Hier werde ich die ganzen Spiele die vorab angekündigt werden, rein posten - über die Dinge könnte man diskutieren ob das diesen Monat gute Spiele sind bzw. eine gute Auswahl, ob ihr Spaß dran haben werdet oder ob ihr die Spiele schon habt etc.
PS3:
23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance
23. Oktober: Remember Me
Für welche Region ?
Ich meine Demon Souls etc. das sind ja die Titel für den Juni und nicht Saints Row, Deus Ex und Machinarium (DE)
Entschuldigung - ich hatte wohl die falschen Informationen.
Das sind die Spiele für die US PS+, in moment ist noch nicht bekannt welche Spiele für Juli sind.
Entschuldigung - ich hatte wohl die falschen Informationen.
Das sind die Spiele für die US PS+, in moment ist noch nicht bekannt welche Spiele für Juli sind.
Nur ne kurze Frage: Werden die Spiele Vollversionen sein?
Habe mir auf Anraten eines Freundes ebenfalls PS+ abonniert, jedoch steht mir momentan keine einzige Vollversion zur Verfügung, nur eine Testversion von Call of Juraz und eine weitere Demo.
Ist das nur Pech? Oder gibt's eher selten Vollversionen zum zocken?
Nur ne kurze Frage: Werden die Spiele Vollversionen sein?
Habe mir auf Anraten eines Freundes ebenfalls PS+ abonniert, jedoch steht mir momentan keine einzige Vollversion zur Verfügung, nur eine Testversion von Call of Juraz und eine weitere Demo.
Ist das nur Pech? Oder gibt's eher selten Vollversionen zum zocken?
Jeden Monat gibt es 3 neue Vollversionen zum Spielen.
Um die Spiele zu downloaden musst du im Store einfach auf "Playstation Plus" und dann auf "Zugriff auf deine Spielesammlung"