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AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)

Discussion on AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder) within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

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Old   #1
 
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CA AUTO MODDER TimBlo's AuMo RELEASE

Hallo.

Es ist soweit!
Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig.
Features:
Das Programm hat keine Bugs. Wenn doch, können diese über die Updatefunktion behoben werden. Updates werden nur geladen wenn der User dies anordnet.
Bei dem Listen Update sollte man vorsichtig sein, sonst gehen die Originals verloren (neu installieren FTW).
Bevor man ein Listen Update macht, sollte man also am mesten alle Modifikationen temporär zurücksetzen.
Dadurch werden die Originaldateien ins Spiel gesetzt.
Falls ein Mod nicht funktioniert, braucht ihr es nicht nochmal zu erneuern, wählt eine andere Waffe zum modden aus, mit einigen Waffen gehts (zurzeit) einfach nicht. Ich habe eine Idee zur Erkennungsverbesserung der Dateien, aber diese muss ich erst noch umsetzen.
Ausserdem Werden Projektile (schüsse) nicht gemoddet, selbst wenn ihr ein MediKit in der han habt, werdet ihr Schüsse schiessen.
Also moddet die Medi und First Aid Kits nicht!
Welche Waffen sich am besten Modden lassen müsst ihr schon selber herausfinden.
Nicht jede Modifikation bringt Vorteile!

Screenshots:Eine kleine Erklärung wie das Ganze funktioniert:
Eigenschaften werden wie folgt behandelt:
Portablity (von der Modifikation übernommen)
FireRate (von der Modifikation übernommen)
Accuracy (von der echten Waffe übernommen)
Recoil (von der Modifikation übernommen)
Damage (von der echten Waffe übernommen)
Munition (von der echten Waffe übernommen)
Scope (von der echten Waffe übernommen)
Range (von der echten Waffe übernommen)
Dauer bis die Waffe Schussbereit ist (von der Modifikation übernommen)
Reload zeit (von der Modifikation übernommen)

Wenn man 4 Waffen auf die selbe Waffe modifiziert, können sie dennoch unterschiedliche Reload zeiten und unterschiedlich lange haben, bis die Waffe bereit ist. Auch die Grösse der angezeigten Waffen kann unterschiedlich sein. Dagegen kann man eigentlich nicht viel machen.

Installationshinweise:
Das Programm besorgt sich die Nötigen hilfsmittel Automatisch beim Server wenn diese nicht da sind. Speichert das programm in einem eigenen Ordner und macht ggf. eine Verknüpfung auf dem Desktop (Mit Strg&Umschalt auf den Desktop ziehen). Beim Ersten Programmstart erwartet das Programm dass ihr den Game Path eingebt. Meist C:\Nexon\Combat Arms EU\Game. Danach wird es die Listen herunterladen und die Rez-Dateien des Spiels extrahieren. Dies mag auch ein Festes Stück Speicher belegen. Don't worry.
Wenn das alles gemacht ist, könnt ihr losmodden.


Download von ElitePVPers ist auch möglich.

Ich weiss nich wie lange, aber ne weile wirds sicher updates und verbesserungen geben.

Übrigens habe ich noch nicht alle Sturmgewehre in die Listen eigetragen und auch sonst kann man ne Kanone fehlen, aber die einzutragen braucht etwas zeit.

Ankündigung: Update auf Version 2!

Ich wünsch euch viel EP & GP beim Spielen!
Attached Files
File Type: zip AuMo.zip (396.9 KB, 43 views)



TimBlo88 is offline  
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Old 11/25/2010, 19:32   #2


 
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Wow "Den Leuten denen das Spiel Spaß macht und die auch etwas hinein investieren eins übers Ohr hauen"

Und was is ne MSG-90?


