Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Probleme

Discussion on Hack Probleme within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.:HookBear:.'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Sep 2010
Posts: 437
Received Thanks: 567
Hack Probleme

Hi Leute ,

ich hab ein Problem mit dem Hacken mein problem : hab die datei (hack ) injected und dann starte ich CA EU auch normal (Win XP SP3) doch nachdem er fertig geladen hat wird der bildschirm schwarz und ich bin wieder aufm desktop
Kann mir wer helfen ?????? Hab schon das Forum abgesucht aber nichts gefunden das mir weiterhilft . (Benutze Airdrop Inject oder Fantasy Injector)
.:HookBear:. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/09/2010, 16:15   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Hack detected.
Anfang! is offline  
Old 10/09/2010, 16:20   #3
 
_NeXt-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 206
Received Thanks: 18
welchen hack benutzt du?
geh mal auf den thread von dem ahck und dann auf die letzten seiten, da dürfte dann stehen ob der hack noch funzt, aber normal wenn der blidschirm schwarz wird und ca abschmiert is der hack detected, also er geht nicht mehr
_NeXt- is offline  
Old 10/09/2010, 16:26   #4
 
.:HookBear:.'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Sep 2010
Posts: 437
Received Thanks: 567


Die Seite von einem der neuen Hacks
.:HookBear:. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/09/2010, 16:39   #5


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Wenn sich CA schließt, ist der Hack detected. Probiers mal mit einem anderen.

~closed~
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aion Hack Probleme
06/10/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
hey leute, habe da ein problem undzwar immer wenn ich cheat engine benutze also damit mein spieler scheller angreift.Aufjedenfall wenn ich das in cheatengine auf 2,5 speed einstelle kann ich ca. 1 mins oder so spielen dann gehts das spiel einfach aus. bei höheren einstelleungen will ich garnicht erst anfange weil das spiel dann sofort ausgeht ><. pls kann mir einer helfen :( sry falls ich im falschen forum bin ^^
Probleme mit VIP hack !!!!!HILFE!!!!!!
06/08/2010 - CrossFire - 3 Replies
Jedes mal wenn ich zocke läuft ds Spiel, ist das Spiel zu ende und ich will ein neues machen stürzt CF ab. Hat einer ne ahnung?
Metin2 hack probleme
05/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Habe metin2 de wenn ich dann multihack starte und es anmache dann läuft er oder schlägt er nicht schneller warum benutze hack von banjo
Hack Probleme!
04/30/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo Commy Also Mattthias hat ja einen neuen Hack rausgebracht, mein Problem ist ich kann den Hack Öffnen, beim 1x habe ich es geschafft den Hack laufen zu lassen, habe alles gemacht was im Video stand, also ich habe EagleNT gelöscht, neuen Schlüssel mit EagleNT erstellt, bearbeitet auf 2Jeder" + beide anzeigen auf Verweigern... einmal hat es funktioniert, aber am nächsten tag ging es nicht mehr... Könnt ihr mir helfen? Ich benutze Windows Vista...
Hack Probleme
04/03/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo, immer wenn ich bei mir einen Hack starten möchte kommt could not inject dll was ist das problem? MFG HAns



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.