Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue fireteam map im dezember? was glaubt ihr?

Discussion on neue fireteam map im dezember? was glaubt ihr? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wird diesen dezemer wieder eine neue Fireteam map kommen?
Ja! 31 45.59%
Nein! 7 10.29%
Nein weil Nexon böse ist xD 24 35.29%
ist mir egal! 6 8.82%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
neue fireteam map im dezember? was glaubt ihr?

im dezember letzten jahres kam ja sozusagen als weihnachtsgeschenk von nexon die neue fireteammap cabin fever sie ist ja sehr sehr beliebt unter vielen

und viele warten ja schon vergeblich und hoffen jeden monat immer für das nächste content update das es keine normale map sondern eine fireteam map wird

ich binn vor einer weile schon auf die idee gekommen diese umfrage zu erstellen

also was glaubt ihr? wird diesen dezember wieder eine fireteammap kommen?

ich hab das nicht in den tratschtherd gemacht weil hier kann man ja voten und sieht dann ein ergebniss^^
oOBaalOo is offline  
Old 09/16/2010, 21:22   #2
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
ich hoffe das eine kommt eine wo man zombies killn kann und sich auch ausserhalb eines kleinen hauses bewegen kann z.b grayhammer sieht für mich danach aus (zuviel l4d gezockt) paar zombie spawn punkte (müssten aber in horden kommen weil die map groß is) und dann ises ein perfektes 2tes cabin fever meiner meinung nach aber ich hoffe das es wieder so ist^^ und das man perma equip ausn black hisec sieht war doch letztes jahr so oder?
xX_dude_Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:22   #3
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
hmmmm also ich habe das mit letzem jahr nciht mitbekommen........da habe ich noch kein ca gezockt......

aber ich denke erlichgeswagt nicht das es das gibt......weil was sollte man für einen mode machen.......zombis gibts schon terorristen uach schon.......was soll es da noch geben.....

oder meisnt du einfach zombies mit neuer map.......?
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:24   #4
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by ralfolo13 View Post
hmmmm also ich habe das mit letzem jahr nciht mitbekommen........da habe ich noch kein ca gezockt......

aber ich denke erlichgeswagt nicht das es das gibt......weil was sollte man für einen mode machen.......zombis gibts schon terorristen uach schon.......was soll es da noch geben.....

oder meisnt du einfach zombies mit neuer map.......?
JAAA ZOMBIES mit neuer MAP
xX_dude_Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:29   #5
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
sowas wie in A.V.A wo man im knast ist und sich rausgämpfen muss oder ein vip heile rausbringen

das wöre hamma geil
MicroWinner is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:30   #6
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xX_dude_Xx View Post
JAAA ZOMBIES mit neuer MAP
is gut man war eine normale frage.......

und es gäbe ja auch die möglichkeit was ganz neues zu erfinden......

ich hätte da schon ein paar ideen......von denen zwar nicht alle umgesetzt werden könnten.....
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:37   #7
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
das meinte ich mit wo man sich aus dem knast rauskämpfen muss:

MicroWinner is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:41   #8
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
vill so ein fireteam wo man sich aussuchen kann ob man zombie,terroris oder soldat sein will
xX_dude_Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:42   #9
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
NEXON ist viel zu böse um sowas rauszubringen :P


Quote:
vill so ein fireteam wo man sich aussuchen kann ob man zombie,terroris oder soldat sein will
Das geht ja wieder in die richtung Quarantaine
Rasengan1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:45   #10
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
NEXON ist viel zu böse um sowas rauszubringen :P




Das geht ja wieder in die richtung Quarantaine
dachte so schaden zufügen als infecten so wie in cabin fever
xX_dude_Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:50   #11
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
hmmmmm das währe dan sehr komplexx......und dan würde ja der sinn verloren gehen weil du spielst ja deinen charakter und nicht itrgend einen zombie.......


also die idee fidne ich nciht so dolle.......

aber das aus AVA dachte ich auch schon.....naja aber genau das gleich dürfen sie warscheinlichh rechtlich nicht machen
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 21:57   #12
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
naja vll kommt auch eine map wo aliens angreifen udn man die besiegen muss *-* so wie in diesem Film"Krieg der Welten" xD
_Sascha_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 22:03   #13
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by multikiller92 View Post
naja vll kommt auch eine map wo aliens angreifen udn man die besiegen muss *-* so wie in diesem Film"Krieg der Welten" xD
Ja Klar.......und die kan man dan nur mit neuen NX Spec Waffen BEsiegen wo eine Waffe wieder für 7 Tage 5€ kostet.........neeeeee lass mal
ralfolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2010, 22:14   #14
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
was ich cool fände wäre sowas wie
dunkle wuuuuuuuuu grusel nacht ..xD

wo man so durch die stadt laufen muss ...wie dt und sich zu nem lager durch kämpfen muss und wenn man da is kriegt jeder ne minigun und es kommen so 1000 zombies ka

sehne mich auch sco ewig nach neuem ft^^
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 12:11   #15
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
hab gerdade sehr viele thx verteilt fürs fleisige diskutieren^^

also ava prison break ist sau geil (eig. das einzigste wirklich gute neben dem waffen system das man sich schon gleich ziehmlich am anfang eine permanente waffe wie g36 kaufen kann und die dann zur g36c machen kann was aber wieder wegg gemacht wird da man die waffen reperieren muss -.-)

und ich binn so happy das im oktober der papa server kommt!!!

udn nexon arbeitet daran laggs zu veringern und die einlogg probleme zu verhindern freu freu!

achja ich ahbe ausn hoffnung selbst für ja gestimmt^^

die meißten haben biss jetzt nein weil nexon böse ist xD gedrückt (ich nhme an marcel ist auch unter denen)^^
oOBaalOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WARROCK HACKS] UNDETECTED ! DEZEMBER 2009 NEUSTER STAND !
12/10/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
HALLO LEUTE ! WENN IHR EIN PAAR UND GUTE HACKS HABT DANN POSTED SIE UND GEBT INFOS DAZU ! DAAAANKE IM VORAUS ;) MfG SimOn_One!:mofo:
Was war das Update 6.Dezember?
12/09/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hallo, weis einer von euch vielleicht, was am 6. Dezember das update gebracht hat? Auf den offiziellen seiten steht dazu nämlich nichts was mich dann schon etwas misstrauisch macht, da ich auf meinem main acc botte und den natürlich nicht verlieren will^^ Vielleicht könnte ja jemmand in der gw.dat nach auffälligen veränderungen gucken (würde es ja selber machen wenn ich es könnte^^). danke im vorraus
Shaiya Closed Beta beendet - Offizieller Start Anfang Dezember
12/01/2008 - Shaiya - 2 Replies
27.11.2008 Shaiya – closed Beta beendet, offizieller Start Anfang Dezember Die closed Beta von Shaiya wurde am 23.11.2008 erfolgreich beendet. Jetzt warten alle gespannt auf den Start der öffentlichen Version von Shaiya, die für Anfang Dezember erwartet wird. Ab dann werden auch alle erspielten Charaktere und Gegenstände dauerhaft erhalten bleiben. Aeria Games hat eigens für Shaiya einen Team Speak² Server und einen eigenen, leicht zu bedienenden, IRC Client bereitgestellt. ...
Dupe von anfang Dezember
01/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Moin, Ihr habt doch bestimmt mittbekommen das anfang Dezember viele Leute gebannt wurden nachdem sie Geld von lvl 1 Leuten bekommen haben, und das bis zu 30.000 Gold. Hier der dazu gehörige Dupe:



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.