....
Weiß einer wann saints row the third in den ps+ store kommt ?
Das waren falsche Infos von mir.
Saints Row kommt zu Ami PSN, zum Glück.
Das Spiel hatte ich bereits gekauft im Store für 10€ oder so da wo THQ pleite gingen und Ansatzweise nicht mal bisschen gespielt.. Das Spiel ist für mich ZU kindisch..
welches von den 3 datein willst du den als erstes installieren ^^ den Einzelspieler ? Oder die sequenzen ?
Also ich versuchs als erstes mit den 2D Sequenzen kein bock das mir nachher wieder der Einzelspieler Modus flöten geht ... Hab natürlich schon den Multiplayer geladen weil nur durch den kommt man auch an den Einzelspieler Modus
welches von den 3 datein willst du den als erstes installieren ^^ den Einzelspieler ? Oder die sequenzen ?
Also ich versuchs als erstes mit den 2D Sequenzen kein bock das mir nachher wieder der Einzelspieler Modus flöten geht ... Hab natürlich schon den Multiplayer geladen weil nur durch den kommt man auch an den Einzelspieler Modus
also muss ich den mp noch installieren ? wollte erst den es machen danach sequenzen
So hab mir nun mal PS+ gekauft, bis jetzt noch nicht viel Änderungen, sind halt nicht die besten Spiele dabei..
Wenn PS+ abläuft, welche Spiele kann ich weiterspiele und welche nicht mehr?