löl 1522 days
naja kannst auch wegen den pic gebannt werden
falls nexon sich hier durchguckt und wissen das du die p90 tr 1500 days hat können die glaube ich in der datenbank nachgucken dann wissen die auch dein namen und zack biste gebannt
Dieser Bug hat funktioniert man musste die waffe 1mal verlängern und dann ca zum laggen bringen dann wurden alle sachen verdoppelt. Der bug wurde aber jetzt gefixxt und ein paar leute die ich kenne wurden gebannt weil sie den bug benutzt haben. Einen hat's nicht erwischt der hat jetzt ViperR perm, minigun perm, m32 perm, cqb perm, artic wolf perm ...(habs auch alles gesehn)
Dieser Bug hat funktioniert man musste die waffe 1mal verlängern und dann ca zum laggen bringen dann wurden alle sachen verdoppelt. Der bug wurde aber jetzt gefixxt und ein paar leute die ich kenne wurden gebannt weil sie den bug benutzt haben. Einen hat's nicht erwischt der hat jetzt ViperR perm, minigun perm, m32 perm, cqb perm, artic wolf perm ...(habs auch alles gesehn)
Der Labert mist...
Kumpel hat Recon Vest 6500 Tage.
Aber hm Wayne!
Der bug wird nie Public
naja es gibt 2versionen vom bug
gibt doch mal wenigstens nen tipp geiert nicht so rum^^
das ist ein Forum hier soll man sein wissen mit andren teilen! wenn ihr nur mit dem bugg angeben wollt geht in den off topic oder so
Denkt ihr solche "Wichtige" Bugs werden hier aufgelistet ?
Auserdem forde ich ein #close an, da dieser Thread nur mit Spam's endet, sowas kann man auch im Tratsch Thread besprechen.
Inbox... 03/14/2010 - Combat Arms - 11 Replies hey hab da mal ne frage
wie lange bleiben die sachen im inbox zb wen man was gegiftet bekommt
oder wen man was kauft und es nicht aktiviert...
also wie lange bleibt es dan?
danke für hilfe :D
[HELP] inbox uni 05/08/2009 - EO PServer Hosting - 22 Replies hello guyz , today after i restarted my server , someone told me that the Unis Inbox aint open , so i checked that and it was true , i've rolled back the cq_action to latest back up and even to the original db i got , but nthn happen , still not workin , i;ve checked cq_goods ,. cq_itemtype and they look fine for me , but cuz im not good in cq_action im gonna post it here and guyz plz cheack it for me , and help ASAP
EGG BUGG 12/08/2007 - Kal Online - 6 Replies Guten morgen jungs...
Ich habe mal irgendwie von einem bugg gehört wo ein egg aufeinmal g51 oder so was wird...
Kennt ihr vielleicht so ein bugg?
Es tut mir leid ich hab echt keine ahnung wie man es macen wollte .. Ich hab nur gehört dass es einen geben soll...
Bitte um antwort.
MFG
Denkst^^
inbox php mail sender 03/13/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies hey guys if any of u can help me with a inbox php mail sender, if u know any postt he links here if they r good i will give +1k also