Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Headset..

Discussion on PS3 Headset.. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
PS3 Headset..

Hey Leute,


Ich werde mir eine Ps3 holen und hab da mal eine Frage an euch (:

Das mit dem Headset von Ps3 wozu ist das da?
Ich hab gelesen das man mit Freunden Chatten/Reden kann ..

Aber geht das reden auch wärend ich spiele? :S
ComputerIntel is offline  
Old 12/05/2011, 06:46   #2
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ja klar kannst du während du spielst, via Sprachchat mit deinen Freunden reden.
z.B. bei CoD brauchst du garkeinen extra Text-Chat einrichten da es sowieso von alleine geht


mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 07:20   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Wenn du mit deinem Freunden in der gleichen Lobby bist kannst du mit ihnen reden aber auch mit den anderen am besten machst du bei allen die du nicht hören willst Mute/Stumm.
Das gilt eig. für alle Spiele Fifa,CoD...
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 20:18   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
Thanks kann geclosed werden
ComputerIntel is offline  
Reply

Tags
headset ps3


Similar Threads Similar Threads
Headset Ton
11/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich und ein Freund labern oft wenn wir spielen über skype...aber er kann immer hören welche music ich höre oder so. wie kann ich das fixxen hab win 7.
Headset!
10/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Habe das Creative WoW Headset nur leider ist mein MIC kaputt was jetz http://images.europe.creative.com//images/product s/450x350/pdt_19069.png Hilfe wäre nett ;D
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
Headset
10/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin leutz bin grade in polen und ich moechte mit meinen freunden in Skype reden nur die hoeren mich nicht aber die hoeren gerauesche die in Pc sind wenn ich ueber explorer ne seite oeffne dann hoeren die das klicken und die errors die kommen hoerren die auch woran liegt das koennt ihr mir bitte helfen PS: der sound ist ok ich kann die hoeren



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.