Also ich würde dir einfach aus Prinzip das iPhone 4 empfehlen.
Ein Telefon braucht man immer. Spielen wird nach einiger Zeit langweilig und man will sich neue Spiele dazu kaufen, also gibt man noch mehr Geld aus.
Aber im Endeffekt musst du entscheiden was du willst oder was dir wichtiger ist.
Mit freunden/Famile etc. schreiben oder telefonieren bzw. mal online gehen.
Oder du entscheidest dich für das Zocken.
Also ich würde dir einfach aus Prinzip das iPhone 4 empfehlen.
Ein Telefon braucht man immer. Spielen wird nach einiger Zeit langweilig und man will sich neue Spiele dazu kaufen, also gibt man noch mehr Geld aus.
Aber im Endeffekt musst du entscheiden was du willst oder was dir wichtiger ist.
Mit freunden/Famile etc. schreiben oder telefonieren bzw. mal online gehen.
Oder du entscheidest dich für das Zocken.
You know it best.
Wieso muss es immer das teuerste sein?
Ein Iphone ist jetzt nicht das beste Teil auf der Welt.
Und du sagst Spiele kosten Geld...
Handy Rechnung nicht?
Auf dauer wird die Rechnung höher als wenn man sich z.B 1 Spiel jede 2 Monate holt.
Wieso muss es immer das teuerste sein?
Ein Iphone ist jetzt nicht das beste Teil auf der Welt.
Und du sagst Spiele kosten Geld...
Handy Rechnung nicht?
Auf dauer wird die Rechnung höher als wenn man sich z.B 1 Spiel jede 2 Monate holt.
Es geht darum ob mal lieber sein Real Life gut pflegen möchte oder eher die Sucht. Es kann auch ein ganz normales Handy sein, aber eins steht fest, für Freunde würde ich mein Handy aufladen, anstatt zu suchten..
Es geht darum ob mal lieber sein Real Life gut pflegen möchte oder eher die Sucht. Es kann auch ein ganz normales Handy sein, aber eins steht fest, für Freunde würde ich mein Handy aufladen, anstatt zu suchten..
Ich glaub dem Ersteller gehts nicht um ein Handy selbst sondern ums iPhone, vllt kauft er sich den Nintendo & ein Handy um 30€
Was ist ein iPhone dann wenn es keine Handyfunktionen hat?
Ja das ist ein Smartphone, das heißt es er füllt genau den selben Zweck wie ein normales Handy nur mit Zusatzfunktionen.
iPhone: Vodafone oder o2? 01/09/2011 - Smartphones - 10 Replies Hey Leute,
ich möchte nun in den nächsten Tagen mein iPhone kaufen.
Der Vertrag, vom Inhalt her ist bei o2 klar besser, jedoch möchte ich mit meinem iPhone 4 dann auch viel Surfen, über die Surf-Flat.
Der Mann aus dem Vodafone Laden sagte, dass Vodafone die beste Verbindung habe, auch das schnellste mobile Internet, und bei den anderen wäre es unaushaltbar (auf die Dauer) langsam.
Da ich das nun nicht überprüfen kann, ob er das nur sagt, damit ich auch bei Vodafone kaufe, frage ich euch....
Iphone 2g oder 3g? 11/04/2010 - Smartphones - 4 Replies Hallo , ich will mir ein iPhone zulegen.
2G oder 3G
Warum kein 3GS oder 4?Da ich es zu teuer fürn Handy finde.
Kann mir einer sagen wo der unterschied zwischen 2G und 3G ist?
Nintendo WII oder Playstation Move? 10/26/2010 - Off Topic - 20 Replies Also ,
Jez kam ja dieses Playstation Move raus was meint ihr funktioniert Playstation Move besser oder ist für sowas immernoch die WII am besten?
Also mir gefällt da jez die WII noch besser weil die Spiele die ich so jez gesehn hab und die Screenshots eher so nach Eye toy von der Ps2 aussahen aber selber hab ichs halt noch nicht gespielt.
Smartphone: iPhone oder Alternative? 04/03/2010 - Smartphones - 7 Replies Hi,
Ich habe vor mir nächsten Monat ein Smartphone zuzulegen, kenne mich mit der Materie aber nicht allzu gut aus.
Geliebäugelt habe ich schon mit dem iPhone 3GS alleine wegen der App-Vielfalt.
Es gibt aber eine unüberschaubare Anzahl an Alternativen.
Habt ihr Erfahrungen mit iPhone oder anderen gemacht?
Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2 09/30/2009 - Consoles - 11 Replies Hallo,
Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi.
Nintendo DSi:
Bilder:
Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör: