***, debuggen wär was tolles
aber wie ihr wisst, installiert sich das programm selbstständing und mach nen ordner voll dateien, daher habe ich das programm nie in der IDE ausgeführt..
das programm arbeitet halt mit einer sehr grossen menge an daten (man beachte dass dies an die Gigabytes ran geht) wenn man da keinen fehler macht, (und das mit autoit) kann man mal nen held sein
aber das läuft ja auch nicht nur über autoit wenn man die extracter und injecter beachtet.
desweiteren schätze ich mal dass sich alle waffen modifizieren lassen, zu 50% der zielwaffen. und dass das ganze auf 85% der PCs funktioniert.
ausserdem hab ich doch vergessen dem programm den #requireAdmin einzubauen, damit gehtz vllt schon auf 95% der PCs.
und V.3 kann noch nen monat entfernt liegen, denn dort sollen die hilfsprogramme ausgelassen werden und alles in C++ geschrieben werden.
das komplette neuschreiben des programmes (etwas mehr als 1300 zeilen, insgesamt fast 74'000 zeichen) bringt auch vorteile; die alten fehler werden mal ausgelassen. während man etwas zum zweiten mal schreibt, denkt man vermutlich an die fehler der letzten version und fixt diese automatisch. und auch das extrahieren und injecten wird "einfacher" sein wenn es das programm selber tun kann.
ich muss halt dann nur herausfinden wie das funktioniert ^^