Lawliet is offline  
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Old 11/25/2010, 19:38   #3
 
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ich investier auch etwas ins spiel und bekomm meist nen haufen anschiss ^^
ich hab halt keine Kohle als Schüler, bzw. damit würd ich mir eher ne echte Waffe kaufen, das wäre noch billiger xD

Ne MSG-90 ist ne ziemlich low sniper, hab oft damit geschossen ^^
Die sollte man eigentlich kennen, aber wenn man Nx hat..
TimBlo88 is offline  
Old 11/25/2010, 19:44   #4
 
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was hat das mit schüler zu tun?

können wir was dafür das du keine kohle hast doer die kohle für was anderes dringender rbauchst?

Allein hier im Forum gibts lauter *Jugendliche*, *Kinder* die ihr Taschengeld z.b durch zeitungsaustragen verbessern, warum sollten sie sich nichts kaufen was ihnen Spaß macht?

Den einzigen, aber wirklichen einzigen Sinn bzw Hintergrund von dir Tim ist NEID purer Neid.

Du bist genau einer von den typen die einen ingame als Nxnoob, Nxbob, etc beschimpfen ABER nach einem Death ALS ALLERERSTES deine NX waffe aufheben, wie gesagt PURER NEID


Hackebeil_Harry.! is offline  
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Old 11/25/2010, 20:11   #5
 
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bist ne spassbremse xD
ich hab mein Spass dabei... *ohja*
ausserdem spiel ich länger Fireteam als sonst was.
da gibts auch keine Waffe zum aufheben.

Ja: ich bin neidisch. Aber auf die Kohle, die die andern haben
Spielwährung brauch ich bei andern games (bei DO warens etwa 15.- und bei 4Story sinds etwa 30.- (Schweizerfranken))
TimBlo88 is offline  
Old 11/25/2010, 20:55   #6
 
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sein wir mal ehrlich alle Leute regen sich über Leute mit NX auf ?!
Sie können es sich doch auch kaufen ! nur weil sie die finanziellen mittel nicht haben ist es noch lange nicht "unfair" mit NX waffen zu spielen -.-"
Das nennt man Nooblike , es gibt auch leute die kommen super mit GP Waffen klar -.-
~SheoGorath~ is offline  
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Old 11/25/2010, 21:04   #7
 
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Ihr flennt hier rum als währet ihr NX noobs xD
Ich kann doch nichts dafür dass ihr süchtig seid...
Ich bins nicht, will aber die gleichen chancen haben wie ihr.

Du hast eindeutig etwas dagegen dass ich ne gute Waffe gratis bekomm, das muss hart sein für dich...
Aber ich darf auch Hobbies haben, und das ist meins
dabei bleibts auch :P
TimBlo88 is offline  
Old 11/25/2010, 21:06   #8
 
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Kanns ja auch nur ich finde es Nooblike wie leute sich drüber aufregen wenn man NX hat !
Ich bin ein NX Junkie und ich gebs offen zu !
~SheoGorath~ is offline  
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Old 11/25/2010, 21:17   #9
 
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Okay, is ja klar dass man sich freut wenn man ständig von ner Subsonic zerschossen wird oder von ner F2000 Tactical zerlöchert wird.
Dagegen kann man halt nichts machen, der andere hat bezahlt -.-

Ich hab mich also wirklich schon darüber aufgeregt dass andere NX haben ^^
nun hab ich einen weg gefunden um das zu beseitigen

€: übrigens tuts mir auch an die andern hier leid; ich hätte nicht gedacht, dass so schnell welche kommen, die Nx haben ^^ das hier ist natürlich ein ganz billiges programm kein Nx kaufen
TimBlo88 is offline  
Old 11/25/2010, 21:23   #10
 
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Join Date: Jan 2010
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@tim. du kannst auch z.b mit ner G36 jemandens ehr gut durchlöchern, das ist Skill,es gibt leute die geben 500€ für NX waffen aus und kommen nich über ne KD von 0,7 und es gibt Leute die keinen euro ausgeben und trotzdem emens skill haben.
Hackebeil_Harry.! is offline  
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Old 11/25/2010, 22:00   #11
 
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Join Date: Jan 2008
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NX ftw. wenn du kein geld für NX hast geh nebenbei arbeiten ?! xD
raveSTAR* is offline  
Old 11/25/2010, 22:15   #12
 
