Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Headset

Discussion on Suche Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Suche Headset

Hey!
Ich suche nen billiges Headset , was ich für PC und ps3 verwenden kann.
Sollte nicht allzu teuer sein und am besten sollte es auch nicht allzu schnell kaputt gehen , wenn man es gut pflegt

Am besten über Amazon!

Danke für Vorschläge !

Lg
Luffy_Moukou is offline  
Old 04/06/2011, 17:05   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
"nen billiges"...

Was heißt bitte billig?

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/06/2011, 17:11   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
30-50€ am besten.
Luffy_Moukou is offline  
Old 04/06/2011, 17:12   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891


geht nicht so schnell kaputt außer du benutzt es als Fußball
Fevii is offline  
Old 04/06/2011, 17:15   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870


- 55 €

Das Headset ist sehr gut. Die Verarbeitung ist von hoher Qualität, und der Klang atemberaubend. Der Bügel bricht bei mir seit 1 1/2 Jahren immernoch nicht. Das Headset kann man entwieder per Klinke oder USB anschließen. Zudem hat es sehr angenehme Polster und sitzt gut auf dem Kopf. Die Größe ist verstellbar.

Das Mikrofon ist flexibel und filtert gut die Hintergrundgeräusche raus, zudem kannst du es biegen und drehen wie du lustig bist.


Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/06/2011, 18:18   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454


Plantronics Gamescom 367 (klinke) guter Sound, hält einiges aus und extrem komfortabel
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neues drahtloses Headset
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, da ich mich nach >4 Jahren entschlossen habe mein altes ausgedienstes 15 Euro Headset auszutauschen brauche ich eure Hilfe. Ich hab mal 2 Modelle rausgesucht, alle unter 100 Euro, eins davon mit eingebauem Headset :) Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit einem guten das er mir empfehlen kann? Muss nicht zwingend eins von den 2 sein. Philips SHD8600 High-End Digitaler HiFi-Funkkopfhörer: Amazon.de: Elektronik Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset: Amazon.de:...
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
suche headset
12/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo zusammen ich suche ein headset. im moment hab ich ein crative fatal1ty gaming headset ich bin relativ zufrieden, aber es passt nicht ganz zu meinem anderen zeug (g9x, g15 usw.) jez wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet zw. 50-200 euro
[Suche]Cam die Desktop und Headset aufnimmt!
06/25/2010 - Main - 15 Replies
Hey, Da ich nun weiß das Fraps nur Game´s aufnimmt und nicht den desktop. Jetz such ich ein Programm das wie Fraps ist aber auch den Desktop aufnimmt und das Headset aufnimmt! Jetz frag ich euch! Sagt mir bitte welche Cams es gibt. Es kann auch was kosten. Achja ich hab das Betriebssystem Vista wenn das hilft ;)
Headset suche
03/19/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hey Miteinander Ich suche ein Qualitatives gutes Headset am besten wär es mit USB anschluss das ich nicht immer Umstecken muss. Außerdem nicht mit zu großen Ohr Hörern :D ... Kann leider nicht mehr Info geben fällt mir nicht ein.



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.