Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Big Release] AutoModder V2 (TimBlo's AuMo)

Discussion on [Big Release] AutoModder V2 (TimBlo's AuMo) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
[Big Release] AutoModder V2 (TimBlo's AuMo)

Das grosse Release ist da
EDIT: also leute, anscheinend habe ich schon hier 70dls bekommen. nicht schlecht, habe ich garnie bemerkt.
Offiziell gilt diese version aber als outdated und es besteht keine funktionsgarantie mehr.
Die Arbeiten an der V3 laufen zurzeit auf hochturen manchmal während/neben der schule noch 7h am tag.
AuMo wird eine ausführliche webseite haben unter Project-Xia (.com) wo jetzt schon einige sachen stehen.


Kurzerklärung:
Mit diesem Tool könnt ihr schlichtweg jede Waffe nach belieben Modifizieren.

EinleitungsVideo:
Schaut euch das Video an wenn ihr alle nötigen Infos in 12 mins erhalten wollt. (Das Vid is HQ, vllt kann man das zeug auf meinem Bildschrim so stark verkleinert nimmer lesen, aber das wichtigste sag ich ja )

Eigenschaften der Waffen werden wie folgt behandelt:
Portablity (von der Modifikation übernommen)
FireRate (von der Modifikation übernommen)
Accuracy (von der echten Waffe übernommen)
Recoil (von der Modifikation übernommen)
Damage (von der echten Waffe übernommen)
Munition (von der echten Waffe übernommen)
Scope (von der echten Waffe übernommen)
Range (von der echten Waffe übernommen)
Dauer bis die Waffe Schussbereit ist (von der Modifikation übernommen)
Reload zeit (von der Modifikation übernommen)
Es kann sein dass die Eigenschaften die angezeigt werden teilweise nicht den Eigenschaften Ingame entsprechen, da die meisten durch meinen Bot von der Website geladen wurden.

Mehr muss ich glaube ich mal nimmer dazu sagen.

Updatelog:
Listenupdatelog:

Der meldet etwas, weil sich das Tool die Hilfsprogramme im Internet holt und diese dann auch noch autosteuert.
Verlasst euch auf Malwarebyte's Anti-Malware, ich tu es auch, ausserdem habt ihr so nich unnötige Prozesse im Speicher .

Screenshots:
Wenn ihr das nich zu auffällig macht, dann wirds niemand merken

Ich modde immer so
Etwas schneller schiessende Waffen zu Kriss SpecOps (Full Speed rockt)
Etwas langsamer schiessende Waffen zu Tracker Knife (No Reload FTW)
versucht die mal

Anmerkung: Ich habe nun meine Prioritäten etwas geändert.
Erst mal gamen (level up gehen, pommes fritieren ääh pommes werden mein ich ... kartoffel schälen )
dann noch etwas die übersicht über alle unsinnigkeiten halten (schule und hausaufgeben halt)
und dabei noch etwas C++ büffeln (kann ja nich so schwer sein) damits keine derartigen fails mehr gibt, wie dass das programm noch hilfsprogramme verwendet.
Attached Files
File Type: zip AuMo.zip (426.5 KB, 82 views)
TimBlo88 is offline  
Thanks
16 Users
Old 12/01/2010, 16:13   #2
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
jetz mal eine dumme frage kann man dann eine g36 mit recoil von der m416cqb haben ??
CSR_DEXTER is offline  
Old 12/01/2010, 16:15   #3
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
da is ein bug ;>
Bei Windows7 64BIt.!
PVMSH_G36E.LTB
Diese datei wurde nicht gefunden blabla.
Bitte wiederholen sie nochmal den Vorgang und überprüfen die ob diese datei exestiert oder so ;>
1337_Noize is offline  
Old 12/01/2010, 16:40   #4
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Du musst auf listen update und dann kommt ma die frage ob du die REZ extrahieren willst, musste machen ^^
Die Datein kann nich fehlen weil:
Ich hab ein anderes programm geschrieben um die waffen einzutragen (FileOpenDialog)
Also ein tool womit man die existierenden datein sieht, vondaher ^^'
pls mach das mit listen update ^^

@CSR_DEXTER: Dazu ist doch das programm da?
TimBlo88 is offline  
Old 12/01/2010, 17:07   #5
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
es öffnet sich gar nicht? den path will er haben, aber dann gibt es nichtmal mehr aumo.exe im task.
LittleJake is offline  
Old 12/01/2010, 17:24   #6
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
VT?
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/01/2010, 18:10   #7
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
das ist ja wohl ma meha ungerecht
CSR_DEXTER is offline  
Old 12/01/2010, 18:13   #8
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
So getestet und muss sagen alles funktioniert auser das "Zurück moden" das funktioniert nicht ganz da ist immer alles nur weiß >.> solltest noch ein bisschen dran rumschrauben!

Sonst toll gemacht!

