Irgendwie schaut das für mich nicht 100% echt aus...
Dieses durchfliegen ruckelt total und ich habe keinen einzigen Mapbaustein aus anderen Maps gesehen.
Das nennt man ein Preview, wie bei anderen Spielen, Preview's sind niemals wirkliche Videos die gerade geschehen, diese Videos werden durch ein system gemacht, wo man einstellen kann. Desewegen fliegt die Kamera so rum !
naja ich hoffe persönlich das man nicht wieder abgeschossen wird wäre doch cool wenn am anfang so zombies kommen dann ein kurzer film ausschnitt wie in cabin fever und dann irgendwie alliens landen die schneller als die zombies sind und man dann sich wie bei desert thunder nach den ersten runden durch rennen muss und immer von etappe zu etappe alle aliens weg metzeln muss xDD wäre schon irgendwie geil das dann jedes mal eine tür auf geht und schon sind die alliens stärker
Das nennt man ein Preview, wie bei anderen Spielen, Preview's sind niemals wirkliche Videos die gerade geschehen, diese Videos werden durch ein system gemacht, wo man einstellen kann. Desewegen fliegt die Kamera so rum !
Wiso kannst du meinen Post nicht vollständig annehmen?
Ich sage das Durchfliegen ruckelt total, was bei den letzten Mappreviews niemals der Fall war
Ich gehe mal eher davon aus, dass in der Mine irgendwas passiert ist, weshalb es da voll von Zombies ist. Der Auftrag wird wohl sein die Mine zu räumen. Also insgesamt eher langweilig.
Ich gehe mal eher davon aus, dass in der Mine irgendwas passiert ist, weshalb es da voll von Zombies ist. Der Auftrag wird wohl sein die Mine zu räumen. Also insgesamt eher langweilig.
Ich fände die Idee ingesammt viel spannender, da man wenigstens ein oder mehrere Ziele hätte, nicht so wie in Cabin ein einziges.
Evl. gibts dann ja auch wieder mehrere Missis zu erfüllen wie in Desert.
ich könnte mir vorstellen das sowas wie ein virus ausgebrochen sit und die ehemaligen arbeiter auf dich losgehen un du dich verteidigen must und/oder etwas aus der miene retten musst........ab besten währe es wen es mehrere modes gäbe......
neue fireteam map im dezember? was glaubt ihr? 11/04/2010 - Combat Arms - 51 Replies im dezember letzten jahres kam ja sozusagen als weihnachtsgeschenk von nexon die neue fireteammap cabin fever sie ist ja sehr sehr beliebt unter vielen
und viele warten ja schon vergeblich und hoffen jeden monat immer für das nächste content update das es keine normale map sondern eine fireteam map wird
ich binn vor einer weile schon auf die idee gekommen diese umfrage zu erstellen
also was glaubt ihr? wird diesen dezember wieder eine fireteammap kommen?
ich hab das nicht in den...
CA Fireteam 05/09/2010 - Combat Arms - 10 Replies Frage gibt es in CA fireteam noch gute bugs??
Wäre sehr hilfreich:D:D!
fireteam maske? 04/27/2010 - Combat Arms - 7 Replies man bekommt ja wenn man fireteam extreme duchspielt so ne maske ...
1.was bringt die maske´?
2. ist die permanent?
3. kriegt die jeder aus der gruppe?
fireteam? 04/24/2010 - Combat Arms - 1 Replies es gab doch mal ein thread wo jemand tipps zu fireteam gepopstet hat nur find ich den nimmer und sufu spuckt auch nichts raus -.-
Fireteam Hack! 10/04/2009 - Combat Arms - 10 Replies There is any hack for Fireteam ? Pls PM Me any link if you can please :)
Its Urgent