naja da gibt es ja diesen einen waffen tester von us^^
und seine inbox ist bei jedem video mit 100 waffen gefüllt
und ich glaube kaum das er die alle benutz deshalb wollte ich
fragen wie lange das ungefähr bleibt^^
Jaja auf jeden Fall länger wie 1Tag und ich habe eben n Thread gefunden bei Nexon
(verdammt finde ihn nicht mehr xD) wo drinne steht dass die Sachen die generäl in der InBox sind für 90Tage dort bleiben
aber nexon könnte ändern das man selbst welche löschen kann weil das nervt übelst ich habe überr 50 und bis die ablaufen is noch lange hin einer ma ok aber gleich soviele.....
Es geht hier um die Waffen nich um HiSecs -.-
Hisecs=1 Woche
Waffen=Laufen nich ab (Ausser wenn du sie halt aktivierst xD)
Thanks Buttom tut nich weh xD
[HELP] inbox uni 05/08/2009 - EO PServer Hosting - 22 Replies hello guyz , today after i restarted my server , someone told me that the Unis Inbox aint open , so i checked that and it was true , i've rolled back the cq_action to latest back up and even to the original db i got , but nthn happen , still not workin , i;ve checked cq_goods ,. cq_itemtype and they look fine for me , but cuz im not good in cq_action im gonna post it here and guyz plz cheack it for me , and help ASAP
inbox php mail sender 03/13/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies hey guys if any of u can help me with a inbox php mail sender, if u know any postt he links here if they r good i will give +1k also