Quote:
Originally Posted by Red_Tiger
IPhone weil es einfach geiler ist auch die spiele 
|
Es gibt bis jetzt kein Spiel (Und ja, Ich habe durchaus VERDAMMT VIELE (!) getestet) welches mir auch nur ansatzweise Spaß gemacht hat.
Aber, bei deinem Kauf, kannst zu ganz einfach ein paar Punkte beachten, die dir helfen sollten :
1) Wenn du telefonieren willst => Handy
2) Wenn du simsen willst => Handy
3) Wenn du zwischendurch mal ein lustiges/spannendes/unterhalsames Spiel spielen willst => Ds
4) Wenn du zwischendurch Musik hören möchtest, oder Fotos machen möchtest => Handy
5)App's => Handy
6) Gute Grafik => Xbox 360/Ps3
7)Icq/Skype => Handy
...
Ich könnte ewig so weiter machen, aber gut..
Es ist ganz einfach: Du hast uns eine völlig sinnlose Frage gestellt, die mehr in den Bereich geht, uns auf den Arm zu nehmen, denn, hast du schonmal ein Ds gesehen, mit dem du sms schreiben kannst ? Mit dem du Icq/skype nutzen kannst ? -> Nein
Alles was du aufgezählt hast, ziehlt auf ein Handy ab, eigentlich garnichts auf den Ds, denn, das mit der Grafik z.B :
Der Ds ist ein Handeheld, er hat kein Hd etc. das Teil ist eher für den Spaß zwischendurch gedacht..
Und noch was :
Quote:
|
Originally Posted by p!rat
Nun Nachteile beim iPhone:
=> Bald kommt das neue
=> Nicht so Top Games
|
Türlich ist das ein Nachteil wenn bald das Neue kommt, dann funktioniert das Alte natürlich nicht mehr oO
Bzw. DAS verstehe Ich echt GAR NICHT (!) wie kommt man bloß auf den Gedanken, dass ein HANDY
dazu da ist, Spiele zu spielen o.o ?
Wenn du Spiele spielen willst, kaufst du dir entweder einen geilen Fernseher und spielst auf der Xbox 360/Ps3 etc. oder kaufst dir halt nen Ds, aber, Spiele bei einem Handy aufzuzählen, finde Ich schon verdammt lustig....
______
Das soll jetzt keinesfalls gehässig etc. rüberkommen, aber, Ich finde den Vergleich an sich schon übelst sinnlos, weil die 2 Geräte für komplett verschiedene Bereich genutzt werden.