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[Big Release] AutoModder V2 (TimBlo's AuMo)

Discussion on [Big Release] AutoModder V2 (TimBlo's AuMo) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

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Old 12/02/2010, 06:10   #16
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
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Originally Posted by TimBlo88 View Post
@JuLi²: Einige Modifikationen gehen einfach nicht, ich dachte dass ich dem auch noch aufn grund gehen könnte aber das mach ich mal wenns langweilig wird, weil das meiste geht.
Ja aber mein Bro hat auch die M9 zum Tracker Knife gemacht und er sieht die Waffe!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/02/2010, 06:30   #17
 
deusdextra's Avatar
 
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Auf den ersten Blick sieht das sehr geil aus. Hab im Moment nicht die Zeit mir das genauer anzuschauen aber ich denke das das alles super ist Bekommst auf jeden Fall schonmal nen thx
deusdextra is offline  
Old 12/02/2010, 08:18   #18
 
TimBlo88's Avatar
 
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Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Ja aber mein Bro hat auch die M9 zum Tracker Knife gemacht und er sieht die Waffe!
Ich dachte noch dass es so kommt; Ich hatte mal mit ner G23 Chrome gemoddet. Zuerst sah ich die Waffe auch net aber beim 2ten Spielstart oder so war sie dann da ^^. Keine Ahnung was das soll oder worauf man achten sollte.
In AutoIt schreib ich eigentlich sehr solide, ja auch schon seit 2 Jahren, davor mit noch was besserem; PHP5. In der zusammenarbeit mit sovielen andern Programmen schreib ich eigentlich kaum etwas. Aber man bessert sich ^^ hatte ja schon den REZ AutoExtractor ^^ Ausserdem könnt ich wenn möglich auf C++ wechseln mit der Programmierung, dann könnt ich versuchen die Extract und Inject codes selber zu schreiben...
TimBlo88 is offline  
Old 12/02/2010, 17:10   #19
 
LittleJake's Avatar
 
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also ich hab jetzt nochmal die fail dateien entfernt und dann gemoddet (g36 zu m416 cqb) aber der recoil ist immernoch der von der g36. wenn ich das ganze manuell mache, funzt das...
LittleJake is offline  
Old 12/02/2010, 17:30   #20
 
TimBlo88's Avatar
 
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dann hast du den recoil genau gemessen..?
kann sein dass du recht hast, aber das ganze existiert erst seit kurzem, als sagst du am besten detailiert wie dus machst, denn ich habs ohne programm nie gemacht
kannst auch nen eintrag in den credits haben ^^
TimBlo88 is offline  
Old 12/02/2010, 19:06   #21
 
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sehr nice
DeRippchen is offline  
Old 12/02/2010, 19:25   #22
 
W4yn3 !?'s Avatar
 
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Ich find das echt toll gemacht von dir vielen Dank
Aber bei mir sind alle Gemoddeten Waffen und so einem *Hässlichen* Grün Tarnfarben look
Kann man das ändern ist das so gewollt?
Aber sonst Klasse gemacht THX
W4yn3 !? is offline  
Old 12/02/2010, 19:48   #23
 
LittleJake's Avatar
 
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Originally Posted by TimBlo88 View Post
dann hast du den recoil genau gemessen..?
kann sein dass du recht hast, aber das ganze existiert erst seit kurzem, als sagst du am besten detailiert wie dus machst, denn ich habs ohne programm nie gemacht
kannst auch nen eintrag in den credits haben ^^
1. ars extracten
2. m416cqb rauskopieren, auf den desktop
3. ltbs umbenennen als g36(so wie sie bei der g36 halt heißen)
4. injecten
5. umbenennen von reznew in rez
LittleJake is offline  
Old 12/02/2010, 20:22   #24
 
TimBlo88's Avatar
 
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Originally Posted by drumkid View Post
1. ars extracten
2. m416cqb rauskopieren, auf den desktop
3. ltbs umbenennen als g36(so wie sie bei der g36 halt heißen)
4. injecten
5. umbenennen von reznew in rez
Ich hab gedacht du sagst mir genau welche dateien ^^ mein programm kopiert und umbenennt die ja gleich in einem schritt und dann wird injectet und reznew umbenannt. Die REZ hat s ja shcon extracted. also jetz weiss ich leider nich mehr, oder was soll ich am modifikationsvorgang nun ändern?

@Moritzgolas: Das is für V3 Vorgesehn (Das ändern der Texturen), aber erst mal ein par Bugfixes machen, bei meinem Bruder stimmt was mit V2 nich...
TimBlo88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 21:41   #25
 
LittleJake's Avatar
 
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ich werde nachher nochmal versuchen herauszubekommen, wo der fehler liegt. ich hoffe ich finde ihn^^
LittleJake is offline  
Old 12/02/2010, 22:40   #26
 
W4yn3 !?'s Avatar
 
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Ok alles klar Und nochwas .... gibt es eine Möglichkeit wenn man zb die Ak47 hat und sie als Famas moddet das Visier der Famas zu benutzen??
W4yn3 !? is offline  
Old 12/02/2010, 23:50   #27
 
TimBlo88's Avatar
 
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Visiermods hab ich während der lanparty kurz untersucht, ich weiss nich wie weit es funktioniert, weitere Infos folgen dann noch. womöglich werden die visiere gleich in der liste zum modden angezeigt. dazu muss aber noch ne sicherheitsfunktion hinein, dass man nicht sturmgewehre mit visieren moddet ^^
auch hier wollen wir mal aufs beste hoffen aber im moment hat mich mami krank geschrieben, keine schule is ja toll aber ich hab wirklich einwenig kopfschmerz (ich sitz auch nich den ganzen tag am PC neee )
TimBlo88 is offline  
Old 12/03/2010, 13:55   #28


 
Lawliet's Avatar
 
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Soweit ich weiß kann man nur das Design des Scopes modde, Recoil kann dort nicht verändert werden?
Lawliet is offline  
Old 12/03/2010, 16:37   #29
 
.:killer4own:.'s Avatar
 
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Ja und wenn man das Design ändert kann man aber die Reichweite des Zooms vom Scope nicht verändern.

Also nicht denken, dass wenn ihr nen Itex Scope zu nem Sniperscope moddet, dass das dann den gleich starken Zoom hat.
.:killer4own:. is offline  
Old 12/03/2010, 19:07   #30
 
TimBlo88's Avatar
 
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ich hab auch noch nix gesagt, was sich verändert, aber ich hab da interessante dateien
Das Desing von einigen scope-fadenkreuzen änder ich gerne, aber am andern teil werd ich sicher auch murksen haha

Edit: ich bekomm immer verschwommenen punkt in der mitte, kein zweifachzoom; vorerst gilt die sache als FAIL
TimBlo88 is offline  
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