Wenn du nen billiges willst kauf dir nen Spectrum Steelseries .
Die sind aber nicht sonderlich gut,
ich brauche ein headset mirt dem ich ein bischen gener orten kann also nicht auf den millimeter genau aber so ob das von vorne hinten links recht kommt
Alter , entscheid dich mal.
Headsets die so wie du beschreiben "alles können" und 100€ kosten sollen gibt es nicht!
Entweder das AX pro
Oder das ax 720.
Wenn nicht kauf dir nen Turtle Beach , da bringts aber nur das PX5 und das X41
Alter , entscheid dich mal.
Headsets die so wie du beschreiben "alles können" und 100€ kosten sollen gibt es nicht!
Entweder das AX pro
Oder das ax 720.
Wenn nicht kauf dir nen Turtle Beach , da bringts aber nur das PX5 und das X41
warum alles können? ich will ein bischen gegner orten können mehr nicht -.-
ich habe halt gehört das es scheisse sein soll und es ist für so ein headset was noch nichtmal richtiges 5.1 soweit ich weiss hat verdamt teuer und mir auch überhaupt nicht wert
Suche headset 02/22/2012 - Call of Duty - 4 Replies suche ein gaming headset für XBOX360 was mit HDMI funktioniert
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Headset Suche 09/15/2011 - Off Topic - 16 Replies Also, ich suche ein headset, das über sutnden noch bequem sitzt, guten Sound(sowohl input als auch output) besitzt, das für LP´s geignet ist und evtl. ein abnehmbares mic. hat.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
was ist mir diesem hier? *KLICK*
Suche Headset 04/06/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey!
Ich suche nen billiges Headset , was ich für PC und ps3 verwenden kann.
Sollte nicht allzu teuer sein und am besten sollte es auch nicht allzu schnell kaputt gehen , wenn man es gut pflegt ;)
Am besten über Amazon!
Danke für Vorschläge !
Lg
suche headset 12/18/2010 - Technical Support - 7 Replies hallo zusammen
ich suche ein headset. im moment hab ich ein crative fatal1ty gaming headset
ich bin relativ zufrieden, aber es passt nicht ganz zu meinem anderen zeug (g9x, g15 usw.)
jez wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet
zw. 50-200 euro