Ich denke wenn es ihn gibt, wird Nexon ihn fixen, die Waffen verkürtzen und vll sogar die Accs bannen.
Das die Accs gebannt werden ist so gut wie sicher.
Man betrügt Nexon indem man über einen BUG kostenpflichtiges equipment "ercheatet". Ein Bann wäre da noch eine midle Bestrafung!
ich weis wie der bug funkt hat mir mein freund erzählt man lasst sich eine waffe für 1 day giften dann lasst man sie 1 jahr drinne und dann öffnen dann hat man sie perm.
allerdings glaube ich nicht, das das funktioniert
also wenn jemand eine gp waffe perm hat is doch nich schlimm oder also man kann ja sagen das man zu viel gp hatte^^
Ein Spieler hat also 2mio. GP über gehabt?
Rausreden bringt da nix, ich denke, und hoffe, dass diese Bug-Abuser gebannt werden!
Dazu kommen noch die Leute, die sich NX equip perm. gemacht haben.
Wie gesagt, das ist normalerweise konstenpflichtig, ne Viper für 3600 Tage kostet schonmal eben ein paar Hundert Euro... Bann ist da noch milde!
Ggf. kommen da noch andere Konsequenzen auf einen zu!
Inbox... 03/14/2010 - Combat Arms - 11 Replies hey hab da mal ne frage
wie lange bleiben die sachen im inbox zb wen man was gegiftet bekommt
oder wen man was kauft und es nicht aktiviert...
also wie lange bleibt es dan?
danke für hilfe :D
[HELP] inbox uni 05/08/2009 - EO PServer Hosting - 22 Replies hello guyz , today after i restarted my server , someone told me that the Unis Inbox aint open , so i checked that and it was true , i've rolled back the cq_action to latest back up and even to the original db i got , but nthn happen , still not workin , i;ve checked cq_goods ,. cq_itemtype and they look fine for me , but cuz im not good in cq_action im gonna post it here and guyz plz cheack it for me , and help ASAP
EGG BUGG 12/08/2007 - Kal Online - 6 Replies Guten morgen jungs...
Ich habe mal irgendwie von einem bugg gehört wo ein egg aufeinmal g51 oder so was wird...
Kennt ihr vielleicht so ein bugg?
Es tut mir leid ich hab echt keine ahnung wie man es macen wollte .. Ich hab nur gehört dass es einen geben soll...
Bitte um antwort.
MFG
Denkst^^
inbox php mail sender 03/13/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies hey guys if any of u can help me with a inbox php mail sender, if u know any postt he links here if they r good i will give +1k also