Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Big Release] AutoModder V2 (TimBlo's AuMo)

Discussion on [Big Release] AutoModder V2 (TimBlo's AuMo) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/04/2010, 11:48   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Das finde ich echt geil von dir Timblo
Aber eine Frage hätte ich , wen ich jetzt modde mit einer anderen Waffe ändert sich dan auch das Dammage usw ? oder nur das Aussehen ?
_Bekoo_ is offline  
Old 12/04/2010, 12:16   #32

LittleJake's Avatar

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by _Habbos_ View Post
Das finde ich echt geil von dir Timblo
Aber eine Frage hätte ich , wen ich jetzt modde mit einer anderen Waffe ändert sich dan auch das Dammage usw ? oder nur das Aussehen ?
Quote:
Schaut euch das Video an wenn ihr alle nötigen Infos in 12 mins erhalten wollt. (Das Vid is HQ, vllt kann man das zeug auf meinem Bildschrim so stark verkleinert nimmer lesen, aber das wichtigste sag ich ja )

Eigenschaften der Waffen werden wie folgt behandelt:
Portablity (von der Modifikation übernommen)
FireRate (von der Modifikation übernommen)
Accuracy (von der echten Waffe übernommen)
Recoil (von der Modifikation übernommen)
Damage (von der echten Waffe übernommen)
Munition (von der echten Waffe übernommen)
Scope (von der echten Waffe übernommen)
Range (von der echten Waffe übernommen)
Dauer bis die Waffe Schussbereit ist (von der Modifikation übernommen)
Reload zeit (von der Modifikation übernommen)

Mehr muss ich glaube ich mal nimmer dazu sagen.
lesen ftw....
LittleJake is offline  
Old 12/04/2010, 12:31   #33

R2-D2's Avatar

Received Thanks: 33
Ich habe jetzt ein paar Waffen gemoddet und als ich Combat Arms startete und in ein Spiel ging, stürzte es ab ._.

Das ist jetzt immer so.

Kann mir wer helfen?

lg
R2-D2 is offline  
Old 12/04/2010, 15:17   #34

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
das ist mir zuletzt passiert als ich alle scopes modden wollte und die datein der luftangriffsscopes oder wie auch immer infiltriert hatte, das hab ich dann aber gemerkt ^^

kannst du mir pls die waffen nennen (die roten waffen können nicht gemoddet werden, da ich deren datein nicht finden konnte)
am besten gibst du mir den inhalt der modifis.aumo, da sind die modifikationen gespeichert...
also nur kurz die datei im editor öffnen und posten
ich mach dann später noch ne fullmod funktion (alle waffen einer gruppe gleichzeitig modden)
TimBlo88 is offline  
Old 12/04/2010, 17:22   #35

R2-D2's Avatar

Received Thanks: 33
Inhalt der modifis.aumo:

[M16A3]
Bitte eine Waffe auswählen=
weapon=AN-94

Wenn ich eine andere Waffe ausgerüstet habe, bzw. die M16 nicht mitnehme, stürzt es nicht ab.

lg
R2-D2 is offline  
Old 12/04/2010, 17:29   #36

TimBlo88's Avatar

wenns mit anderen geht: die Kriss SpecOps hat auch autoAim drin ^^
ich weiss halt nich, ich hab schon differenzen zwischen PCs gefunden, beim einen gings beim andern nich, modifi erneuern und immer wieder versuchen aber das auch nich zulange kann sein dass etwas an den dateien faul ist, müsste da die AN-94 sein. vielleicht wird die falsche datei am falschen ort platziert (weils vllt keine andere hat)

also vermute ich mal dass es immer abstürzt wenn die m16 als AN-94 geladen wird ^^
TimBlo88 is offline  
Old 12/04/2010, 23:37   #37

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Hey ein Verbesserungsvorschlag: Du könntest noch ne Art Suchfunktion einbauen damit man einfach den Namen der Waffe eingeben muss und schon findest das Programm die Waffe!
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 23:55   #38

TimBlo88's Avatar

Ein Input anstelle des Labels vielleicht, dass man einfach den namen hineintippt.. hmmm
ist möglich aber ich werd ausgelastet oder ich krig schulstress dass mir mami internet verbietet, schule nimmt die ernst und ich will mich an die berufsmatura durchhauen.

mal sehen wies herauskommt. innerhalb der nächsten woche, wenn ich nich noch mehr zu tun bekomm...
TimBlo88 is offline  
Old 12/11/2010, 02:03   #39

.:killer4own:.'s Avatar

Received Thanks: 578
Arbeitest du hier eig noch dran?