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Wie lächerlich ist das hier denn.Hier gehts um Filemodding nicht um die Frage ob Nx ne tolle Sache ist.
Bleibt doch einfach beim Thema.
An den TE:Klingt ja sehr intressant,aber wie soll jemand die MagGröße erhöhen,das ist doch garnicht möglich?
Es wär gut wenn du näher auf dein Projekt eingehst.Dann kriegst du bestimmt auch support.
Und vergesst mal alle diese ganze Nx diskussion die vom Thema weiter weg ist als der Nordpol vom Südpol.
MfG Lennart
.Retro<3 is offline  
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Old 11/25/2010, 23:21   #13
 
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Ich bin superglücklich. das programmieren läuft besser als erwartet.
eine listenupdatefunktion sowie ein extrahierungsverfahren funktionieren schon.
das sind geschätzt 40% der ganzen arbeit.

Man kann die magazingrösse nur Indirekt erweitern; bei Rainbowsix, was kein onlinspiel sein muss, konnte ich einfach mal an Konfidateien herumspielen.

hier siehts so aus:
Der Server denkt z.B. du hast gerade deine M60 in der hand, durch den Mod aber hast du z.B. ne P90 in der hand. Die Munition ist servergesteuert, also hat man eine P90 mit 100 Schuss. Die einzelnen Merkmahle (Portability, Recoil, Accuray, FireRate, Damage) übernimmts von der P90.
Ich hoffe dass die Erklärung soweit i.o. ist, ausprobieren konnte ich noch nicht viel, aber mein Bruder hat schon von nem Raketenwerfer mit 100 Schuss gesprochen.. naja

Ich weiss nicht wie das Endet wenn man die Pistole mit Granaten Moddet (ersetzt).
Wir hoffen alle auf das beste
TimBlo88 is offline  
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Old 11/25/2010, 23:32   #14
 
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Join Date: Aug 2010
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Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
Ich bin superglücklich. das programmieren läuft besser als erwartet.
eine listenupdatefunktion sowie ein extrahierungsverfahren funktionieren schon.
das sind geschätzt 40% der ganzen arbeit.

Man kann die magazingrösse nur Indirekt erweitern; bei Rainbowsix, was kein onlinspiel sein muss, konnte ich einfach mal an Konfidateien herumspielen.

hier siehts so aus:
Der Server denkt z.B. du hast gerade deine M60 in der hand, durch den Mod aber hast du z.B. ne P90 in der hand. Die Munition ist servergesteuert, also hat man eine P90 mit 100 Schuss. Die einzelnen Merkmahle (Portability, Recoil, Accuray, FireRate, Damage) übernimmts von der P90.
Ich hoffe dass die Erklärung soweit i.o. ist, ausprobieren konnte ich noch nicht viel, aber mein Bruder hat schon von nem Raketenwerfer mit 100 Schuss gesprochen.. naja

Ich weiss nicht wie das Endet wenn man die Pistole mit Granaten Moddet (ersetzt).
Wir hoffen alle auf das beste
Schön und gut, dann hat man halt zB einen Raketenwerfer mit 100Schuss.
Und? damage bleibt der gleiche.. also macht man damit keinen 2 hit kill :P
troztdem isse´s lustig
E: wt.f ?? DER ÜBERNIMMT DEN DAMAGE? Wt.F FAIL IS NEXON EIG?
bitte, BITTE!, mach das projekt nicht weiter du zerstörst combat damit.-.-"
AiHaibara™ is offline  
Old 11/25/2010, 23:38   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 4,168
Received Thanks: 877
Okay, okay.
Ich überprüf das mit Damage ^^ ich steh an einigen punkten eben noch im dunkeln

Das Projekt hat eh ne verzögerung.. glaub ich, ich muss etwas kompliziertes an den Listenfunktionen machen, das braucht sicher nochmal ne halbe stunde.
Morgen um 17 uhr will ich damit weiter machen, bin grad zu müde ^^


TimBlo88 is offline  
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