Ein freund will mir eine fast ganz neue PS3 160 gb verkaufen soll ich sie für 190 euro kaufen oder ist es zu viel ich weiß nicht bei Saturn gibt es ja eine 250gb oder so für 250€ also was meint ihr ?
Also ich würde ehr die neue von Saturn nehmen da du dort noch Garantie hast. Aber eigendlich must du selber entscheiden wie viel Platz du auf deiner Konsole braucht. Wenn du dir jetzt z.b im Psn Spiele kaufen willst und dann nach einer Zeit ne paar gekauft hast bräuchtest du ehr mehr Speicher. Wenn du jetzt nur CD Spiele kaufst und diese von der CD zockst braucht du ehr weniger Speicher. Ehr nur für die Dlc´s und einige male must du auch mal ein CD game auf der Konsole installieren.
**Verkaufe Playstation3 160GB** 12/05/2011 - Consoles Trading - 5 Replies Verkaufe hier meine Playstation3 mit 160GB (:
Es sind alle Kabel dabei. Dazu auch ein kleines Headset ;)
Die PS3 ist Schwarz. Es sind 2Controller(Schwarz&Rot) und folgende Spiele dabei:
Portal2
Call of Duty Black Ops
Battlefield Bad Company
Playstation 3 Slim 160GB OVP/Neu 09/15/2011 - Consoles Trading - 0 Replies In ebay reingestellt:
PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB OVP/NEU | eBay
PS3 (160GB ~ 320GB) für nur 229~289 Euro im Angebot! 08/05/2011 - User Submitted News - 7 Replies http://playfront.de/wp-content/uploads/PS3-Slim-21 .jpg
Meine Quelle :
Die Konsolenpreise sind weiter im Tiefflug derzeit und so gibt es aktuell die PS3 in der 160GB Variante für nur 229 Euro bei Amazon.de.
Darin enthalten ist ein DualShock 3 Controller sowie alle Anschlusskabel. Die Versandkosten entfallen hier ebenfalls. Macht irgendwie den Eindruck, dass Amazon die Lager räumt, warum auch immer!
Wer noch eine PS3 braucht, hier ist eure Chance:
...
Verkaufe PS3 160Gb Slim 08/04/2011 - Consoles Trading - 18 Replies Playstation 3 Slim mit 160GB, Allen Kabeln, 1 Controller (Sixxaxis) sowie 3 Spiele ( Modern Warfare 2, Battlefield BC2, Motorstorm Pacific Rift ) für nur 215 Euro inkl Versand! Die Konsole ist 6 Monate alt befand sich in einem Raucherfreien Haushalt. Sie ist in einem Top Zustand. Rechnung ist auch noch vorhanden. Wie gesagt 215 Euro inkl Versand.
Fotos: http://img5.imageshack.us/slideshow/webplayer.php? id=fotojul30201170332pm.jpg
MfG