Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo WII oder Playstation Move?

Discussion on Nintendo WII oder Playstation Move? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Playstation Move oder Nintendo WII
Playstation Move 15 40.54%
Nintendo WII 13 35.14%
Beides Blödsinn 9 24.32%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Cool Nintendo WII oder Playstation Move?

Also ,
Jez kam ja dieses Playstation Move raus was meint ihr funktioniert Playstation Move besser oder ist für sowas immernoch die WII am besten?


Also mir gefällt da jez die WII noch besser weil die Spiele die ich so jez gesehn hab und die Screenshots eher so nach Eye toy von der Ps2 aussahen aber selber hab ichs halt noch nicht gespielt.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/18/2010, 02:01   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000ste Threadersteller zu diesem und ähnliche Themen.

Vom Sensor her ist PS besser, allerdings sind von Wii die Möglichkeiten und auch die kompatibelen Spiele viel weiter. Daher wird PS Move niemals an die Wii rankommen, da sich beide firmen ungefähr gleichschnell entwickeln.

Und in den nächsten 5 Posts werden auf jedenfall welche nen Flamewar beginnen.
Von wegen "Die Wii ist viel cooler" , "nein die PS ist besser" "aber die Wii hat dies und das" blablabla.
Volug is offline  
Old 10/18/2010, 02:06   #3
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Smile

Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000ste Threadersteller zu diesem und ähnliche Themen.

Vom Sensor her ist PS besser, allerdings sind von Wii die Möglichkeiten und auch die kompatibelen Spiele viel weiter. Daher wird PS Move niemals an die Wii rankommen, da sich beide firmen ungefähr gleichschnell entwickeln.

Und in den nächsten 5 Posts werden auf jedenfall welche nen Flamewar beginnen.
Von wegen "Die Wii ist viel cooler" , "nein die PS ist besser" "aber die Wii hat dies und das" blablabla.
Flamewar FTW!
Nein Spaß und ich gebs zu ich hab nicht nachgekukt obs den Thread schonmal gibts sry aber ich musste einfach mal Fragen ... xD
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/18/2010, 08:12   #4
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich halte nichts von den Bewegung´s basierten Spiele, ich bevorzuge die X-Box.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 12:07   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
^this. trotzdem steckt bei der wii mehr spielspaß weil dort so gut wie alle spiele auf bewegung basiert sind. und die ps move habe ich mal in saturn probiert, nach 2min wieder zurückgelegt :/
Rikkami is offline  
Old 10/18/2010, 13:40   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Natürlich ist die PS3 in einigen Punkten besser, aber auch nur, weil sie ihre bewegungssensitive Steuerung 4 Jahre nach der Wii rausgebracht haben.

Und da bald WiiMotes mit integriertem WiiMotion-Plus rauskommen, steht sie in meinen Augen der PS3 Steuerung in nichts mehr nach. ;-O

Und wie schon gesagt wurde gab es so ähnliche Themen schon einmal.
Krakatoas is offline  
Old 10/19/2010, 21:14   #7
 
elite*gold: 125
Join Date: Sep 2008
Posts: 663
Received Thanks: 858
Also zur Zeit ist die Wii klar im Vortei weil ps move erst rausgekommen ist und es dafür auch vorerst nur schrott Spiele giebt.
DeAdGaMeR is offline  
Old 10/19/2010, 22:34   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by DeAdGaMeR View Post
Also zur Zeit ist die Wii klar im Vortei weil ps move erst rausgekommen ist und es dafür auch vorerst nur schrott Spiele giebt.
Es wird auch so bleiben dass PS Move unter der Wii bleibt.
Außer es wird innerhalb nicht mal 3 Monaten ein Update für die PS rauskommen. Wenn Wii erstmal dieses Update zur besseren Kontrolle und so(glaube Wii motion hieß es), dann hat die PS in den nächsten 2 Jahren erstmal keine Chance dagegen zu punkten. Innerhlab 3 Monate kann man ja nicht mal eben Updates reindonnern so dass es besser ist als die Wii, ganz zu schweigen von den fehlenden Spielanzahlen <)
Volug is offline  
Old 10/23/2010, 13:31   #9
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Hahahahahahahhahahahah..... OMGOMGOMGOMG

Nintendo WII Gewinnt ?=?!??!=!=

Alter zieht euch die Grafik an,,,....

