Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset 12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies Moin com,
hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€.
Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert.
Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber .
so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt.
Wenn ich jetzt...
Headset+ ts3 11/07/2010 - Technical Support - 3 Replies Ich wollte heute mein neues headset ausprobieren und hatte gleich gewisse Startschwierigkeiten, also ich hab das Kabel vom micro und von den kopfhörern richtig eingesteckt und der computer hat das auch so erkannt und signalisiert das alles richtig sei. Dann zum test musik angemacht alles klar funzt, so jetzt wollte ich aber auch mein micro testen,also hab ich mir ts3 geholt,installiert und mache den micro test und es klappt nicht ich kann so laut sprechen wie ich will der zeigt nichts an. Wie...
Headset 11/07/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi jungs,ich hab ein Problem^^
Also ich hab ein Headset bei Saturn gekauft.Ich schließn an grüner stecker in grünes loch roter in rotes loch.Soweit so gut,ich geh eine Runde Counter-Strike-Source spielen mach eine voice test man hört mich gut...alles Perfekt.2Wochen später ich mach Counter an ... rede im spiel man hört nix ....Ts geht nicht die andern hören mich ich sie aber nicht ...toll in counter-strike wenn ich Musik an mache hören die die musik mich aber nicht !?!?!?!...Voice test kommt...
Headset 10/16/2010 - Technical Support - 1 Replies Moin leutz bin grade in polen und ich moechte mit meinen freunden in Skype reden nur die hoeren mich nicht aber die hoeren gerauesche die in Pc sind wenn ich ueber explorer ne seite oeffne dann hoeren die das klicken und die errors die kommen hoerren die auch woran liegt das koennt ihr mir bitte helfen
PS: der sound ist ok ich kann die hoeren