Also an V.3?^^
.:killer4own:. is offline  
Old 12/11/2010, 07:27   #40

gunner1337's Avatar

Received Thanks: 221
ist noch nen wenig bugy das prog aber sonst nice arbeit ist echt aufwendig sowas alleine zu machen deswegen bekommst du schon mein thanks für die compatibilität kannst du ja nix muss man halt testen wies bei wem warum nicht geht xD dazu währe nen bug report nicht schlecht im programm naja egal ihr macht das schon mein thx haste auch :P
gunner1337 is offline  
Old 12/11/2010, 11:25   #41

TimBlo88's Avatar

***, debuggen wär was tolles
aber wie ihr wisst, installiert sich das programm selbstständing und mach nen ordner voll dateien, daher habe ich das programm nie in der IDE ausgeführt..
das programm arbeitet halt mit einer sehr grossen menge an daten (man beachte dass dies an die Gigabytes ran geht) wenn man da keinen fehler macht, (und das mit autoit) kann man mal nen held sein
aber das läuft ja auch nicht nur über autoit wenn man die extracter und injecter beachtet.
desweiteren schätze ich mal dass sich alle waffen modifizieren lassen, zu 50% der zielwaffen. und dass das ganze auf 85% der PCs funktioniert.
ausserdem hab ich doch vergessen dem programm den #requireAdmin einzubauen, damit gehtz vllt schon auf 95% der PCs.

und V.3 kann noch nen monat entfernt liegen, denn dort sollen die hilfsprogramme ausgelassen werden und alles in C++ geschrieben werden.
das komplette neuschreiben des programmes (etwas mehr als 1300 zeilen, insgesamt fast 74'000 zeichen) bringt auch vorteile; die alten fehler werden mal ausgelassen. während man etwas zum zweiten mal schreibt, denkt man vermutlich an die fehler der letzten version und fixt diese automatisch. und auch das extrahieren und injecten wird "einfacher" sein wenn es das programm selber tun kann.
ich muss halt dann nur herausfinden wie das funktioniert ^^
TimBlo88 is offline  
Old 12/11/2010, 12:02   #42

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Ne frage geht das zurück setzten der Mod schon?
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/11/2010, 13:41   #43

TimBlo88's Avatar

ayyyah ^^ der bildschirm wird grau wenn man das tut?

es gibt ne andere methode.
1. mod zurücksetzen
2. alle mods zurücksetzen (ohne speichern)(findet man unter weitere optionen)
3. mods erneuern ^^
allerdings können mal originaldatein kaput gehn, davon allerding hab ich keine ahnung warum, in der source steht FileCopy und die CMD kommt da nich zum einsatz..

EDIT: Ich hab gerade ein kleines Debug eingebaut. Bei der AN-94 wird ständig dieselbe datei (von 4 verschiedenen) eingesetzt. Das beudeutet: nicht gut.
BugFix vllt in ner halben Stunde.
EDIT2: Das zurücksetzen eines mods, lol, funktioniert (eigentlich) einwandfrei. da kommen keine vergleichsoperationen hin, da die einzusetzenden datein mit den originaldatein ja identisch sind.
also werden garantiert die originaldateien eingesetzt. diese müssten also beschädigt sein wenns nich geht.

EDIT3: Bug gefixt. Am zurücksetzen konnt ich jedoch nix machen.

EDIT4: ich bin ein nerd! also das update hat (zumindest bei mir) zu neuen fehlern geführt.
ich versuche einen filter einzubauen.
TimBlo88 is offline  
Reply