Spielt Ps3 Tennis da seht ihr die Realität wenn du nach oben Schlägst
schlägt der auch nach oben

bei Wii Tennis Kannst du überall hin schlagen und der trifft denn Ball

Schwachsinn Leute von euch echt
Unbekannt<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 23:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 539
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Es wird auch so bleiben dass PS Move unter der Wii bleibt.
Außer es wird innerhalb nicht mal 3 Monaten ein Update für die PS rauskommen. Wenn Wii erstmal dieses Update zur besseren Kontrolle und so(glaube Wii motion hieß es), dann hat die PS in den nächsten 2 Jahren erstmal keine Chance dagegen zu punkten. Innerhlab 3 Monate kann man ja nicht mal eben Updates reindonnern so dass es besser ist als die Wii, ganz zu schweigen von den fehlenden Spielanzahlen <)
Das sind doch nur Spekulationen,die du hier an den Tag legst.Und was bringen einem 100 Spiele für die Wii,wenn nur 5-10 richtig gut sind?Auf jeden Fall ist nach dem derzeitigen Stand Playstation Move präziser als die Wii und Sony bringt viel mehr Updates raus,als Nintendo.Natürlich ist die Wii zu empfehlen,wenn man nur auf Rumgehampel steht,weil sich diese nur auf Bewegungssteuerung spezialisiert.Versuch doch einfach,beide Dinge zu testen und dir eine eigene Meinung zu bilden.
Elbenklon is offline  
Old 10/25/2010, 00:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 264
Received Thanks: 53
Ps3 = Jackpot
Atakanlol is offline  
Old 10/25/2010, 14:19   #12
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Ps3 wird ja immer mehr das freut mich

P.S : Wii hat keine Chance gegen eine Playstation 3

Wo liegt Sony, Wo liegt Nintendo :rofl:
Unbekannt<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 15:12   #13
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Ps3 wird ja immer mehr das freut mich

P.S : Wii hat keine Chance gegen eine Playstation 3

Wo liegt Sony, Wo liegt Nintendo :rofl:
vollkommen deiner meinung
.Macheda# is offline  
Old 10/25/2010, 15:22   #14
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Habt ihr den ersten Post überhaupt gelesen? Geschweige denn die ganze Überschrift?

Hier geht es um die Unterschiede der bewegungssensitive Steuerung der Wii und von Playstation Move. Und nicht um die kompletten Konsolen.
Krakatoas is offline  
Old 10/25/2010, 15:23   #15
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Habt ihr den ersten Post überhaupt gelesen? Geschweige denn die ganze Überschrift?

Hier geht es um die Unterschiede der bewegungssensitive Steuerung der Wii und von Playstation Move. Und nicht um die kompletten Konsolen.
Da hast du recht aber wir können ja auch noch
die Konsolen rein machen ^^
Unbekannt<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 3
05/30/2010 - Consoles - 8 Replies
Hallo Community, Wer neue Gegner finden will kann hier ja sein Nickname angeben und noch dazu schreiben welche Spiele er momentan besitzt. :) Ich fange mal an: Nickname: SofttNET Momentan:
Suche Playstation Network Card oder Spiele [GameShare geht auch][PSN]
04/22/2010 - Consoles Trading - 2 Replies
Hi Liebe E*pvpers, Ich suche für die Playstation3 spiele. Man kann die Spiele die man hat an 5 Leute weitergeben. Was ich will: * PSN Card 20,50,150€ oder $ *Tekken Online *Burnout Paradise + Addons *Call of Duty 1 *Fl0wer *Fat Princess
Playstation 2 am PC
04/13/2010 - Consoles - 1 Replies
Hat jemand ne ahnung, wie ich (bezahlbar) meine ps2 an den PC anschließe? ich hab son ding hier, weis nicht ob das weiter hilft. http://www.pinnaclesys.com/PressKits/EMEA/Studio/ StudioMovieBoxUSB.jpg Gibt auch THX wenn ihr mir helft ;)
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.