VB 2008 Hilfe (E-mail Sender in der art) 05/05/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo ;)
Ich wollte gern in VB 2008 ein Tool machen das 1 - 2 Textboxen hat und 1 Button (Sende Nachricht oder Kommentar) hat und die Texte die im Textbox 1 - 2 die sollen an meine e-Mail Adresse gesendet werden ohne das man sich dafür einloggt oder ein Fenster kommt e-Mail erfolgreich abgesendet oder nicht erfolgreiche gesendet steht ..... die Texte sollen tip top 1 a an meine e-Mail Adresse gehen
Könnte mir einer so Code hier rein schreiben weil ich finde nur e-Mail Codes wo man sich...
Inbox... 03/14/2010 - Combat Arms - 11 Replies hey hab da mal ne frage
wie lange bleiben die sachen im inbox zb wen man was gegiftet bekommt
oder wen man was kauft und es nicht aktiviert...
also wie lange bleibt es dan?
danke für hilfe :D
[HELP] inbox uni 05/08/2009 - EO PServer Hosting - 22 Replies hello guyz , today after i restarted my server , someone told me that the Unis Inbox aint open , so i checked that and it was true , i've rolled back the cq_action to latest back up and even to the original db i got , but nthn happen , still not workin , i;ve checked cq_goods ,. cq_itemtype and they look fine for me , but cuz im not good in cq_action im gonna post it here and guyz plz cheack it for me , and help ASAP