Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue fireteam map

Discussion on neue fireteam map within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
neue fireteam map

also ich weiß für die motzer es ist von cagame.de geklaut aber ich hoffe das ihr das nicht schlimm findet und das soll auch keine werbung für die seite sein

Video zum neuen Fireteam Mode Black Lung aufgetaucht!1 of 158 Next >
Video aufgetaucht - Fireteam Black Lung


Es ist im Internet ein Video zu einem neuen FireTeam Mode in Combat Arms aufgetaucht!
Die Map/der Mode erscheint voraussichtlich am 3.11.2010 in Combat Arms EU.

Der Mode spielt in einer sehr düsteren Atmosphäre. Offensichtlich in einem geschlossenem Kohlebergwerk, welches ziemlich verlassen aussieht. Der Name Black Lung bedeutet übersetzt "schwarzer Lungenflügel" und bietet viel Raum für Spekulationen. Im neuen Combat Arms Fireteam - Black Lung findet ihr (laut Video) viele Wege und Verzweigungen.

Man beginnt an einem hellen Punkt, doch kommt man Schritt für Schritt immer tiefer in eine dunkle Umgebung hinein. Links und rechts finden sich immer wieder Container, Waggongs, Schienen und Gondeln die natürliche unheimlich viele Spielmöglichkeiten anbieten. Tiefer im Bergwerk gelangt man an eine Art Aufzug (im Video 0:38), der auf der linken Seite nach oben und auf der rechten Seite nach unten führt. Was genau in diesem Modus passieren wird ist offiziell noch nicht bekannt. Fakt ist (spekulativ), das dieser Mode bspw. auch eine Option aus beiden bisher bekannten Fireteam Modes bietet. Die Umgebung wirkt düster (Zombies) und doch gibt es Einrichtungen (Aufzug), die auf Benutzung (Terrors) hindeuten.

es ist noch nicht sicher das diese map raus kommen wird da nexon noch keine antwort darauf gegeben hat wir können nur das beste hoffen also viel spaß bein anschauen der map

01rausch is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 14:11   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Irgendwie schaut das für mich nicht 100% echt aus...
Dieses durchfliegen ruckelt total und ich habe keinen einzigen Mapbaustein aus anderen Maps gesehen.
Lawliet is offline  
Old 10/14/2010, 14:14   #3
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
killerblitz hmm das stimmt bei fast allen maps waren diese typinschen zerschießbaren kisten abe rhier nciht naja ich hoffe mal das es echt ist!

den die map sieht sehr gut aus!
oOBaalOo is offline  
Old 10/14/2010, 14:17   #4
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
das weiß ich nicht genau wie gesagt nexon hat noch keine antwort darauf gegeben noch nicht mal die na's haben die map aber vllt sehen wir bald was von baxstar auf youtube von dieser map also persönlich wäre das ein schlauer schach zug von nexon eine neue fireteam map raus zubringen da viele dann wieder mehr combat spielen werden und so natürlich auch mehr nx ausgeben damit sie nicht zu früh abkaken in der neuen map und natürlich bräuchten dann auch die die das spielen wollen auch noch exp pässe somit wieder eine große black hisec open zeit da jeder weiß das man dort fast immer 100% exp und gp bekommt naja ich persönlich würde mich darüber freuen und ich glaube es irgendwie schon weil warum sollte einer eine map in youtube hochladen wenn er sie noch nicht mal für den map design contest verwenden will also wäre doch irgendwie sinnlos

Edit: naja ich habe in fireteam noch nie solche kisten gesehen ihr etwa
01rausch is offline  
Old 10/14/2010, 14:23   #5


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Baxstar kann auch erst irgendwas vorstellen wenn es in NA draußen ist...
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 14:25   #6
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
ist mir schon kla aber wenn dann schätze ich dann wird man von baxstar oder von den GA's etwas als erstes hören oder meinst du nicht
01rausch is offline  
Old 10/14/2010, 14:29   #7


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ne ich meine alles Offizielle kannst du (egal ob EU oder NA) bequem auf Ca...me.de oder noch früher eben auf der CANA Seite lesen/sehen.
Lawliet is offline  
Old 10/14/2010, 18:25   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Its true.

Ich wusste es
Anfang! is offline  
Old 10/14/2010, 18:31   #9
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
toll für euch ich scheiß jetzt auf nexon wurde gebannt aber derbe der fail bann
01rausch is offline  
Old 10/14/2010, 18:44   #10
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Who cares...
Mach dir einen neuen Account und gut ist.
Und hör halt auf zu hacken, kommst eh nicht weit.
Anfang! is offline  
Old 10/14/2010, 19:01   #11
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
junge ich habe eineinziges mal ein fireteam game mit level pfc gehackt und das ist 5 monate her und das war nur mit pw da hat mich keine sau reported das war eh irgend ein gm der zu schlecht zum spielen ist weil sonst wäre ich bei der bann liste dabei gewesen aber schon vorlangem
und nein ich werde combat arms nicht bei den fail banns unterstützen in dem ich mir wieder einen neuen acc mache und wieder geld ausgeben nein danke
01rausch is offline  
Old 10/14/2010, 19:03   #12
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Da frag ich mich wer hier failt..du musst ja was getan haben, Grundlos bannen die auch nicht Kiddie....kauf dir halt Hobbys anstatt virtuelle Sachen xD
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/14/2010, 19:06   #13
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Hobbys gibt's auch auf Ebay

Wenn du schon kein CA spielt, spam doch hier nicht rum
Anfang! is offline  
Old 10/14/2010, 19:46   #14
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
also sieht ja shcon cool aus aber leider sieht man nich um was es sich handelt...zombies?
ich glaub shcon

wie seht ihr das denn....
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 10/14/2010, 19:51   #15


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Könnte beides sein.
Lawliet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue fireteam map im dezember? was glaubt ihr?
11/04/2010 - Combat Arms - 51 Replies
im dezember letzten jahres kam ja sozusagen als weihnachtsgeschenk von nexon die neue fireteammap cabin fever sie ist ja sehr sehr beliebt unter vielen und viele warten ja schon vergeblich und hoffen jeden monat immer für das nächste content update das es keine normale map sondern eine fireteam map wird ich binn vor einer weile schon auf die idee gekommen diese umfrage zu erstellen also was glaubt ihr? wird diesen dezember wieder eine fireteammap kommen? ich hab das nicht in den...
CA Fireteam
05/09/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Frage gibt es in CA fireteam noch gute bugs?? Wäre sehr hilfreich:D:D!
fireteam maske?
04/27/2010 - Combat Arms - 7 Replies
man bekommt ja wenn man fireteam extreme duchspielt so ne maske ... 1.was bringt die maske´? 2. ist die permanent? 3. kriegt die jeder aus der gruppe?
fireteam?
04/24/2010 - Combat Arms - 1 Replies
es gab doch mal ein thread wo jemand tipps zu fireteam gepopstet hat nur find ich den nimmer und sufu spuckt auch nichts raus -.-
Fireteam Hack!
10/04/2009 - Combat Arms - 10 Replies
There is any hack for Fireteam ? Pls PM Me any link if you can please :) Its Urgent



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.