#thx added
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/01/2010, 18:26   #9
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
VT?
hab ich vergessen, kollege wollte mit mein PC gamen ^^
mach ich gleich
Das Demodifizieren untersuch ich mal morgen

@drumkid: hast dus mehrfach versucht?, wurde das programm auch nicht von nem antivirus gelöscht?
Das Programm mach eigentlich nur Exit wenns kein GamePath hat oder wenn die Listen nich gelesen werden. Wenn das ListenUpdate probleme hat, dann gibt es eig meldungen (.. ausserdem sollte ein progresss (eine fortschrittsanzeige) erscheinen).
Ich hab ein W7U64 ich teste mal noch mit andern PCs...

@CSR_DEXTER: was passiert=? achso ungerecht weil man gute waffen hat ne? naja, damit hab ichs vllt schon etwas extrem gemacht =) Die L96A1 zu ner Pisole, rummähen wie nix ^
TimBlo88 is offline  
Old 12/01/2010, 19:44   #10
 
.:killer4own:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,546
Received Thanks: 578
Du sagst im Vid das es die M14 Classic nicht gibt, aber die gibt es^^

Die ist nur extrem schlecht und gibt es nur aus Myst-N Boxen.

Du meintest ja auch noch, dass du die waffen löschst^^

Mach das nich es gibt viele Waffen die es nur aus Boxen gibt.
.:killer4own:. is offline  
Old 12/01/2010, 19:50   #11
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Die_Rückkehr View Post
Du sagst im Vid das es die M14 Classic nicht gibt, aber die gibt es^^

Die ist nur extrem schlecht und gibt es nur aus Myst-N Boxen.

Du meintest ja auch noch, dass du die waffen löschst^^

Mach das nich es gibt viele Waffen die es nur aus Boxen gibt.
In deinen Händen wahrscheinlich.Bist du gut,kannst du mit dieser Waffe alles wegownen.Sie ist sehr gut,erfordert halt Übung und Skill.

An den TE.Respekt,jetzt muss keiner nichtmehr nach Crossmods betteln,sehr geil!THX addet
.Retro<3 is offline  
Old 12/01/2010, 20:22   #12
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
Ich sag nich dass es die M14 Classic nich gibt, das problem is, dass ich ein tool geschrieben hab um die LTB Datein den Waffen zu zu ordnen und einige LTB's sozusagen nicht existierten.
Also würden 2 LTBs (dann einfach mit anderen Texturen) für die gleiche waffe verwendet.
TimBlo88 is offline  
Old 12/01/2010, 20:23   #13
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Seeeeeeeeeeeeehr nice aber eine frage:
Ich habe die M9 zum Tracker Knife gemacht warum sehe ich jetzt statt dem Tracker Knife nichts?
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/01/2010, 20:38   #14
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
@drumkid: hast dus mehrfach versucht?, wurde das programm auch nicht von nem antivirus gelöscht?
Das Programm mach eigentlich nur Exit wenns kein GamePath hat oder wenn die Listen nich gelesen werden. Wenn das ListenUpdate probleme hat, dann gibt es eig meldungen (.. ausserdem sollte ein progresss (eine fortschrittsanzeige) erscheinen).
Ich hab ein W7U64 ich teste mal noch mit andern PCs...
Hey, ich (meine maus und ter tasgmng) war nur zu ungeduldig, bis sich das fenster schließt.
Was jedenfalls noch schön wäre, wenn du die g36e, kriss und die normale m146cqb noch reinbringen könntest, ich kann, wenn du willst, auch gerne zusammentragen, welche waffen noch fehlen.
drumkid


Edit: tut mir leid, ich hab die waffen nur nicht gefunden. es wäre deswegen sehr schön, wenn du die alphabetisch ordnest.

Edit2: Bug gefunden! wenn er modden soll und die .ltb file des originals (bei mir l96a1) finden soll, dann sucht er nach
"D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\CM_HND_SP_DF_L96A1_SH.LTB" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\L96A1_ANIBASE.LTB" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\PVMLA_L96A1.LTB" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\PVMLA_W_L96A1.LTB" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\" "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\PVMSH_L96A1.LTB"
und sagt dann, der angegebene dateiname sei ungültig, da er nicht noch in den ordner hineingeht, wo die ltbs gespeichert sind (GUNS_M_PV_SR)
die datei müsste also eigentlich lauten
"D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\GUNS_M_PV_SR\L96A1_ANIBASE.LTB"
bitte beheben, danke.
Edit3: es müssen auch noch diese "D:\000Downloads\ca ab oktober\Files\" raus, da sie einen ungültigen dateinamen ergeben.
LittleJake is offline  
Old 12/02/2010, 03:45   #15
 
TimBlo88's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,169
Received Thanks: 877
neinein ^^ danke für die meldung, ich hab den bug bei meinem andern PC auch.
hab den vorhin mal entdeckt. ein simpler copyfehler. ich orte das ding mal und fixe das, muss das aber mal machen wenn ich ausgepennt bin, jetzt bekomm ich die gedanken nimmer zusammen ^^
sortieren, hm?
mach ich vllt mi nem (weiteren) zusatztool, mal sehn was dabei rauskommt, und allerdings: ich will die Kriss auch einlisten^^ jetzt is aber game down schlechte lanparty ^^

@JuLi²: Einige Modifikationen gehen einfach nicht, ich dachte dass ich dem auch noch aufn grund gehen könnte aber das mach ich mal wenns langweilig wird, weil das meiste geht.
TimBlo88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.