Ich wollte fragen wen ich einen hack starten will kommt eine Fehlermeldung warum ? Ich starte auch das hack mit Perx Injector als admin / habe win 7 64 bit /
Ich wollte fragen wen ich einen hack starten will kommt eine Fehlermeldung warum ? Ich starte auch das hack mit Perx Injector als admin / habe win 7 64 bit /
Bitte um hilfeee
hack nicht dann hast du das problem nicht.
Warum willst du denn unbedingt den anderen Spielern das spiel kaputt machen?
Also bei der fehler meldung steht.. Das Program kann nicht gestartet werden. da MSVCr100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das programm erneut, um das Problem zu beheben.
Hört doch endlich mal auf in jedem Thread, in dem jemand nach Hilfe zu einem Hack fragt, "mimimimimi hör auf zu hacken" reinzuspammen. Wir sind hier in einem Forum mit Schwerpunkt im Bereich Gamehacking, da ist sowas irgendwie unpassend ...
brauche dringend hilfeee!!!!!!!!!!!! 09/04/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Com,
ich hab nen account hier gekauft aber iwie lässt sich die e-mail nicht ändern....bzw. ich füll aus :alte email adresse eingeben:_________
neu email adresse eingeben:________ hab alles gemacht aber es geht iwie nicht und bekomme sogar kein bestätigungs link....
kan mir eine helfen plss ???????
Brauche Hilfeee 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich wollte mir ein eiggenen cilent modden mit dem 2007 metin2 de odner und hat root epk usw schon entpackt die serverinfo.py usw geändert und bein packen komm ich nicht weiter und hab da noch so andere problemme kann mir villt jemand helfen ?
HILFEEE Brauche hilfe bei den GM codes 07/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe ein kleines Pro
Ich bin jetzt letzen auf einen neuen server GM geworden und
wollte dan ein item + 10 machen
so ging das ja eig /ci "Bloody Sword" 5 20 10
Also bei meinem letzten ging das so jetzt kommt da immer
von toms antihack eine fehlermeldung was soll ich jetzt tuhen !?
Autoit variablen ...brauche HILFEEE^^ 02/20/2009 - Rappelz - 4 Replies Hey Leute
Habe eine kurze frage wegen autoit variablen
kann ich die so verweisen ??
$variable1 = Kampfabteilung
$Kampfabteilung