Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset

Discussion on Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Headset

Moin leutz bin grade in polen und ich moechte mit meinen freunden in Skype reden nur die hoeren mich nicht aber die hoeren gerauesche die in Pc sind wenn ich ueber explorer ne seite oeffne dann hoeren die das klicken und die errors die kommen hoerren die auch woran liegt das koennt ihr mir bitte helfen

PS: der sound ist ok ich kann die hoeren
gmraider3 is offline  
Old 10/16/2010, 13:24   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset?!
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe mir vorgestern Windows 7 auf den Computer gemacht und ihn auch formatiert, alles installiert. Aber mein Headset funtioniert nicht... Infos: Prozessor: Intel COre 2 Quad Q6600 Mainboard: AsusTeK Computer INC. Ram: 4 GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GT Ich denke das ist unwichtig aber ich wollte das mal gesagt haben:D PS: Ich habe die Standart Sondkarte von Terra drin, dass heißt kein treiber oder sonst etwas.
HeadSet
04/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallu... Habe gerade ebend an mein pc mein headset angeschloßen wollte dan mit nem kumpel reden geht nit kann das sein das das headset i.wie freigeschaltet werden muss in der soundkarte wenn ja wie macht mann das kann mann das manuell machen oder muss ich zum computer spizaliesten... Mein Pc Daten von System information
Headset
02/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab jetz seit 2 jahren ein headset von speed-link. hab das medusa 5.1 progamer. jetzt wirds mal zeit das headset zu wechseln. es funktioniert zwar noch prima aber es hat ein paar faktoren die mich stören. es ist mit der zeit ein bisschen verrostet. ausserdem ist das polster ziemlich keimig und ich kann das headset auch nicht länger als 1-2 stunden aufm kopf lassen. das tut dann einfach zu sehr auf den ohren weh. ( einer der gründe wieso ich ts2 hasse ). jetzt muss mal ein neues her....
Need Headset
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen wollt mir ein neues Headset besorgen nur hab ich atm keine Ahnung welches. Hab gehört die von "sennheiser" sollen Allgemein gut sein könnt ihr mir etwas empfehlen ? Sollt halt hauptsächlich fürs zocken sein und so zwischen 40-50 euro liegen .
Headset
05/03/2006 - Technical Support - 2 Replies
Hi, habe vor kurzem mein PC komplett neu installiert, nun kann ich durch mein Headset zwar hören aber selbst nichts sagen, ich weiss dass ich damals was konfigueren musste, ich weiss aber leider nicht mehr was genau :(. Weiss da wer mehr, wie ich dass Problem beheben kann?



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.